{Der Tag an dem ich mittgekommen war}

4.2K 231 36
                                    

A/N; Hey, nochmal Danke an alle für die vielen Reads und Likes ❤️>//<
Das freut mich ¥•¥
^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

D/N POV

"Ehhh??", kam es von dem überraschten Karma.
"Heißt das nicht sie hat wieder ihre Erinnerungen?"

"Ja...?",antwortete Bakashuu. Aus irgendeinem Grund den ich nicht kapierte begannen sie zu lachen. Eiskalt.Was ist daran so lustig????

*Zeitsprung *
2Stunden endlosem Lachens
----------

Endlich würde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Ich hatte zwar eine paar Kopfverletzungen,darüber einen Verband, aber die Wunden rätseln sowieso nicht weh. Außerdem wusste ich noch nichtmal woher sie kamen.

Naja egal, da ich entlassen wurde wollte ich nach Hause gehen, chillen, mir ein Eis gönnen.

"Hey Darling, du musst mit mir mitkommen!", erklärte mir die nervige Stimme des Rotschopfs.

"Vergiss es, meine Liebe kommt mit mir ", funkte Asabaka dazwischen.

"ERSTENS: nicht dein verdammter Darling, ZWEITENS: Asano, nicht deine verdammte "liebe" und DRITTENS: lässt mich verdammt nochmal etwas pausieren! Ich war die ganze Zeit mit euch zusammen, die bisschen Ruhe müsst ihr mir schon gönnen! Oder?" , meinte ich genervt und wollte schon abzischen aber Karma musste mich natürlich wieder abfangen. Er packte mich an meinem Handgelenk und zog mich zu ihm und nahm mich in eine Umarmung. "Nein~ ich wollte doch noch etwas Spaß mit meinem Darling haben!",flüsterte er mir ins Ohr, weshalb sich eine Gänsehaut  über meine Haut spannte als ich seinen heißen Atem auf meinem Hals spürte.

Man sah Gakushuu an wie er vor Eifersucht überkochte als er trotz der Distanz alles mitgehört hatte.

"Diesmal geht es zu mir Karma, falls du unsere Abmachung vergesse hast~", pfiff er unschuldig dahin. Karma ließ ab von mir und schaute den Jungen mit den violetten Augen misstrauisch an.

"Na gut... hoffentlich ist deine Villa auch etwas interessant~"

"Was glaubst du denn? Das ich in einem zweitklassigem Haus wohne oder wie?",meinte er gereizt.

"Hätte ja sein können~"

Wir gingen also los. Gehen war eigentlich kein Begriff...wir führen mit einer großen,schwarzen Limousine!
Die ganze Fahrt über waren wir still gewesen. Niemand hatte etwas gesagt. Karma hatte seinen Ellbogen neben das Autofenster abgestützt und Asano war am schlafen. Und ich... ich saß in der Mitte und konnte das Schauspiel der Ruhe genießen.

Als wir schlussendlich nach einer halben Stunde fährt ankamen wurde uns die Tür geöffnet. Ich musste Asano aufwecken da er fest schlief. Wie ein Stein...
Er war anscheinend sehr müde, ich traute mich deshalb den Müden kaum zu wecken, aber es musste halt so sein.

Asano rieb sich die Augen und stieg aus. Er half mir aus der Limousine, fing mich als ich beim aussteigen ausrutschte und hielt mich vorsichtig in seinen Armen. Er wurde rot und schaute leicht vor Scham zur Seite.

(A/N:*fangirling Nasenbluten*)

Karma sah ebenfalls verschlafen aus, den er gähnte laut und ging dann zu uns.

"Nun D/N, willkommen beim Anwesen der Asanos"

Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt