{Der Tag an dem ich gefragt wurde}

2.7K 168 79
                                    

Nein nein ! Keine Sorge die Geschichte der Dreien ging noch weiter...

D/N POV

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke ...
Habe ich jetzt keinen Grund auf Lager weswegen ich mich umbringen wollte. Wegen dem ganzen Druck wahrscheinlich. Asano und Karma meinten netterweise, dass sie dies vor den Eltern geheim hielten.
Dafür müsste ich jeweils ein paar Stunden mit jedem von ihnen  ein Date haben.
Als Schweigegeld könnte man es nennen. Tja, natürlich gab ich ein geschwindes Nicken, dass ich zusagte. 

Zuerst war Karma Akabane dran. Er lud mich heute in einen Eissalon in der Stadt ein. Er meinte er würde für mich bezahlen. Like a Gentleman!
Karma bestellte sich einmal Pistazie, Vanille und Haselnuss.

Ich nahm die Typischen Sorten wie Schokolade, Erdbeere und .... und Mango mit Schlagobers. (Wenn ihr die Sorten nicht mögt dann stellt euch einfach andere vor;)

Wir genossen den Moment der Stille als wir unser Eis hinunterschlungen wie zwei Löwen. Jedoch passierte es mir dass mir etwas Eis auf der Wange kleben geblieben ist. Karma bemerkte den Fleck und ihm fiel wirklich nix besseres ein als das Eis herunter zu lecken. Mir entfuhr eine Gänsehaut und ich spürte seinen warmen Atem.

Die Leute starrten und völlig geschockt an und drehten sich langsam wieder um.

"D-D/N ?", fragte er .

"Hai?"

"Du weißt ja dass es in Der Schule eine Valentinstag-Party gibt. So etwas wie ein Ball. Und ich wollte - wollte fragen ob du vielleicht mit mir dorthin gehen willst...!"

Ich wollte gerade antworten als Gakushuu die Tür herein platzte.

"Die Zeit ist um Akabane! Komm Süße , lass uns gehen!" , meinte Asano fröhlich. So sah man ihn ja kaum.

Ich nickte und schaute noch einmal zu Karma hin bevor wir den Eissalon verließen.
_________

Asano führte mich zu einem Zoo. Er wusste dass ich Tiere über alles liebte und dachte das wäre doch mal eine perfekte Gelegenheit, da ich noch nie im Zoo war, weil meine Eltern zu wenig Geld verdienten.

Wir sahen uns die Raubtiere, Delfine und die Robbenshow gemeinsam an. Wir würden bei der Aufführung zwar etwas nass aber es hatte Spaß gemacht. 

"Sag, D/N?"

"Ja, Gakushuu?"

"Es gibt doch diesen Valentinstagsball und da wollte ich fragen ob du mit mir-"Asano wurde unterbrochen da Karma zufälligerweise genau in der Sekunde auftauchte und ihn unterbrach. "Ich habe sie das gleiche gefragt, Bakashuu! Stell dich hinten an." Karma Strecke ihm den Zunge heraus und sein Blick schweifte zu mir. "Also?"

"Naja ich habe zu dem Zeitpunkt schon jemanden...!"

"WEN???", riefen  beide erschrocken.

"N-Nagisa Shiota.."

"Heh? Der Zweg! Du stehst also auf so was ????", riefen beide.

Beide standen sich jetzt gegenüber. Asano schaute Karma an. Karma schaute Asano an. "Akabane, weist du zufällig wo Shiota-san wohnt? Ich hätte mit ihm ein Wörtchen zu reden..."

"Ja weiß ich, ich habe ebenfalls etwas mit ihm zu besprechen..."

Ihr Blick verfinsterte sich und ein hämisches Grinsen ging ihnen über die Lippen. Ich könnte schwören, dass sie für einen Moment richte Teufelshörner hatten!!

"Also bis zum Ball , D/N! Geh  schon mal nach Hause! Morgen ist es schon so weit! "

Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt