A/N: Ich denke mal jedem Karma Fangirl wird dieses Bild sicherlich gefallen :3
))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))D/N POV
Alles um mich herum wurde schwarz... ich fühlte nichts und hörte nichts...
"Nee, D/N -Chan, du warst ja so grausam"
"Lass uns gehen Darling! Dein Bestrafungsspiel wartet..."
Ein Lachen war zu hören als ich getragen wurde und mir dies jemand ins Ohr flüsterte...
---
Ich wachte nach einer Zeit auf. Schweißgebadet. Ich hatte wohl einen Albtraum,nicht wahr? Ich schaute mich um. Statt dass ich aber einen schlafenden Karma und Asano vorfand sah ich nur Dunkelheit .Ich war gefesselt. Soll das hier etwa ein Scherz sein?
Das Licht wurde angedreht... die
"Yo, Konichiwa. Darling~ ", ertönte eine belustigte Stimme. "Gut geschlafen? Ach Stimmt ja, du hast dir erlaubt einen kleinen Scherz an uns auszuüben~. Das gehört bestraft~"
"Akabane, der Vertrag meint, dass wir teilen müssen!", ertönte hinter ihm die Stimme von Asano.
"Eh? Ich höre wohl nicht richtig! Hast du mir nicht gesagt dass ich einen Vorsprung bekomme?", er grinste.
Asano schaute etwas erzürnt auf die Seite, beruhigte sich aber schlussendlich. Er atmete genervt aus und schaute mir mit einem kräftign Blick in die Augen. "Warum hast du dir so etwas erlaubt D/N? Du hast doch sicher gewusst das das Konsequenzen tragen würde nicht wahr?", meinte er entspannt.
"Vielleicht ist das kleine D/N- lein ja masochistisch", meinte Karma auf einmal belustigt.
Ich gab darauf keine Antwort. Nichts ahnend, dass ich das nicht hätte tun dürfen. Karma ging Schritt für Schritt auf mich zu. Sein Grinsen wurde mit jedem Meter mit dem er mir näher kam breiter. Er packte mich an meinem Schultern und setzte mich auf sein Schoß. "Was bist du doch für ein süßes Schoßhündchen Darling~", flüsterte er mir ins Ohr. Sein Atem streifte meine Schulter und ich zuckte ein bisschen. Ich wagte es nicht mich zu bewegen. Mir lief es kalt den Rücken runter ,denn er fuhr mit seiner Zunge wie ein Vampir an meinem Hals entlang und mit seiner anderen Hand hielt er seine Hand vor meine Augen sodass sie geschlossen blieben. Er knabbere an meinem Ohr und warf mich schließlich komplett auf den Boden.
Er hielt seine Hand fest um meine Hüfte, lockerte aber seinen Griff. Die andere Hand ließ von meinen Augen los sodass ich sehen kann. Und schon wieder bereutete ich es, denn unser lieber Karma hier hatte kein Oberteil mehr an.(Stellt es euch wie bei dem Bild vor).Schlagartig wurde ich knallrot .
"Eh? So ist das ! Unser kleines masochistischer Darling mag also durchtrainierte Oberköper~", er ließ sich stolz noch von mir begutachten und hielt mich dann noch gedrückt zu Boden.Er begann mich zu küssen. Wieder und wieder. Er schloss seine Augen genüsslich und hoffte, dass ich ihn zurück küssen würde. Das blieb weiterhin für ihn ein Traum.
Er versuchte es nochmal und immer wieder, so sehr das es mir schmerzte. Er wollte unbedingt, dass ich sein werde , dass er mich in seinen Armen halten könnte. Er schien etwas enttäuscht und traurig . Er schaute leicht rot weg, wurde dann aber wieder motiviert und zwing mich zu einem Zungenkuss.1Hit
2Hit
3Hit
..
..
..
10 Hit !Er ließ langsam von mir ab und griff sich verlegen an den Mund.
"Akabane, dass war genug, jetzt bin ich dran!"
----------A/N; TUT MIR LEID FÜR ALLE DIE ICH VERSTÖRT HABE!!! Gomenasei !!!
Wenn wieder so was kommt warne ich euch natürlich wenn ihr wollt !
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}
FanfictionEine perfekte Schule Perfekte Noten Perfekte Lehrer Und zwei Jungs die du abgrundtief hasst ...Asano und Karma..... Aber obwohl du ihnen die kalte Schulter zeigst wollen sie nicht fernbleiben. Doch irgendwas ist komisch an ihnen... Welches Geh...