Happy Ending II

2.9K 157 36
                                    

.. "ich liebe...

D/N POV
... Karma Akabane!"

Einen Moment war alles still.
"Ach~ Mein Darling gehört wohl mir, was Asano?"
Karma ging langsam auf mich zu und umarmte mich von hinten. Asano ließ den Kopf hängen und schaute geschockt auf den Boden.Nach all den Bemühungen und wie er sich ihr gegenüber  geöffnet hatte waren umsonst? Sollte das ein Witz für ihn sein , oder ernst?
Ich ging zu Asano und klopfte ihm auf die Schulter . Mit wässrigen Augen und noch einem Fünkchen Hoffnung schaute er mich sanft an.Ich aber war mir sicher dass Karma derjenige war den ich von ganzen Herzen liebte. Asano sah das ziemlich schnell und ging wortlos davon. Was mich ziemlich verwunderte. ...

Asano POV

Na warte nur Karma! Irgendwann werde ich wieder zuschlagen irgendwann werdet ihr euch streiten und werde ICH derjenige sein der sie so umarmen darf. Warte nur....

D/N POV

Es dauerte nicht lange und es wurde Frühling ! Der Tag an dem wir uns das Versprechen gaben..

-------

"Willst du Akabane Karma , D/N N/N zu deiner Frau machen und ewige Treue schwören bis der Tod euch scheidet?"

"Ja! Ich will!"

"Und willst du N/N D/N , Akabane Karma  als deinen rechtmäßigen Mann anerkennen?"

"Ja ! Ich will!"

"So seit ihr ab sofort... Mann und Frau !..."

*einige Jahre später*

"Wo willst du seine Taufe haben? Oder willst du ihn überhaupt Taufen lassen?"

"Natürlich will ich unseren Sohn taufen lassen!"

"Okay und wer deiner Meinung nach perfekt? Als Taufpate meine ich..."

"Ach~ das wäre doch Asano richtig , nicht wahr?"

"Was !???? Der setzt ihm doch dann bestimmt irgendwelche Flausen in den Kopf !!'"

"Ach was ! (Name deines Kindes) ist ein kluger Junge! Ganz nach seinem Vater.~"

Karma:*hardcore blush*

"Ach wird da jemand rot~"

Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt