A/N : Ich sehe schon! Die meisten von euch sind Karma Fans :3
Oder Es gibt sogar einen Karmasano Fan !
Ich bin ja total der Asano Fan, keine Ahnung wieso. Am Anfang Habe ich Karma geliebt aber jetzt ist es unser kleiner Streber hier. #Fangirlforever#Und dankt @LaughingSummer ! Dank ihr werden wir eine Lesenacht machen an der ich die ganze Zeit update. (Die ganze Nacht !) Werden vielleicht um die 7 Kapitel auf einmal dann sein.Ich schreibe euch dann in den Kapiteln immer wann es eine gibt ¥•¥.Tut mir leid wenn ich euch dann mit Nachrichten vollspame.
Bevor ich noch länger herumrede:Lass uns einfach beginnen!:
---------
D/N POV
Ich stand kurz darauf beim Flughafen.
Naja, es musste irgendwie so enden, nicht wahr?
Wieso habe ich sie auch im letzten Moment ins Herz geschlossen? Ich schniefte wiederum. Nicht nur, weil meine Eltern mir dies verheimlichen, oder weil sie Tod waren , nein sondern weil ich diese BAKAS VERMISSEN WERDE!
Und darüber, dass sie meine Brüder jetzt sein sollen, ... reden wir besser nicht darüber. ...Asano POV ;3
Was ist los? D/N ist nicht in ihrem Zimmer?
Wo ist dieser Strahlemann von Vater wieder, und Akabane?
Gott, wo sind sie heute alle geblieben?....Warte, ich glaube ich habe meine Zielperson entdeckt.
"Vater! Was geht hier vor? WO ist D/N?",fragte ich und betonte ihren Namen."Sie ist auf den Weg nach Paris!"
"WIESO? Und wo ist Akabane?"
"Er will zum Flughafen, weil er denkt er kann sie noch erwischen..."
"Wieso fliegt sie nach Paris?", meine Stimme wurde augenblicklich brüchig als ich mir anhören musste, dass sie nach Paris wollte. Ich klammerte meine Hände an den Tisch und hoffte, dass das nur ein Scherz war.
"Ich habe D/N gesagt dass ihre Eltern gestorben sind und dass ihre Brüder seit. Das es von Generation zu Generation so war das Bruder und Schwester heiraten. Deshalb habe ich sie in Paris zu ein paar Jahren Haushaltsunterricht geschickt.",er lächelte. Wieder sein typisches unschuldiges Gesicht.
"Was redest du für einen Unsinn Vater! Das stimmt doch überhaupt nicht!"
"Nun ICH glaube du verstehst MEINE Taktik nicht! So lange sie daran glaubt, wird sie sich an uns wenden und uns noch als ihr letztes verbliebenes Mitglied der Familie ansehen. Wo wir dann die Akabane'n mit einem Zug vernichten können. Verstehst du es jetzt?"
"Das ist einfach nur krank! Du bist einfach nur Krank!"
"Pass auf dein Vocabulair auf Junger Mann", er vertiefte seine beunruhigende Miene und schaute mich mit seinen violetten Augen an. "Du solltest jetzt gehen, oder Gakushuu?"
"Tch! "
Ich lief aus der Tür und bestellte mir einen Fahrer zum Flughafen."D/N ! Ich komme!"
...Karma POV
Ich wartete Flughafen. WIESO sollte Asano so etwas tun. Dieser Betrüger,...
Er will D/N ganz für sich haben, das ist es !Oder
Asanos Vater ist wahrscheinlich der Auslöser!
Ach wo ist sie denn?
Ich vermisse sie !Ich schaute gerade durch die Menge als ich
...
Asano-Verräter-san begegnete. Ich hielt den Betrüger auf und begann mich mit ihm zu prügeln. Außer das wir uns gegenseitig ein blaues Auge schlugen, gab es nur Beschimpfungen und so. Aber wir kamen nicht weit
Es ertönte die Stimme die die Flugzeuge ansagte."Flug nach Frankreich startet in kürze"
Warte was?
Asano und ich liefen zu dem Platz angesagten Platz.D/N POV
Sayōnara Japan!
Sayōnara Kunigiagaoka!
Und Sayōnara Asano
..und KarmaHoffentlich sehen wir uns bald wieder.
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}
FanfictionEine perfekte Schule Perfekte Noten Perfekte Lehrer Und zwei Jungs die du abgrundtief hasst ...Asano und Karma..... Aber obwohl du ihnen die kalte Schulter zeigst wollen sie nicht fernbleiben. Doch irgendwas ist komisch an ihnen... Welches Geh...