Chapter 03
>> Man segne das Klo und verfluche die Schränke <<
Doch statt einem Biss und Reißzähne die sich in meine Haut bohrten, spürte ich wie er mir einen Kuss gab an der empfindlichen Stelle hinter meinem Ohr.
Ein wohliger Schauer überfiel meinen Körper und ich legte meine Hände auf seine Brust.
"Ich werd dich nicht beißen, auch wenn dein Blut genauso süß ist wie du", hauchte er mir ins Ohr.
"Idiot", murmelte ich und lehnte meine Stirn an die Stelle wo gerade meine Hände sich befanden.
Irgendwie fiel mir ein Stein vom Herzen und die ganze Anspannung fiel von mir.
Doch das was mich eher schockierte war das ich es bis gerade eben nicht mal gemerkt habe.
Cillian legte beide Arme um meine Taille und zog mich näher an sich. So gab er uns beiden genügend Halt.
Als es an der Tür klopfte fuhr ich zusammen und merkte was ich gerade tat.
Ich schreckte zusammen und sprang regelrecht von ihm zurück.
Gebannt starrte ich in seine Augen und fragte mich was und vor allem wie er das machte. Ich tat Dinge, die ich nicht wollte. Vor allem realisierte ich es erst zu spät, was ich tat.
Die Tür ging auf und Dallon kam herein. Ich sah sofort weg und betrachtete die Tafel an der mehrere mathematische Aufgaben standen.
Obwohl ich es für total einfach hielt tat ich so als wäre es das interessanteste der Welt.
"Ach du Scheiße", gab Dallon von sich und wühlte in seinen Taschen. Er holte eine kleine Schachtel heraus und nahm aus ihr eine kleine Pille raus.
"Hier", gab er sie Cillian. Der stöhnte auf und meinte "Ich hasse die Teile."
Doch nahm es dankend an und schluckte es. Ich hielt es für unnötig nachzufragen was das war. Zu dem wollte ich mich nicht blamieren.
"Ist alles ok mit dir?", wendete sich Dallon zu mir. Ich sah ihn an und nickte.
"Du siehst aus wie ein Geist", gab er zu Bedenken.
"Sowas kriegt man auch nicht alle Tage mit", gab ich mit einem Achselzucken von mir.
"Da hat sie auch wieder Recht", hörte ich Cillian hinter mir reden.
Ich hoffe er hat dir nichts getan, hörte ich Dallons Stimme in meinem Kopf. Unauffällig schüttelte ich den Kopf. Ich schätzte dass das gerade eben man nicht wirklich unter diese Kategorie einordnen kann. Ich war selber Schuld. Meine Gefühle fuhren Achterbahn und ich tat Dinge die ich nicht mal realisierte. Ich hab vor ihm geheult, hätte ihn fast vor mir trinken lassen und er war mir so nahe gekommen wie sonst noch keiner. Doch diese Augen, sie hatten etwas an sich. Sie fesselten mich und ließen mich alles um mich herum vergessen. Schon fast wie eine Droge.
"Ich geh zum Direktor und lass euch beide wenigstens für diese Stunde entschuldigen. Dann hol ich euch beiden was zum Essen und Trinken", meinte Dallon und verschwand so schnell er auch gekommen war.
Einerseits was ich ihm dankbar dafür doch andererseits hatte er mich wieder hier alleine gelassen. Mit Cillian, diesen Augen, den Taten und meiner Verwirrtheit. Ich müsste hier so schnell wie möglich von ihm verschwinden. Sonst wüsste ich nicht wie das ganze endet. Es könnte passieren das... Nein, daran sollte ich nicht denken. Nicht das man hier eine Leiche mit meinem Namen herausholen würde oder gar noch schlimmer. Das ich als seine neuste Eroberung hervor gehen würde.
DU LIEST GERADE
Love will wait
Teen FictionEs ist das Jahrhundert angebrochen, an dennen sich Vampire und Vampyre offen zeigen und nicht mehr verbergen was sie sind. Sie leben mitten unter uns, den Menschen. Poppy ist einer der Mädchen die auf die Equal High School geht, auf dennen sich Men...