Chapter 02
>> Als hätte mir ein Idiot nicht schon gereicht<<
Was war das den bitte für eine Aussage? Es hätte nur noch gefehlt, das er mehrere Bh´s und Schlüpfer auf den Tisch legt und sie dann ihre aussuchen lässt. Dann wäre das Bild des Machos und Players perfekt.
Ich verdrehte die Augen und musterte das Mädchen am Eingang genauer. Sie war das genaue Abbild von einer Schulschlampe, wie in den Filmen immer. Kann sein das ich mich irrte, aber ich glaube Hollywood würde sie eindeutig für diese Rolle abstempeln. Dort würde sie nur die kleine dumme beliebte Schülerin abgeben, die jeder liebte doch immer hinter ihren Rücken lästerten. Sie würde keine richtigen Freunde haben und irgendwann man realisieren das ihre Schönheit ihr nichts bringt, sobald alle weg sind.
"Halt die Klappe", verdrehte sie die Augen und schnauzte ihn an. "Bring mir einfach meine Sachen heute vorbei."
Schon drehte sie sich um und verschwand so schnell wie auch gekommen ist.
Ich fragte mich was das gerade wohl für ein Theater war. Sie hätte einfach auf ihn zukommen können und ihn darum bitten könnten. Aber nein, man muss ja so ein großes Schauspiel daraus machen so das es auch wirklich jeder im Umkreis von zehn Metern auch mitbekam.
Ich machte gerade meinen Mund auf und wollte Dallon was fragen, als der mich mit einem warnenden Blick ansah und mit dem Finger eine Bewegung machte, die behieß ich solle meine Klappe halten.
Etwas verwundert sah ich ihn an, nickte jedoch. Er wusste was gut für mich hier als neuer Schüler war und was nicht. Stattdessen nahm ich meinen Bleistift in die Hand und schrieb auf mein Blatt eine Nachricht.
Was war das gerade? Passiert das öfter?
Wer ist der Typ?
Dallon sah sich die Nachricht an, machte jedoch nicht die Anstalten mir zu antworten. Bis ich dann doch in meinem Kopf eine Stimme hörte.
"Kommt öfters vor. Und wenn du schlau bist hälst du dich von ihm fern"
Ich runzelte die Stirn und sah ihn fragend an. Doch hielt es für unnötig nachzufragen. Ich wollte es gar nicht wissen, was für Sachen er angestellt hat und was für einen Ruf er hatte.
Es war nicht wirklich verwundernswert so wie er aussah und sich gab. Doch man könnte doch noch hoffen oder?
Ich sollte lieber Abstand zu ihm halten, nicht das ich als seine neue Trophäe ende. Vor allem würde ich meine Jungfreulichkeit nicht an so einen Player verlieren. Da würde ich ja lieber mit einem Clown schlafen als mit so einem Typen. Aber der Typ war ein Tabu für mich...Verboten.
Ich wollte nicht in seiner Trophäen-Sammlung landen. Wer weiß wo er schon drinn war.
Vor allem wie viele ihn schon ran gelassen haben.
"Man, Elijah. Ist die immer so bissig?", meinte Anthony mit einem Augenzwinkern.
"Tony, halt die Klappe", zischte ein Mädchen auf der rechten Seite im Klassenzimmer. Wenn ich mich nicht täuschte war es das Mädchen von vorhin. Jessica, Jennifer oder war es doch Jenna?
Ich und Namen, das wird nie klappen. Ich war schon froh das ich mir Dallon und Anthony gemerkt habe. Aber irgendwie hatte sich der Name Elijah auch darunter gemischt, was ich nicht verstand. Ich verband doch nichts mit ihm.
Anthony grinste sie an und ging zu ihr rüber. Er legte seine Arme um sie und meinte "Du bist trotzdem die Beste, Babe".
Dallon stöhnte auf und ließ sich auf seinen Tisch fallen.
DU LIEST GERADE
Love will wait
Teen FictionEs ist das Jahrhundert angebrochen, an dennen sich Vampire und Vampyre offen zeigen und nicht mehr verbergen was sie sind. Sie leben mitten unter uns, den Menschen. Poppy ist einer der Mädchen die auf die Equal High School geht, auf dennen sich Men...