D/N POV"Ach Schatz, ich wusste gar nicht dass du einen Freund hast?"
"Hab ich auch nicht Mama!"
"Ach wirklich? Der junge Mann hier sagt aber er kommt dich zu einem Date abholen!"
Sie grinste und zeigte auf Karma der mit einem honigsüßem Lächeln meine Mutter unschuldig anstrahlte.
Dieser kleine ........
Ach was, es bringt sich eh nichts!"Neko Kätzchen, wollen wir dann mal gehen?" ,fragte mich dieser Schambolzen und grinste mich mit einem teuflischen Grinsen an.
Ich wollte gerade wütend mit ihm mitgehen, als mich plötzlich eine warme Hand von Hinten umarmte und mich zu sich zerrte."Wage es nicht meine Liebe einfach so wegzuzerren!", rief die Stimme.
Asano....
Neee... Asabaka
"L-Lass das!!" , rief ich aber ich wurde ignoriert.
" Ich habe es mir überlegt ", schrie Karma auf einmal !
"WAS????" Schrieb wir beide
"(D/N) ich habe einen neuen Spitznamen für dich!", meinte er erfreut.
Ich würde ihn am Liebsten so gerne erwürgen."Ich nenne dich Darling!" , rief Karma belustigt.
Meine Mutter schaute entzückt zu den Jungs. "Ach Schatz, sag bloß nicht du führst eine Dreiecksbeziehung! Immerhin musst du dich irgendwann zwischen den beiden entscheiden!", sie strahlte. So sehr, dass ich es nicht wagen wollte ihr diesen Moment zu verderben."Lass uns gehen, Süße!", meinte Asano und schleifte mich hinter ihm her. Karma funkte dazwischen und ergriff meine Hand und versetzte Gakushuu einen Tritt. Karma traf den Erdbeer- Haarfarbenen am Rücken, sodass er zu Boden fiel. Asano zwang sich mit Höllen schmerzen wieder aufzustehen, aber schon wurde er erneut von dem Rotschopf getreten.
Ich wollte dazwischen gehen, wie immer, aber meine Mutter hielt mich auf. Wir mussten Qualvoll zusehen wie Karma auf Gakushuu einschlug und ihn verprügelte. Natürlich war Asano ja nicht unfähig zu wehren aber er war aus irgendeinem Grund schon so geschwächt dass er nur manche Angriffe abblocken konnte. Aus seinem Mund strömte Blut da Karma auch oft in seinen Magen trat und ihn ziemlich schlimm zurichtete.
Ich verdeckte meine Augen in meinen Händen. Meine Mutter führte mich in die Wohnung. Sofort zeigte ich auf sie, beschuldigte sie warum sie nicht helfen wollte, sie war doch sonst immer so eine gute und treue Seele.
"Schatz, ich stecke in der Klemme! Beide Elternteile von Karma außer bei Asano sind auf einmal vor meiner Tür gewesen und haben mich erpresst!"
Ich weitete meine Augen. "Diese Schweine!", fluchte ich leise.
"Aber das ist nicht alles! Sie wollten beide eine Verlobung mit ihrem jeweiligen Sohn und mit dir." Sie schluchzte leise und die Tränen schossen ihr wie Wasserfälle aus den Augen. "Wenn ich nicht dafür sorge, dass du mit einem von diesen zwei Jungs zusammenkommst wollen Sie uns die Hölle auf Erden machen. Du bist dir ja sicher bewusst Mäuschen, wie hoch ihr Standpunkt ist!" Meine Mutter heulte und ich konnte nicht anders als sie selbst zu umarmen. Sie begann noch einmal zu reden. "Sie haben mich auch gezwungen, dass du dich ja nicht wehren wirst was sie auch mit dir tun werden (A/N: Please, denkt jetzt nicht zweideutigT-T) , oder dich einladen du darfst dich nicht gegen sie auflehnen."Ich fletschte die Zähne und stampfte nach draußen zu den beiden "Gentlemen". Asano war inzwischen fit und kämpfte mit seinen Händen und Fäusten. Beide machten sich mit Sprüchen nieder. Als sie mich erblickten und sie mein verheultes Gesicht sagen und wie ich einmal kurz schniefte hörten sie auf. Meine Wangen waren gerötet und meine Augen verheult.
Karma und Asano starrten mich an. Geschockt. Beide hatten blutwunden.
"Scheinbar hat es dir deine Mutter erzählt, nicht wahr?"
----------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir! {Karma x Reader x Asano}
FanfictionEine perfekte Schule Perfekte Noten Perfekte Lehrer Und zwei Jungs die du abgrundtief hasst ...Asano und Karma..... Aber obwohl du ihnen die kalte Schulter zeigst wollen sie nicht fernbleiben. Doch irgendwas ist komisch an ihnen... Welches Geh...