D/N POV
Was war nochmal passiert? Ach ja, ich saß im Auto und dann... wurde es schwarz um mich herum und ich fiel in Ohnmacht oder schlief ein, oder was auch immer. Aber als ich aufwachte war ich nicht mehr im Auto, nein ich lag auf einem Bett. Das Fenster geöffnet und das Zimmer sauber und groß. Wie in jedem erstbesten Barbie-Prinzessinnen Film.
Ich schaute mich eine Weile um und merkte schließlich wie jemand an der Tür klopfte. Ich bat den Gast hinein und sah dort Seto stehen. "Wie wäre es mit einer Tasse Tee?", fragte er mich gut gelaunt. Mir war schwindelig aber ich wollte seine Stimmung nicht zunichte machen, also folgte ich dem Braunhaarigen zu einem Raum. Dort gab es einen großen Kamin, einen langen Tisch vollgefüllt mit den Spezialitäten aus Frankreich. Ich setzte mich auf einen Platz.
Seto erklärte mir wie man Ladylike isst und dass man gerade sitzt und blablabla. Ich nahm mir eines von ein paar leckeren Törtchen die am Tisch standen und stopfte mir ihn in den Mund, es war zu lecker um ihn zu genießen. Ja, vielleicht nicht ganz das gute Benehmen welches er sich gewünscht hatte aber er lachte immerhin. Er hielt sich die Hand vors Gesicht.Ich verstand den Witz daran nicht aber naja... was Karma und Asano wohl getan hätten? -Ach was denke ich über Bakas wie sie, als würde ich mir sorgen machen oder so! Ganz sicher nicht! Naja heiß sind sie schon was ?
WAS DENKE ICH HEUTE WIEDER???Ich kam langsam wieder zur Besinnung und aß weiter. Als wir fertig waren stand Seto plötzlich auf ...
und stürzte sich auf mich.
Er hielt mich zu Boden. Ich versuchte mich mit meiner ganzen Kraft dagegen zu wehren aber er war zu stark. "Sag,D/N bist du in Akabane oder Asano verliebt?", fragte er mich."Weder noch.", aber bei meiner Aussage würde ich rot und verlegen. Ich schaute weg und hoffte er würde mich wieder aufstehen lassen. "Doch! Ich sehe es ! Ich werde es ändern. Ich bin der große Seto Kaiba, ich bekomme alles was ich will und wünsche! Diese Trotteln sind nicht auf deinem Niveau!"
Ich schaute ihn erzürnt an.
"Mag sein das sie dumm,bekloppt, pervers sind. Sie haben noch immer einen tollen Charackter den ich sehr wertschätze!", versuchte ich ihm einzureden.Er lachte "gibts doch nicht! Meine Güte was für ein Wille..." er ging von mir runter half mir beim aufstehen und ging ohne ein Wort zu sagen.
Unbekannten POV
Warte nur D/N ! Bald habe ich es zu dir geschafft! ....
Seto macht mir noch sorgen aber wir werden ja sehen was seine Bestrafung dafür sein wird!
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}
FanfictionEine perfekte Schule Perfekte Noten Perfekte Lehrer Und zwei Jungs die du abgrundtief hasst ...Asano und Karma..... Aber obwohl du ihnen die kalte Schulter zeigst wollen sie nicht fernbleiben. Doch irgendwas ist komisch an ihnen... Welches Geh...