Alles um mich herum wurde schwarz.
Unbekannte POV
Geht es ihr gut ? Wird sie es schaffen?
"Wir denken schon! Sie muss sich aber äußerst schohnen wenn sie aufwacht!""Gott sei dank ! Hey Akabane komm her!"
"Was'n?"
"Ich hätte da eine Idee!"
*flüster*"Häh?????? Wieso dass denn ???"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
D/N POVWow! Habe ich gut geschlafen...
...Oh! Warte ....
Oh ich war ohnmächtig...
Naja ist jetzt auch schon egal.
Oh Gott meine Bauchmuskeln und Hüften tun weh. Ich hatte überall Verbände und so Zeugs. Ich wollte gerade gehen um mich hier ein bisschen umzuschauen als jemand an die Zimmertür klopfte.
"D/N ! Ich bin es Gakushuu!""Du kannst reinkommen..."
Er öffnete vorsichtig die Tür.
Ich schaute ihm hinterher. Seine ganzen Bewegungen wurden von mir gemustert."Wie geht es dir ?"
"Naja... "ich zeigte auf die Verbände"kein Kommentar..."
wieder klopfte es an der Tür und diesmal stürmte Karma hinein."DAR-LING~ ! Ich habe gehört du bist wieder gesund und munter aufgewacht! Yay!"
"Was ist eigentlich mit diesen Mädchen passiert?", fragte ich neugierig .
"Ach diese widerlichen, niveaulosen Menschen?", meinte Asano." Mein Vater war so nett und hat sie wegen versuchten Mordes, schwerer Körperverletzung und Beleidigung angezeigt und landen vor Gericht! Außerdem sind Sie von der Schule geflogen! Wortwörtlich!"
"Ich lachte ein wenig. So schlimm war es jetzt auch nicht..."
"Ist das dein Ernst??? Ich hätte sie meinerseits noch auf meine Weise bestraft~!", meinte Karma und holte eine Packung Wasabi heraus.
*Schweigeminute*
"Hey, wir hatten eine erfreuliche Idee nur für dich!", meinte Asano auf einmal ganz fröhlich.
"Okay? Was ist es denn..."
"Wir haben deine Eltern freigelassen und ins Krankenhaus geschickt!"
"Oh... Danke"
"Nicht erfreut?", meinte Karma grinsend."Wir können dass natürlich auch wieder ändern.."
"Nein nein! Das ist großartig aber ich freue mich ziemlich auf euren Sinneswandel!"
Beide wurden ein bisschen rot und schauten auf die Seite.
"W-willst du sie bes-besuchen?", fragte Asano schüchtern.
"Na klar doch!"
"Na gut geh los! Sie sind im (Krankenhausname)!"
"Ach! Ich würde mich freuen wenn ihr mitkommen würdet!"
"Eh?"
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}
FanfictionEine perfekte Schule Perfekte Noten Perfekte Lehrer Und zwei Jungs die du abgrundtief hasst ...Asano und Karma..... Aber obwohl du ihnen die kalte Schulter zeigst wollen sie nicht fernbleiben. Doch irgendwas ist komisch an ihnen... Welches Geh...