"Akabane, das reicht jetzt! Ich bin dran!"
D/N POV
Wie können die so ruhig bleiben und sich bekriegen wer mich als nächstes vergewaltigen darf????
Diese Bakas!"Ne~ D/N soll ich aufhören oder willst du das Asano-"
"BAKA"
"Hey du brauchst nicht so zu schreien, ich höre-"
"BAKA BAKA"
"Okay Asano, dann lerne ihr mal Manieren!"
"BAKA BAKA BAKA, ihr seid echt das Letzte! Spielt so mit meinen Gefühlen als seinen sie euch egal!"
"..."
"Naja Hauptsache wir können dich irgendwie dazu bringen, dass du nur auf uns schaust, dass war unsere einzige Devise!..."
"Ach ja? Wisst ihr denn gar nicht wie ich mich fühle?"
"Hauptsache du verliebst dich in uns, dass ist das wichtigste..."
Das reichte! Ich verpasste ihm eine, wobei er sich kurz danach an seine Wange griff."Tch, da könnt ihr lange warten!"
"Das werden wir ja sehen ~", meinte Asano und griff nach meinem Handgelenk. Er warf mich auf den Bauch und wendete einen unangenehmen Karate Griff an. Ich schrie auf. "Sag das
Ich der Beste bin D/N. Sag es!"
Ich sagte kein Wort und versuchte so neutral wie möglich zu bleiben, aber er griff nur fester zu und verengte den Griff dass ich glaube, dass meine Arme brechen würden. Ich schrie vor Schmerzen laut auf. "Also?"" Du bist der Beste, alsoo lass mich schnell los- Bidde bidde bidd- Autsch!!!"
"Ich habe dich nicht verstanden, du Akabane?"
"Herrje ~was soll ich den bei dem un- deutlichem Geschluchze gehört haben?~"
"D-Du bist der beste, großer Asano Gakushuu-Sama!", flehtest du ihn an. Sofort löste er seinen Griff als er endlich Begriff, wie stark er meine Arme zurückgebogen hatte! Er wurde schnell bedrückt, wahrscheinlich weil er sonst niemanden je geliebt hatte, weil er sonst niemanden hatte, weil er nie richtige Freunde so hatte! Er tat mir schrecklich leid auf einmal. Ich wendete mich zu ihm und umarmte ihn."Ich weiß wie du dich fühlen musst, Asano", wisperte ich, "aber dass ist kein Grund mich so zu behandeln!"
Dann schließlich zog er mich in seine Arme.Als er langsam nach so drei Minuten von der Umarmung losließ kam das was ich schon vorausgesagt hatte. Wie Karma, begann er mich hoffnungsvoll zu küssen. Ich versuchte ihn irgendwie von mir wegzudrücken, aber er war zu stark. Er lief rot an dass Karma etwas wütend auf uns herabschaute.
Asano ließ sich von seinem Rivalen nicht stören und beendete seinen Kuss bevor mir lächelnd hochhalf. Was für komische Persönlichkeiten..
Die Tür ging plötzlich mit einem schnellen knarren auf und Asanos Vater kam hereingestürmt. "Ich muss mit die sprechen D/N", erzählte er mir.
"Was gibt es den?", fragte ich.
"Es geht um deine Eltern D/N , nicht nur das, aber ich würde dies gerne in meinem Büro besprechen!"
"O-okay "
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}
FanfictionEine perfekte Schule Perfekte Noten Perfekte Lehrer Und zwei Jungs die du abgrundtief hasst ...Asano und Karma..... Aber obwohl du ihnen die kalte Schulter zeigst wollen sie nicht fernbleiben. Doch irgendwas ist komisch an ihnen... Welches Geh...