Yandere Ending II

2.7K 114 22
                                    

"Ich liebe ....dich

... S-shuu!"

"Da bin ich froh dass du eine gute Entscheidung getroffen hast meine D/N , nur meine .....!"

"Vergiss es Asano" , meinte Karma auf einmal.

"Aber sie hat sich entschieden also lass uns in Ruhe!", schrie Gakushuu.

"Nein! Noch ist nichts entschieden."
Karma holte aus seiner linken Jackentasche einen Revolver heraus und zielte auf Asano.

"K-komm schon Akabane willst du das wirklich? Ich meine-"

Ein Schuss - nein zwei, aus zwei wurden drei. Alle fielen auf Gakushuu. Die Kugel durchbohrten ihn und er fiel leblos auf den Boden.

"LAUF ~"

Ich begann zu rennen in den dunklen Wald vor meinen Augen. So etwas wie meine letzte Hoffnung. Ich muss ihm entkommen!

Akabane POV
Sie rannte. Aber das würde ihr nichts bringen.
Nun stolperte sie über eine Wurzel und verlor ihren Schuh. Sie hinkte mit einem weiter. Ich sammelte den Schuh ein und musste nur mehr gehen. Laufen konnte sie nach dem Aufprall nicht mehr . Wahrscheinlich ein Knochenbruch.

Egal wie oft du zersplittern würdest D/N ich würde alle Teile von dir aufheben und sie zusammenstecken.~

Sie wurde schwächer. Langsamer und langsamer bewegte sie sich nach vorne.

Und dann ertönten Polizeisirenen...

"LOS D/N LAUF,SIE KOMMEN,SIE KOMMEN UM DICH ZU HOLEN,SIE WOLLEN DICH FINDEN......

....SIE WERDEN DICH ABER NICHT FINDEN......NIEMAND WIRD DICH JE FINDEN!...

..... DU BIST BEI MIR!"





........

.....

Ich hätte sie vollständig eingeholt.

.....

"Ne D/N lebst du noch immer auf deinen Träumen ?

....

.... das Leben ist nämlich nicht so wie es scheint .......

Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt