{Der Tag an dem ich entscheiden musste}

2.5K 157 62
                                    

"Mich würde es freuen wenn ihr mitkommen könntet!"

Deine POV
Sie schauten sich beide geschockt an. "Aber es würde dir doch die Stimmung verderben wenn wir mitkommen würden..", meinte Karma etwas traurig zu dir.
Du schütteltest den Kopf und meintest bloß, dass sie sich sowieso gebessert hatten und das in Ordnung sei.So gingen sie mit. Mir machte es nichts. Zum Glück hatten meine Eltern auch nichts dagegen, dass die Beiden im selben Raum wie sie waren.

Meine Eltern sahen schon viel besser aus .Ihre bleichen Gesichter bekamen wieder Farbe und ihre mageren Körper wurden wieder gesund und fit.

"D/N meine Kleine , wie geht es dir Schatz?",fragten sie fröhlich, zusammen. Als sie Karma und Asano erblickten verschwand ihr Lächeln trotz allem nicht und sie winkten ihnen zu.

Meine Mutter drückte mich zu ihr und flüsterte mir ins Ohr: Und in wen der beiden bist du jetzt verliebt, Kleines?", fragte sie mit einem perversen Grinsen.

"M-Mutter!"

"Ist schon okay! Ohoho das wird lustig!"

Wir plauderten noch eine Weile als Karma mich am Ärmel zog und meinte wir müssten mit Asano noch wo hingehen.
Also Na Guuuut. ...

Wir verließen schnell nach einer raschen Verabschiedung das Krankenhaus und wanderten zu einer Klippe. Die Klippe war nicht allzu groß. Wenn man hier den Abhang hinunterfiel, rettete einem das Wasser nicht das Leben. Dort gab es keines. Staubtrockener Boden breitete sich in den Tiefen des Abgrunds.

"Also! Was wollt ihr mir sagen?",fragte ich neugierig .

"D/N.....

.. bald ist es so weit! Wir werden 18 und dürfen dann heiraten!
Du musst deine Entscheidung treffen!"

"Du musst das tun! Ob es dir gefällt oder nicht!"

"WEN VON UNS LIEBST DU D/N?"

"I-Ich?", fragte ich unsicher .

"Ich liebe-

----------

A/N wow das war ein fieser Cut -.-

Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt