Darling, was ist den los?
...
Ein Lachen , welches mich stets in meinen Träumen verfolgte...D/N POV
"Ich bin es doch, Dein Ehemann Karma!""Pah, wer sagt dass du mein Ehemann bist, Baka!", meinte ich wütend und enttäuscht über sein Verhalten und seine achso gelungene "Aktion"!
"Ach je, du glaubst dieser Idiot würde gegen mich gewinnen,Darling~? Setzt du so viel Hoffnung auf ihn, oder bist du einfach nur unglaublich naiv?"
Ich wich einen Schritt zurück vergaß aber Setos Waffe. Er hielt sie mir gehen die Schläfe.
"Gib mir das Ding, S-E-T-O-lein?
"Tch' hier!", er warf den Rothaarigem die Pistole zu.
"Du kannst jetzt gehen, kleiner Kaiba!"
"Ohne eine Belohnung geh' ich nicht!", rief er wütend.
"Was willst du?", gab ihm Karma genervt. Sein Blick verfinsterte sich.
"Du wirst mich egal was ich jetzt mache nicht abknallen!"
"Eh-"
Doch bevor Karma etwas sagen spürte ich Setos Lippen auf meine. Eine Schrecksekunde vergingen und Karma musste sein Versprechen einlösen. Als sich Seto von mir löste und gehen wollte rutschte noch ein Satz über seine Lippen."Geld habe ich schon. Ich habe alles was ich will, nur nicht das was ich immer wollte. Das habe ich mir gerade genommen!"Nun waren Akabane und ich alleine. Was wird er wohl mit mir machen?
Das wäre interessant zu wissen. Ich erfuhr es sogleich denn er befiehl mir in das Flugzeug zurück nach Japan zu fliegen. Also okay ...Die Zeit verging langsam. Im Flugzeug mussten Karma und ich zusammen sitzen und alle dachten wir sind zusammen oder so! Was hätte Asano. bloß in solch einer Situation getan?
Ach Asano...... hilf.Ich weiß nicht aber Karma konnte mir meine Gedanken wie von den Lippen ablesen. "Ich bin nicht der einzige der gelogen und betrogen hat ,Darl-ing~"
Ich schaute ihn unsicher an, gab aber keinen Kommentar und hoffte nur das das Bald aufhören würde.
Dieser Flug ...... selbstverständlich.....*12 Stunden später*
"Wo willst du hin?", rief ich ihn zu, aber dieser Baka hörte mir nicht zu und schleifte mich ungeduldig mit. Wir wollten in ein unbekanntes Gebäude aber ich blieb stehen.
"Wenn du mir nicht sagst wo wir hinwollen dann bewege ich meine Füße nicht!", rief ich erpresserisch.
Er schaute mich erbarmungslos an und presste mir die Pistole in den Rücken."Bewege deinen Süßen Hintern, Mädchen, ich kann nicht warten, sonst wird er uns einholen und ich habe keine Lust mir eine Ausrede zu suchen!", meinte er angepisst.
Ich schlucke und ging wortlos weiter. Karma schlug dir Tür ein, wollte sie schließen und die Treppe nach unten rennen. Doch jemand lehnte sich an das Gelände und versperrte uns den sowieso schon schmalen Weg.
"Schon wieder am Betrügen Akabane?"
"Ich bin nicht der einzige der lügt, Asano!"
------------
A/n: ach ja bitte wundert euch nicht bei manchen komischen Sätzen die keinen Sinn ergeben. Meine Autokorrektur hat folgendes getan:
Ich habe du geschrieben und meine Autokorrektur hat es auf Discovery verbessert !!!!!
Arggg
Das macht wütend. ....
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}
FanfictionEine perfekte Schule Perfekte Noten Perfekte Lehrer Und zwei Jungs die du abgrundtief hasst ...Asano und Karma..... Aber obwohl du ihnen die kalte Schulter zeigst wollen sie nicht fernbleiben. Doch irgendwas ist komisch an ihnen... Welches Geh...