A/N : NUN ich habe mir überlegt doch noch ein paar Endings zu machen und eventuell ein paar Specials also genießt das Kapitel ^^ !
-----
"I-ich liebe
...... Karma A-kabane!" meinte ich schüchtern .....Asano POV
Nein das kann nicht sein! Wieso sollte sie ihn lieben? Jemanden ohne Verstand und Wissen... wie konnte sie es nur wagen jemanden anders als mich zu lieben?Wieso? Ist das überhaupt möglich...?Langsam ging ich auf D/N -Chan zu. Sie wirkte etwas verängstigt. Karma ging dazwischen..... dieses Nervenbündel....ich schubste ihn weg . Ich ging noch ein paar Schritte näher an sie heran. Sie war so wunderschön ~
"Was ist los G-Gakushuu?"
"Was los ist? Du hast dich versprochen, mein Name lautet A-S-A-N-O G-A-K-U-S-H-U-U und nicht Karma Akabane. ""Tut mir leid aber ich liebe dich nunmal ni-"
"Das ist unmöglich"
Ich warf D/N zu Boden. Neben ihr stand noch immer Karma, geschockt. Sein Blick war auf sie gerichtet. Und ihr Blick rannte zu Karmas.
"Ich weiß jetzt ... das es doch möglich ist..."
"J-ja stimmt aber du wirst schon sicher jemand anders fin-"
"Aber das lasse ich nicht zu. Du bist mein. Vielleicht sollte ich dir in deine Lippen ein großes X einritzen so dass du niemand anders als mich küssen kannst."
Ich holte ein Messer aus meiner Seitentasche heraus. Und wie gesagt schnitt ich in ihre Lippen. Das Blut rannte aus allen Ecken.
Karma hatte wieder der Mut gepackt und er versuchte ihr zu helfen. Ich stieß ihn mit meinem Messer in den Bauch. D/N schaute ihm hinterher wie er einknickte und sich nicht mehr bewegte. Ihr Gesicht war verheult.
"Wieso schaust du noch immer auf andere Jungs als mich? Vielleicht sollte ich dir die Augen ausstechen... ein Bild von mir in deinem Herzen reicht!"
Und so stach ich meiner Liebsten die Augen aus ,sie Schrie obwohl ihr noch die Lippen schmerzten .
"Und wen wirst du jetzt lieben? Ich bin es ,nicht wahr? Es wäre unmöglich, dass es eine andere Person ist!"
"Nein!!! Ich hasse dich!"
Sie befreite sich von mir und stand blind vor mir.""Du willst jetzt noch immer mich nicht lieben? Ich werde dich aber an niemanden abgeben!"
Ich packte sie am Hals und begann zu würgen.
"Wenn ich dich jetzt töten würde dann würdest du für immer bei mir bleiben nicht war?"
"..... das würde mich wirklich glücklich machen...."
"Weil ich dich mehr liebe als alle ...
.....
...... ANDEREN"
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}
FanfictionEine perfekte Schule Perfekte Noten Perfekte Lehrer Und zwei Jungs die du abgrundtief hasst ...Asano und Karma..... Aber obwohl du ihnen die kalte Schulter zeigst wollen sie nicht fernbleiben. Doch irgendwas ist komisch an ihnen... Welches Geh...