(D/N) POV
Tja das Wochenende ist heute vorbei und heute steht Schule an! Yay ! Dieser Sarkasmus von mir, nicht wahr?
Ich zog mir meine Schuluniform wie an jedem verdammten Schultag an. Meine Mutter sprang wieder fröhlich und gut gelaunt zu mir und meinte ich soll mich schön bei meinen Liebhabern einschleimen. Haha, als ob ich so etwas tun würde.?!!?!??!
Ich machte mich nach einem guten Frühstück auf den Weg. Nicht anders als zu erwarten, Asano stand vor meiner Haustür.Er winkte mir freudig zu und ergriff meine Hand. Wahrscheinlich wollte er Hand in Hand mit mir gehen. Ja, das wollte er.
Ich sah seine Kratzer und ein paar Wunden an seinem Gesicht und Händen. Die Schlimmsten wurden mit Pflastern überdeckt. "Wie geht es dir heute, meine Liebe?", unterbrach Asano die Stille. Du schautest ihn während ihr den Weg zur Schule spaziertet an. "Gut,Danke, Aber sollte das nicht mein Satz sein?", meintest du verwundert. "Ach, ich bin's von ihm gewohnt!", meinte er gelassen. Ich blickte nach vorne. Alle Leute schauten uns an, dass der berühmte Sohn des Direktors Hand in Hand mit einem normalen Mädchen geht.
Ich wurde bei den vielen Blicken rot. Asano bemerkte das und wurde ebenfalls rot und schaute mich wie versteinert an.Ich wagte es keine Sekunde mich in seinen Bann ziehen zu lassen und ihm in die Augen zu schauen. Das Risiko dass er mich küssen würde war zu groß....
Wir folgten den Weg und kamen schließlich vor der Schule an als wir auf Asanos Vater stießen.
"Ohh hoo, seid ihr etwa zusammen?",meinte er mit Gelächter.
"Nope, er hat mich dazu gezwungen Händchen zu halten", tja so verdirbst du Leuten die Laune.."Achso. ... Sohn , streng dich mehr an .!"
"Keine Sorge, meine süße (D/N) werde ich sicher nicht so schnell gehen lassen!", meinte Mini Satan belustigt.
Ohne ein weiteres Wort gingen wir in den Klassenraum. Wir ließen unsere Hände los und waren unauffällig und zivilisiert, ein Wort was Karma lernen hätte müssen! Denn auf meinem Tisch lagen die schönsten roten Rosen die ich je in meinem Leben gesehen hatte. Ein Brief lag daneben:"Für die schönste Frau auf der Welt ❤️"
Bis dann Darling,
KarmaOch man Karma ! Dieser kleine ... okay beruhige dich (D/N) alles wird gut , nicht wahr?
Ich muss wirklich mit diesem Sarkasmus aufhören!
Die Schule war schnell zu Ende und wie zu erwarten , Karma wartete am Schulter auf mich. "Hallo, Darling (D/N)- chan!"
"Jaja, schönen Tag auch!"
"Begrüß mich wenigstens gescheit! Los! Das ist mein Befehl!Oder du weißt was sonst passieren kann~"
(A/N: Nicht pervers denken! ACH was, es bringt sich doch eh nichts T~T)
Er holte sein Telefon heraus und zeigte mir ein Foto von meiner Mutter die gefesselt auf dem Boden lag. Tränen waren ihr über die Wangen gelaufen. Der Mund offen, die Augen vom weinen gerötet.
Ich fletschte die Zähne. Muss ich mich ihm wirklich unterwerfen? Aber ich hasse diesen Kerl doch so sehr!
"Ich warte (D/N) (N/N) !", meinte er ernst und streng zugleich. Ich schaute mich mit einem bösen Blick an.
"F-freut mich dich zu sehen Karma!", meintest du und zwängst dir ein Lächeln.
"Ja genau so!Na komm schon! Ich habe etwas mit dir vor~"
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>3>>>>>
A/N: Ja ich weis! Es ist eine schwere Aufgabe nicht zweitdeutig bei ein paar Szenen hier zu denken, aber ihr kennt mich ja 🌚! Ich kann es einfach nicht lassen >~<
Bis dann
Yuna~
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}
FanfictionEine perfekte Schule Perfekte Noten Perfekte Lehrer Und zwei Jungs die du abgrundtief hasst ...Asano und Karma..... Aber obwohl du ihnen die kalte Schulter zeigst wollen sie nicht fernbleiben. Doch irgendwas ist komisch an ihnen... Welches Geh...