(D/N) POV
Hoffentlich begegne ich Karma nicht !Wir kamen bei der Schule an und wollten zum Unterricht. Asano hielt mit mir Händchen und meinte das alles okay wäre solange er mit mir wäre. "Es wird dir nichts passieren! Ich werde für deine Sicherheit sorgen", sagte er. Dieser Heuchler und Schleimer.....
Die Stunde begann und wir saßen konzentriert auf unseren Plätzen als eine Durchsage vom Direktor kam.
"(D/N) (N/N) melde dich bitte jetzt sofort im Büro von mir !", meinte er ernst.
Was will der den von mir ? Schleimen? Wie sein Sohn ? Oder Kritisieren, wie ein Politiker?
Ich ging wortlos zu seinem Büro. Überraschenderweise lächelte Gakusho mich freundlich an. Er fragte nach meiner Beziehung zu Asabaka und wie es meinen Verletzungen ging nachdem sie behandelt wurden .
(Ja ich weiß , es kam im letzten Kapitel nicht vor dass sie behandelt wurde+=+)Sie waren schwer verstaucht. Meine Knutschflecken wegen Karma waren noch zu sehen, was dem Direktor einen bösen Ausdruck ins Gesicht zauberte. Nach 10 Minuten verließ ich das Büro des Direktors und folgte dem Unterricht weiters ohne Probleme, außer das ich wegen meinen Verletzungen nicht schreiben konnte.
Die Schule verging wie im Flug und ich stürmte aus der Schule, aber Bakabane hielt mich auf, leider!
"Yo, Darling, lange nicht mehr gesehen!"
"Was willst du Akabane?"
"Es ist beleidigend mir gegenüber wenn du mich so ansprichst als wären wir uns nicht begegnet! Ich glaube ich muss dir Manieren beibringen!"
"Tch, wenn ich Asano hole dann-"
"Oh nein! Das ist schrecklich! Hahaha... hier schau dir das Video an!", meinte der Rotschopf und tippte ein paar mal auf seinem Handy und reichte es mir. Es war wie schon gesagt ein Video. Es zeigte meine Mutter wie sie gefesselt auf dem Boden lag. Karma kam höchstpersönlich zu meiner Mutter und schlug mit einer Peitsche auf sie ein. Sie schrie vor Schmerz und Qual. Ich hielt es kaum aus . "Was willst du, dass du damit aufhörst meine Mutter zu Folter ?", fragte ich wütend.
"Ich? Oh nein , du meinst uns !, nicht war Asano?"
Asano stolzierte um die Ecke mit einem Grinsen.
Du warst geschockt. Du würdest von ihm hereingelegt. "Du hast mich belogen!"
"Ach sieh es nicht so eng ! Jetzt hast du zwei die dir so viel Vergnügen bereiten können wie du willst!", meinte er begeistert und gleichzeitig teuflisch.
"Du bist-nein ihr seid einfach nur verrückt!"
"Verrückt nach dir!", fügte Karma hinzu, während er mir zuzwinkerte. Sie machten einen Deal mit mir, dass ich mich Ihnen diesmal komplett wie eine Maid unterwerfen sollte, dann würde meine Mutter keine Quälen erleiden müssen.
"N-na gut! Aber versprecht das ihr meiner M-Mutter dann kein Haar krümmt , verstanden?"
"Natürlich", meinten Beide."und jetzt sei schön brav und bleib ruhig!"
"Ach , (D/N) du hast ja so einen schönen Körper !"
"Komm schon Darling, wehre dich~"
Hahh~............
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}
FanfictionEine perfekte Schule Perfekte Noten Perfekte Lehrer Und zwei Jungs die du abgrundtief hasst ...Asano und Karma..... Aber obwohl du ihnen die kalte Schulter zeigst wollen sie nicht fernbleiben. Doch irgendwas ist komisch an ihnen... Welches Geh...