D/N POV
"WAS SOLL DAS HEISSEN SIE WEIẞ NICHT WER ICH BIN??!!",schrie die Dame und war gerade dabei Asano zu erwürgen.
"Was hast du mit meiner Tochter angestellt du verwöhnter Schnösel!?", schrie sie weiter auf ihn ein.
"Frau N/N , ich muss doch sehr bitten! Lassen Sie doch so etwas bitte sein, bevor Sie eine Anzeige wegen Beleidigung,Körperverletzung und Tötungsversuch bekommen und im Gefängnis landen und sie auf nimmer Wiedersehen zu ihrer Tochter sagen können!", er lächelte teuflisch.
.. irgendwo her kenne ich dieses teufelsgrinsen...
.. aber warte, das ist meine Mutter?
.. sie ist blass, hat Narben und hat diesen besorgten Blick. Ich kenne diese Person!Meine angebliche Mutter Löß von Asanos Hals los und witmete sich seinen Vater. "Glauben Sie ja nicht, ich werde meine Tochter so aufgeben!", meinte sie ernst.
"Wir werden unser kleines Schmuckstück aber auch nicht einfach so gehen lassen, damit s
Sie es wissen.", meinte wieder dieser Satan. Karma... okay , Karma-chans Eltern kamen mit ein paar Peitschen wieder. Ich kann schon voraussehen was jetzt kommen wird...Ja genau. Sie schlugen auf Mama ein. Sie schrie, und weinte, rief meinen Namen und was tat ich ? Ich schaute zu wie sie mit Blutunterlaufenen Gliedern zusammenbrach und keuchte. Sie wollten noch weitermachen. Ich spürte ihren Drang Blut zu sehen in ihren Augen.
Ich ging dazwischen und stellte mich schützend vor meine Mutter welche mich besorgt anschaute. Doch mehr bekam ich auch nicht mehr mit. Ich wurde zweimal am Kopf von zwei Peitschen erwischt. Alles um mich herum wurde schwarz. Ich spürte wie ich auf den Boden knallte.
...
Bin ich tot?
Oder einfach nur Ohnmächtig?
Ich hörte rundherum stimmen um mich:
Wird sie wieder gesund?
Sie wird sich schonen müssen...
Kami-Sama,lass sie bitte wieder gesund aufwachen...!
Ich hörte wie jemand betete damit ich aufwachte. Ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah wie Asano mit ein paar Tränen und zusammengefalteten Händen betete. Als er seine Augen geöffnet hatte, begann ein freundliches Lächeln über seine Lippen zu gehen und er gab mir eine feste Umarmung. Er war so unglaublich warm. So angenehm, dass ich ihn gar nicht losgelassen hätte.
Aber warte ma...
"Wieso umarme ich einen psychophatischen-Mini- Satan-Trottel?", schrie ich ausversehen laut.
"D/N könnte es sein..., dass du deine Erinnerungen zurück hast?", fragte er mich vorsichtig
"He? Hatte ich die den eh nicht schon immer? "
"Okay, dann hast du wohl die Zeit vergessen an der du Amnesie hattest!"
"Ich hatte Amnesie? Und das sagst du mir erst jetzt?!"
"Naja ich hatte vorher-"
"Bist du beschert? Ich zertrümmer mir meinen Kopf warum ich im Krankenhaus bin nur weil du-"
"Ist doch ega-"
"Nein ist es -"
"Yo Leute", ertönte eine fröhliche Stimme. Es war niemand anderes als Karma. Er spazierte fröhlich mit einem Saftpäckchen in das Krankenzimmer und setzte sich auf mein Bett.
"Hey Karma, D/N scheint sich an nichts erinnern zu können während sie Amnesie hat"
"Eh?????"
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}
FanfictionEine perfekte Schule Perfekte Noten Perfekte Lehrer Und zwei Jungs die du abgrundtief hasst ...Asano und Karma..... Aber obwohl du ihnen die kalte Schulter zeigst wollen sie nicht fernbleiben. Doch irgendwas ist komisch an ihnen... Welches Geh...