Deine POV
Du lagst am Boden. Das wusstest du, aber wo war die Frage. Du erinnertest dich, dass das letzte was du gesehen hattest deine Mutter war, dann hattest du so etwas wie ein Blackout, oder wie man das nennen kann. Meine Mutter ja, aber wie heißt sie.
Und wer bin ich überhaupt?
******
Karma POV (was neues mal;3)Ich ging die Treppen zum Keller hinunter und mir stach sofort ihr Blick ins Auge. Leblos und Anders .... fast als ob sie alles um sich vergessen hätte! Ich informierte Asano davon und er war in Sekundenschnelle auch schon da. Wir wollten beide von (D/N) Problemen erfahren.
"Nee , Darling, was ist heute los?"
"Du wirkst heute anders,Liebes!", konfrontierten wir sie beide mit Fragen. Sie hielt den Kopf fragend schief. Das reichte, spielte sie nur so, zu wenig Aufmerksamkeit oder wie? Ich verstehe Frauen manchmal echt nicht!
Ich legte ihren Kopf auf meinen Schoß und hoffte,dass sie zumindest errötete um festzustellen, dass sie putzmunter war. Aber das geschah nicht.
"Akabane, das reicht! Warum lässt du mich nicht zu ihr? Has du unseren Deal vergessen?", meinte er ernst und seine Lilanen Augen funkelten mich böse an. Wie gerne hätte ich sie jetzt ausgestochen~
"Der Deal läuft noch, aber wer sich mit der Familie Akabane anlegt, muss auf so etwas gefasst sein!", meinte ich gerade zu stolz von mir. Asano nahm (D/Ns) Körper und umarmte ihn. Sie reagierte kaum. Irgendwas war mit ihr los. Da hatte ich eine brilliant Idee. Aber Asano schien sie auch zu haben weshalb wir uns mit Blicken matschten. Schließlich gab ich nach damit das kleine Orangenhaarige Püppchen nicht sauer wird.*grins*
Gakushuu packte verlegen ihre Schultern als er ihr langsam näher kam. (S/N) machte einen Blick als ob sie nicht wissen würde was mit ihr geschieht. Ja, Asano küsste sie. Er stahl mir ihren ersten Kuss. Wie konnte ich so etwas jemals zugelassenen haben?Ich war wütend einfach nur wütend, beobachtete aber ihr Verhalten. Sie wurde nur rot aber normalerweise wäre die ausgeflippt vor Scham.
Das war nicht mehr normal. Ich erzählte Asano von meinen Vermutungen,welcher genauso davon überzeugt war.
Wir starteten also mit unserer Limousine und führen zu einem Arzt. Wir würden nach stundenlangem sitzen und warten endlich drangenommen.
"Also,was hat unsere junge Dame hier ?", fragte und der Arzt.
"Ihr Verhalten ist komisch,als würde sie uns nicht kennen!", meinte Gakushuu.
"Okay warten Sie bitte draußen ich werde sie überprüfen und ein paar Tests mit ihr machen müssen!", erzählte uns der Arzt nett, und lächelte mitleidig.
Wir gingen nach draußen und warteten still. Hoffentlich ist es nichts schlimmes!
Eine Stunde später kamen (D/N) und der Arzt von der Tür herraus.
"Was hat sie?", fragten wir beide ungeduldig.
"Die Zeichen stehen alle für eine Sache. Sie hat Gedächtnisverlust, und wirkt wie sie gesagt haben komisch. Sie ist zu 100%Positiv eine Amnesie zu haben!"
"W-was???"
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}
FanfictionEine perfekte Schule Perfekte Noten Perfekte Lehrer Und zwei Jungs die du abgrundtief hasst ...Asano und Karma..... Aber obwohl du ihnen die kalte Schulter zeigst wollen sie nicht fernbleiben. Doch irgendwas ist komisch an ihnen... Welches Geh...