{Der Tag an dem ich nicht merkte dass jemand eifersüchtig war}

2.3K 165 28
                                    

Und? Habt ihr Spaß?

D/N POV
Diese Stimme....
"Hey Karma, wirst du jetzt zum Stalker oder wie?"
Karma ging wortlos an mir vorbei als wäre ich Luft und steuerte in Richtung Gakushuu.
"Ich hoffe mal du hast nichts unanständiges mit ihr gemacht,ne?"
"Würde es den kleinen Akabane-Kun stören?"

"Tch!"

Ich versuchte sie mal wieder mit einander zu versöhnen, oder aufzuhalten sich gegenseitig zu beschimpfen. Sie benutzten wie immer die Typischen Schimpfwörter: Kontrollfreak oder E-Müll. Jeder schaute sich böse in die Augen bis Karma lachend den Augenkontakt brach.

"Ha! Hat der kleine Junior Kontrollfreak etwa geheult? Deine Augen sind noch etwas rot und geschwollen vom vielen weinen!"

Ich wollte Karma bitten solche Sachen zu unterlassen da Asanos Vergangenheit ziemlich kritisch war. Aber typisch Karma er provoziert weiter bis er an die Grenzen anderer stößt.

"Hattest du etwa Angst, dass ich gegen dich gewinnen könnte? Oder hattest du niemanden zum trösten, weil du keine wahren Freunde hast?"

Das war der Punkt. Der Punkt welchen Asano getroffen hatte. Das stimmte aber nicht. Er hatte mich. Solange er dass weiß konnte ihm nichts derart passieren. Hoffentlich. Ich stellte mich zu Gakushuu.

"Karma, du hast Unrecht! Ich bin Asanos Freundin!"

"Feste Freundin?"

"B-Baka! Ich meine einfach Freundin. Wahre Freundin! Außerdem ... musst du unbedingt den Armen so hart treffen? Er hat trotz all dem noch Gefühle! Wieso ?!!"

"Bist du etwa so Strohdumm dass du das nicht merkst? ICH WAR EIFERSÜCHTIG!!!! BAKA!!!", meinte er mit roten Wangen.

"Oh", ging es mir von den Lippen."Wenn du willst lade ich dich auf ein Eis ein..."

"Warte-darum geht-"

"Ich bin schon am bestellen! Welche Sorte willst du???"

"N-Nagut..... Haselnuss und Erdbeere!"

Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt