{Der Tag an dem ich die bittere Wahrheit erfuhr}

7.4K 346 217
                                    

(D/N) POV

"Scheinbar hat es dir deine Mutter erzählt, nicht war (D/N)?", meinte Karma mitleidig , fasst als ob er es bereuen wollte, aber er wäre dann ja natürlich nicht Karma, denn dieser Satz musste nun mal kommen:" Aber du gehörst ja sowieso mir!", meinte er dann noch frech.

Asano schaute ihn mit einem ein-Wort-und-ich-kill-dich Blick an und wendete seinen Blick auf mich. "Du musst dich irgendwann entscheiden (D/N)." Er grinste" Aber ich lasse dir natürlich Zeit, obwohl du natürlich mir gehören wirst!", meinte Mini Satan dann noch frech. Ich sah meine Mutter noch durch das Fenster. Sie schaute mich mit ihren glasigen Augen an. Beide Jungs grinsten sie teuflisch an und sie schaute wieder weg.

"W-wie könnt ihr mir das nur antun!?", schrie ich erzürnt.
"Wir sind beide in dich verliebt, ist das nicht offensichtlich ,Liebe?", meldete sich Gakushuu zum Wort.

"Das ist doch keine Antwort! Weder bin ich reich, noch so gut in der Schule das ich die Beste wäre oder so!", rief ich zurück.

"Darling, du bist hilfsbereit, gutaussehend du hast einen tollen Charakter und du bist gut in der Schule und das perfekte Vorbild. So Perfekt bist du ,dass sogar unsere Eltern nicht genug von dir haben können!", meinte Karma und betonte das Darling stark.

Ich stieg einen Schritt zurück und schaute gerötet auf die Seite. Karma bedrängte mich und wickelte einer seiner Hände um meinen Rücken und mit der anderen Hand fasste er mich an meinem Kinn und hielt meinen Kopf hoch. (Ihr wisst hoffentlich wie ich das meine) Er zog mich zu sich und er war fasst so nah, dass sich unsere Lippen berührten. Asano wollte sich so etwas nicht gefallen lassen und riss mich aus Karmas Gewalt. Er drückte mich fest zu sich und schaute den Rotschopf mit einem giftigen Blick an. "Wage es nicht meine Liebe vor mir zu küssen!", schrie Asano zornig. Ich konnte seine Wut spüren. Karma war desinteressiert an seiner Aussage und schaute ihn ebenfalls wütend an.

Das reicht langsam oder ?.....
Ich löste mich von Asanos Umarmung und wollte weglaufen, aber ich von ein paar Aussagen gestoppt.

"Du weist doch, dass du dich nicht wehren darfst. So hat es auch sicher deine 'ach so geliebte Mutter' gesagt, oder willst du dass ihr etwas schlimmes geschieht?", meinte Asabaka mit einem bedrohlichen Grinsen im Gesicht. Ich war wie versteinert. Beide Jungs näherten sich mir.

"So ist's brav, Darling"

Beide umarmten mich von der Seite und waren mir beide gefährlich nahe. Ich spürte von beiden den heißen Atem auf meinem Hals. Zwei Limousinen tauchten auf. Eine weiße und eine schwarze. Aus der Weisen stieg Asanos Vater, aus dem schwarzen wie nicht anders zu erwarten beide Elternteile von Karma.Beide waren hier um ihre Söhne abzuholen.

"Es freut mich sie zu sehen Mrs.(N/N) ! Ich hoffe doch mein Sohn ist anständig gewesen?", meinte dieser Vater von Direktor. Er grinste natürlich auch so hämisch und unschuldig wie sein Sohn.

"Mrs.(N/N), mein Name ist Mr.Akabane, wollen sie nicht meinen Sohn heiraten? Er ist gut aussehend und begabt!" Wie der Vater so der Sohn, nicht wahr? Frech wie eh und je! Karmas Mutter lächelte in ihrem Babyblauen Kleid und zwinkerte mir zu.

Ich wusste nicht darauf zu antworten. Was denn auch. Jeder erwartete sich etwas anderes !!! Mir war nichts anderes eingefallen als noch einen schönen Tag zu wünschen.

Ich winkte den Limousinen noch lächelnd hinterher. Als sie abbogen, in verschiedene Gassen, verzog sich mein Lächeln zu einem verzweifelten Blick. Meine Arme Mutter...

Ich lief in die Wohnung, wo sie schlafend auf der Couch lag. Was soll ich den mit diesen Zweien bloß tun?

Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt