{Der Tag an dem ich die Schule hasste-oder hasst sie mich?}

2.5K 161 30
                                    

Erdbeere und Haselnuss bitte!

D/N POV

Ich kaufte Karma zwei Kugeln Eis. Zu dritt setzten wir uns auf eine Bank und genossen die kleine Köstlichkeit.
Wir hatten zu dritt einen schönen Tag. Leider war morgen Schule. Ich hatte generell nichts gegen Schule aber,... ich will nicht die ganzen Gerüchte hören die wahrscheinlich schon auf mich warteten.

*Zeitsprung zur Schule am nächsten Morgen*

Es war ein ganz normaler Schultag wie jeder anderer auch. Ich musste todmüde in die Schule gehen. Aber etwas war anders. Entweder bildete ich mir das ein, oder jeder schaute mich heute böse an und beäugte mich als wäre ich ein Geist. Es gab Getuschel und Gekichere. Normalerweise begrüßte mich jeder aber diesmal waren alle still und nur der Direktor begrüßte mich Freundlich mit einem Lächeln als ich ihm bei den Schulfluren begegnete.

Ich öffnete die Klassentür zur A und alle starrten mich mit abwerteten Blicken an. Niemand sagte was nur dieses Getuschel. Doch dann hörte ich seine Stimme.
"Yo, morgen D/N wie kommt es, dass du so früh hier bist?"

"A-ach, einfach so ..."

"Okay"

Unser Gespräch verschwand in der Stille und wir setzten uns wortlos auf unseren Platz. Der Lehrer trat pünktlich in das Klassenzimmer ein.
Wir begannen mit dem Unterricht. Alle schienen so unkonzentriert. Und ich würde dauernd mit Papierkugeln abgeworfen. ... Darin war auch eine Botschaft die dauernd etwas sagte wie: Sind die Gerüchte mit Karma und Asano über dich war???!

Diese Briefchen gingen mir höllisch auf die Nerven, weil ich mich wenigstens einmal auf den Unterricht konzentrieren wollte. Aber nein, dann halt nicht!

Es war endlich Pause. Schüler aus der B, C Klasse insgesamt Fünf kamen zu mir.
"Hättest du mal eine Minute?"
Meinten sie und zwangen mich mit ihnen mitzukommen.
Wir waren draußen alleine am Pausenhof.
Ich wurde an die Wand geschupst. Ich landete unsanft an der harten und kalten Wand und stöhnte beim ankommen leise.
Die Mädchen schauten mich wütend an.
"Ist sie das ?"

"Ja das ist die B*tch , die uns Asano-san weggenommen hat. Sie hat mit ihm getanzt und dann auf einmal mit diesem E-Klässler.! Wer glaubt sie wer sie ist. Sie ist nicht mal ansatzweise auf unserem Niveau!!"

Ich rappelte mich langsam wieder auf und versuchte von hier wegzukommen, aber ich bekam einen festen Schlag in den Nacken und fiel auf den Boden. Sie traten erbarmungslos mit ihren schmutzigen Füßen auf mich ein und kicherten dabei so blöd. Ich blutete schon aus dem Mund da ich ziemlich oft in den Magen getreten wurde.
Das ging so weiter. Wenn sie das noch weiter so machen würden würde ich hier kläglich sterben....

Asano POV
Ich wollte gerade mein Pausenbrot genießen aber, ich traute meinen Augen nicht! D/N , D/N war in Gefahr!!! Sie wurde brutal zusammengeschlagen von den Mädchen die wahrscheinlich eifersüchtig auf sie waren.
"Tch , verdammte Gören!", fluchte ich leise zu mir und rannte zu meinem Vater um ihn zu informieren und dass er mir dabei half D/N zu retten.

Karma POV
Ich wollte eigentlich nur kurz die Stunde Schwänzen aber ich traute meinen Augen nicht was ich unten am Pausenhof sah. D-D/N ! Sie wird verletzt, zusammengeschlagen! Ich kann das nicht zulassen. Ich lief den Berg hinunter . Und erreichte sie schließlich.

"Hört auf!", schrie ich sie tollwütig an.

"Ein E-Müll hat uns nichts zu sagen!", gaben sie frech dahin.

"Diese-"

D/N POV

Ich bekam wenig nur mehr mit. Der Schmerz ließ nach. Ich spürte mich kaum mehr. Überall strömte mir das Blut aus dem Leib. Ich konnte mich nicht bewegen oder wehren aber ich hörte plötzlich diese erlösenden Stimmen. ...

"D/N!!!!!!!"

"D/N ! BITTE STIRB NICHT!DU MUSST DURCHHALTEN!!!!"

"BITTE!"

Ich schloss meine Augen und hoffte dass es bald vorbei sein würde. Überall floss Blut. Zumindest hörten diese Mädchen auf mich zu-

Es wurde rund um mich schwarz....

Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt