Ich werde dir zuhören,okay?
D/N POV
Ich entdeckte Asanos weiche Seite. So war er eigentlich ganz süß.
"Weißt du D/N..",begann er"Ich war wie ich noch klein war so mit 6 Jahren,...es war immer mein Traum gewesen echte Freunde zu finden. Nicht wegen dem Geld was ich besitze.Ich wollte auch echte Feinde nicht die nur das taten um Aufmerksamkeit von mir zu bekommen.Und es war mein Traum später ein Mädchen zu finden, was ich wirklich liebe und welches mich liebt. Ich war insgeheim immer so verzweifelt dass DU mich nie akzeptieren würdest..."
ich schaute ihn geschockt an."Ich hatte schon oft vor mich selber umzubringen,aber ich hatte nie den Mut dafür,
ich war verzweifelt."DER Musterschüler und das Vorbild,Sohn des Direktors wollte sich umbringen aus Verzweiflung?
Für mich mich klang das sehr unwahrscheinlich aber naja, wenn Asano so empfunden hatte?
Er tat mir so leid, dass ich ihn auch fest umarmte. Seine Tränen hatten noch immer nicht gestoppt, aber er ließ mich auf jeden Fall nicht los und weinte still weiter. "Ist gut Gakushuu,lass alles raus! Ich bin jetzt da...""Danke! Wofür habe ich so nette Worte verdient?"
"Sch Sch, alles ist gut!"
Asano wurde auf einmal rot und hielt sich eine Hand vor den Mund. Dann legte er sie wieder um meinen Hals und küsste mich unerwartet. Ich zuckte leicht,wehrte mich aber nicht. Wir blieben so bis uns beiden die Luft ausging und wir lachend auseinander gingen. Seine Tränen stoppten.
Nun stiegen wir beide aus dem Bett. Asano hatte die Idee, dass er mich auf ein Eis einladen würde. Ich nickte nur fröhlich. Er zog sich wieder ein Oberteil an und seine Schuhe. Ich zog mir ebenfalls Schuhe an und wir gingen an den nächstgelegenen Eisstand. Ich nahm mir zwei Kugeln (Eissorten) und bedankte mich bei Gaku-kun. Er streichelte mir den Kopf und lächelte bloß.
"Und ? Habt ihr beiden Spaß ?"
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}
FanfictionEine perfekte Schule Perfekte Noten Perfekte Lehrer Und zwei Jungs die du abgrundtief hasst ...Asano und Karma..... Aber obwohl du ihnen die kalte Schulter zeigst wollen sie nicht fernbleiben. Doch irgendwas ist komisch an ihnen... Welches Geh...