Kapitel 1

796 10 0
                                    

*Brrr brrr*
Es war 6Uhr morgens. jeden Morgen steh ich mit schlechter Laune auf, doch dieser Morgen war was besonderes. Heute hatte ich die große Chance mein Traum zu verwirklichen. Ich ging schnell ins Bad und duschte mich schnell. Als ich fertig mit duschen war, zog ich mir eine hellblaue enge Jeans an, mit einem engen Calvin klein bauchfreien Oberteil und meinen weißen Reeboks. Um 6:45Uhr waren meine Haare auch schon von alleine trocken und ich machte die zu einem strengen Pferdeschwanz.
Um7:00Uhr ging ich runter zu meiner mum und hab mit ihr zusammen gefrühstückt.
Mum: Und Freust du dich wegen dem Casting?
Ju: Omg jaa, ich kann es kaum abwarten.
Als ich fertig war mit dem Essen ging ich noch schnell auf die Toilette und dann zum Auto.
Als wir ankamen bekam ich ein Batzen voller Papier in die Hand gedrückt. Ich freute mich sehr stark und fing an es zu lesen.
Nach 30min wurden ich zum vorstellen aufgerufen und ich stellte mich nett vor. Nach ingesamt 4std hab ich die Meldung bekommen, dass ich die Hauptrolle Spielen werde! Ich freute mich so unfassbar doll, dass ich angefangen habe zu schreien. Als ich ins Auto rannte, wusste schon meine mum, dass ich es geschafft habe.
Mum: Omg Schatz ich gratuliere dir so sehr!
Ju: Dankeschön omg ich kann es nicht glauben!
Als Feier fuhren wir in mein Lieblingsrestaurant, Mongolei. Wir waren um zirka 21Uhr wieder zuhause und ich ging mich sofort abschminken und umziehen, denn morgen fahre ich nach Köln um die anderen Darsteller zu kennenlernen.

Nächster Morgen.
*brr brrr*
Um 9Uhr klingelte mein Wecker. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Ich schminkte mich heute dezent. Ich zog heute ein Adidas bauchfreies Oberteil an, mit einer Schwarzen engen Hose und dazu meine Superstars in Kaki grün. Heute hatte ich nicht gefrühstückt, da ich zu aufgeregt war.
---Zeitsprung ( in Köln )---
Endlich waren wir da! Nach 5std fahrt haben wir unser Ziel erreicht. Nun stand ich vor einem weißen, altmodischen Haus. Ich ging rein und schaute mich um. Plötzlich sprach mich eine weibliche Person von hinten an.
Me: kann ich dir helfen?
Ju: omg bist du nicht melinasopfie?
Me: haha ja, die bin ich.
Ju: toll, ich suche denn Raum für die Darsteller
Me: 1.stock, links dritte Tür.
Ju: Danke.
Ich ging dahin und als ich die Tür öffnete war dort ein Junge umzingelt voller lauter Mädchen.
Ju: eh hallo ich bin Julia?
Alle schauten mich plötzlich an.
Ju: eh ist das hier für den Kinofilm ?
Lu: ja komm rein.
Ich stellte meine Sachen ab und ging aufs Balkon. Ich beobachtete denn jungen vom Balkon und fragte mich andauernd wer er sei, doch ich kannte ihn nicht. Ich steckte mir die Kopfhörer in mein Ohr und hörte laut Musik. Nach nur 3 Minuten wurde ich rein gebeten um uns alle vor zustellen.
Ju: ich bin Julia, 15 und spiele die Hauptrolle.
Ein Mädchen was neben dem Jungen stand sagte zu mir
Le: möchtest du mit mir die Rollen tauschen? Kann es bestimmt besser als du!
Ju: eh nee Danke 😂
Der Junge fing an zu lachen und das Mädchen guckte mich schief an.
Um 21Uhr dürften wir alle gehen und was ich heraus gefunden hab ist, dass der Junge ein Internet Star ist und das er Lukas Rieger heißt.
Als ich grad die Tür raus ging kam zu mir Lukas angerannt.
Lu: hey Lukas
Ju: hey Julia
Lu: wohin musst du?
Ju: ich schlafe heute im Hotel One oder so
Lu: echt ok ich auch.
Wir gingen dann los.
Lu: wie kann es sein, dass das schönste Mädchen mich nicht genervt hat?
Ju: wie kann es sein das du es bemerkt hast?
Wir beide fingen an zu lachen.
Lu: kommst du kurz mit? Muss kurz einem Kumpel überraschen.
Ich nickte nur und ging ihm hinterher. Plötzlich fing er an zu rennen. Ich beobachtete ihn wie er auf ein Jungen in den Rücken sprang. Ich ging schüchtern ihnen näher und stellte mich dem Jungen vor.
Ju: hey Julia
Mi: Lukas man was hab ich dir gesagt!?
Lu: junge Chill die will nichts von mir.
Ju: DIE!? Ok aha
Ich rollte mit den Augen.
Mi: hey Mike.
Er wollte mir grad seine Hand reichen doch ich drehte mich um und ging zum Hotel.

We are more than "best friends".. // MS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt