A/n : Leute, dieses Bild! Es wird mein Leben lang in meiner Foto- Gallery am Handy sein *^*!!! Sagt dass dieses Bild cute ist.
------------Hey, D/N wie wäre es mit einer Gegenleistung?
D/N POV
Ach bitte nicht ! Dieser Idiot. Hauptsache er meint "Heute Nacht bei mir um 8 Uhr vor meinem Anwesen. Sei pünktlich!" Und dann abzischen. Karma hatte bei den Asanos aufgrund des Streites "Hausverbot" falls man es so nennen konnte. Weswegen er etwas beleidigt und sauer war.Außerdem vertraute er Asano nicht. Noch ein Grund mehr warum er auch etwas angespannt war. Aber ja...
*Zeitsprung: Es ist jetzt 7:57*
Ich stand vor Gakushuu's Anwesen. Ich klopfte ein paar mal an der Tür und eine seiner Maids machte mir die Tür auf.
"Guten Tag, Sie sind hier nicht erwünscht, auf Wiedersehen!"Die Maid wollte mir gerade die Tür vor der Nase zuhauen als Asano sie stoppte und ihr eine Watsche gab.
"Billige Maids, Ich wusste doch, dass sie nur Schande über meine Familie bringen werden.. Bitte trete doch ein D/N-chan!"
Die Maid schaute mich noch wütend an bevor sie mit roten Wangen davon lief.
"Was war denn mit der los?", meinte ich fragend.
"Ach du weist ja, so gut wie ich aussehe und dazu noch wie verlockend das Geld aussieht, kein Wunder!"
"Jaja..."
Eine Zeit lang fragte ich mich wohl was dieses Oranghaar vorhatte mit mir. Wir kamen kurz danach in seinem Zimmer an. Alles war ordentlich zusammengeräumt und geputzt. Asano befahl mir, dass ich mich auf sein Bett setzten sollte und dann glaubte ich nicht was ich zu sehen bekam. Er zog sein Oberteil vor mir aus und stürzte sich samt mir auf sein Bett. Ich wolllte mich wehren, aber er hielt meine Handgelenke fest an das Bett gedrückt.Und mit einer seiner Judo oder Karategriffe mussten dann auch meine Beine daran glauben.
"Sag D/N,bin ich wirklich so arrogant und selbstverliebt wie du es anfangs gesagt hattest?Bin ich wirklich so ein mieser Kerl dass du mich nie lieben könntest?" Seine Augen wurden glasig und seine Stimme brüchig. Ein paar Tränen rollten seiner Wange entlang und er schaute mich hoffnungsvoll an.
"V-Vielleicht habe i-ich etwas ü-übertrieben..."
Asano krallte sich an mein T-Shirt und lies sich neben mich auf sein Bett fallen.
er umarme mich fest.
"Ist das sehr arrogant,w-wenn ich mich einfach zu dir lege und glaube alles mit dir machen zu können was ich glaube?ja ,natürlich ist es das... Ich bin aber auch so ein Idiot!"ich schaute den verletzten Gakushuu an.
"Mag sein, aber dann ist es Karma erstens ebenfalls,u-und ich finde d-dass du dich gebessert hast!"
Asanos Augen weiteten sich und er wurde etwas entspannter und seine uarmung wurde fester.
"Danke dass du mir zugehört hast,danke,D/N-chan!""Ist okay Baka-chan! Ich werde dir zuhören wenn du irgendwelche Sorgen hast,okay?"
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}
FanfictionEine perfekte Schule Perfekte Noten Perfekte Lehrer Und zwei Jungs die du abgrundtief hasst ...Asano und Karma..... Aber obwohl du ihnen die kalte Schulter zeigst wollen sie nicht fernbleiben. Doch irgendwas ist komisch an ihnen... Welches Geh...