{Der Tag an dem ich mich ärgerte}

10.2K 445 418
                                    

Asano POV
"Sei Verflucht Asano!",hörte ich sie schreien.
Wow, das trauen sich aber auch nicht alle zu sagen. Wie schon gesagt ,sie ist perfekt. (D/N) hat mich von ihrer selbstsicheren Art und Weise  überzeugt und mich dazu gebracht mich in sie zu verlieben. Hach~ das ist das erste Mal, dass ich mich verliebt hatte. Es ist ein schönes  Gefühl. Sonst werde ich ja nur so von allen angehimmelt und das langweilt mich.

Ich merkte wie sie darauf gekommen war das ich mich ihr näherte. Sie machte ein WTF-Blick und erntfernte sich 10 Meter von mir.War ich denn so abstoßend für sie? Ich verstand die Gefühle von Mädchen generell nicht so aber so was .... ist mir auch noch nie unter die Augen gekommen. "Machen wir eine Wette, wenn ich besser bin gehst du mit mir auf ein Date und wenn du verlierst darfst du dir von mir wünschen was du willst!", meinte ich zu ihr. Sie nickte eifrig. Ich setzte eine ernste Miene auf griff, nach ihrer Hand und sagte ihr das wir zu spät kommen würden, wenn sie sich nicht beeilen würde.

Ich merkte, dass sie rot wurde und schleifte sie hinter mir her. Sie folgte mir still ohne sich zu wehren, was mich etwas beruhigte. Ihre Hand war kalt. Obwohl es Sommer war.... naja egal ! Jetzt waren die Klassuren dran.

*Zu den Klassuren*

Ich konnte mich kaum konzentrieren. Ich musste dauernd an das rote Gesicht von (D/N) denken. Pah! Ich habe bis jetzt geschafft, dass sich jedes Mädchen in mich verliebte, aber dann werde ich es wohl auch bei ihr schaffen.

Es verging die Zeit und die Ergebnisse wurden angezeigt :

1) Asano Gakushuu 100%
2)(D/N) (N/N) &Karma Akabane 99.5 %
3)Ren Sakakibara ( Ich weis Nicht ob er mit Nachnamen so heißt •_•)96.4%
...

Tja ich war wohl wieder Erste!
Vielleicht macht das ja bei ihr Eindruck?

Deine POV
WAS??? Nur 2. ??!! Und dazu müsstest du dir den Platz mit Karma teilen. Er war auch wieder so ein Typ von dem ich mich fernhalten würde. Nicht weil er wegen Schlägereien in die E gekommen ist. Nein eigentlich weil er Asabaka ähnelt.

Und... jetzt solltest du auch noch auf ein Date mit Asano gehen. Was für ein schlimmer Tag!!!

"Wie es aussieht war ich wohl wieder besser als du (D/N) ! Nicht wahr?"

"Halte die Klappe Asabaka!", meintes su und versuchtest nicht rot zu werden.

"Ich hole dich also heute um 17;00 bei dir ab! Wir gehen einfach etwas Mittagessen.. du wirst das wohl überleben oder?",meinte er und machte einen gelangweilten Blick.
Er wurde leicht rot und ging nachdem er sich verabschiedet hatte. Du liefst gedankenlos nach Hause zogst dir einen Rock eine T-Shirt in deiner Lieblingsfarbe und eine passende Kette an. Es war einfach und trotzdem sah es elegant und Schick aus.

.. "Nicht so als ob ich das für diesen Idioten tuen würde,nicht wahr?", sagtest du laut und schautest auf die Uhr : 15:47
Asano müsste dich  bald abholen!.... Wieso tue ich so etwas  nur??!!

Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt