"Geh schon mal vor D/N, aber wundere dich ja nicht wenn...-"
D/N POV
Ratet was heute endlich für ein Tag war. Yay. Valentinstagsball. Ich zog mir ein L/F Kleid mit einer Masche an der Taille an. Ich ließ meine Haare offen. Meine schönen H/F H/L Haare begann ich zu bürsten. Jetzt war ich fertig. Soll ich mein Handy mitnehmen?
Nee, dass stört dich bloß...
Ich sperrte die Haustür auf und nahm die Straße zu unserer Schule.Ich wartete in der Sporthalle welche schon wunderschön geschmückt und verziert war. Ich schaute durch die Menge welche sich gegenseitig beschenkten. Die Mädchen und Jungs haben ihren Senpais in welche sie heimlich verliebt waren Schokolade geschenkt. Ich habe keinen Senpai.
Ich brauche es auch bis weiterhin nicht.Die einzige Frage war, wo Nagisa war.!Der Ball war ab sofort eröffnet und alle tanzten entweder mit einem süßen Jungen oder sie vielen über das Buffet her.
Ich schnappte mir schnell mal etwas zum Knabbern (sucht euch aus was).Pah! Wo bleibt Nagi? Sonst verspätet er sich nie...
Ach da! Hier kam er schon warte...
Wieso hat er Asano und Karma in Begleitung?????
Nagisa kam mit ein paar Tränen auf mich zu gerannt."T-tut mir l-leid D/N, a-aber ich kann nicht mit dir Tanzen !!!!"
"W-wieso nicht?!"
"Die Typen wollen das nicht.", Nagisa lief aus dem Schultor, schluchzend.
Ich ging auf diese zwei Idioten zu umd beschwerte mich was sie ihm erzählt hätten.
"Ach, wir haben ihm gesagt das wir seine peinliche Kindheitsgeschichte überall veröffentlichen würden.", meinte Karma mit einem Grinsen."Ihr versaut mir aber auch immer alles!"
"Ach komm schon D/N ! Wir haben dir doch gesagt dass wir dich nie mehr aus den Augen lassen."
Ich wurde bei ihrem Gesichtsausdruck etwas verlegen und hielt mir die Hand vor den Mund.
"A-Also was sollte ich euer Meinung nach dann tun?", fragte ich etwas nervös.
"Lass dich von uns führen.!"
"Eh?"
"Ach herrje! Du stehst auf der Leitung, was Darling?", meinte Karma kopfschüttelnd und wuschelte sich durch die Haare.
Die Frage war jetzt was meinten sie damit. Ich bekam meine Antwort geschwind von dem Oranghaar- Baka.
"Du musst mit uns jeweils mit einem tanzen! Ach und eine extra Regel: Nachher wirst du gezwungen uns zu sagen wer besser mit dir getanzt hat..~"
"Ach komm schon..."
Das wird noch eine lange Nacht werden....
A/N: bis hierhin habe ich vorgeschrieben also nicht wundern wenn es jetzt eine Zeit zum Updaten braucht ....
Gomenasai
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}
FanfictionEine perfekte Schule Perfekte Noten Perfekte Lehrer Und zwei Jungs die du abgrundtief hasst ...Asano und Karma..... Aber obwohl du ihnen die kalte Schulter zeigst wollen sie nicht fernbleiben. Doch irgendwas ist komisch an ihnen... Welches Geh...