Ich saß noch zirka 30min auf der Fensterbank, bis Ben in mein Zimmer reinkam.
Be: ist das dein Ernst?!
Ju: was machst du hier?
Be: dein Bruder hat auf gemacht..
Ju: und warum bist du hier -.-
Be: Mike war bei mir! Weißt du eigentlich was du gemacht hast?! Verdammt Julia! Mike ist am bodenzerstört!
Ju: toll, wenn Es Mike scheiße geht schiebt jeder ein Drama, aber wenn es mir scheiße geht interessiert es jeden ein scheiß Dreck..
Be: dein Ernst?! Wenn es dir scheiße geht macht sich Mike so krasse sorgen das er schon zittert! Checkst du eigentlich nichts? Mike liebt dich Julia!
Ju: cool, würde er mich lieben wäre er hier.
Be: du hast zu ihr geschrieben, er soll dich für immer in Ruhe lassen! Und er möchten dir immer jeden einzelnen Wunsch erfüllen!Ich überlegte kurz, stand auf und umarmte Ben.
Be: wohin willst du?
Ju: zu Mike!Grad als ich die Haustür öffnen wollte, sah ich Mike die Straße Langlaufen. Ich rannte sofort zu ihm in die Arme und fing an zu weinen
Mi: was passiert?
Ju: es tut mir leid ok?! Ich wollte nie ein Streit mit dir! Glaub mir bitte!
Mi: hey hey ist gut.. hör auf zu weinen. Es tut mir leid ich war das Arschloch.
Mike und ich trennten uns garnicht mehr. Wir standen mitten auf der Straße und heulten. Ich löste mich langsam und Mike schaute mir in die Augen. Er wischte mir mit seinen Daumen die Tränen weg und küsste mich auf die Stirn.
Mi: Julia ich hab mir starke sorgen gemacht. Mach das nie wieder!
Er schaute mir in die Augen. Er kam mir näher und ich bekam wieder diesen Drang ihn zu küssen. Ich wollte es! Ich schloss langsam meine Augen, während er mir näher kam. Dann geschah es.. wir küssten uns leidenschaftlich und diesmal steckte im dem Kuss viel liebe. Während des Kusses mussten wir beide vor Glück anfangen zu Lächeln. Ich löste mich langsam und Mike starte mir in die Augen. Er nahm meine Hand und zog mich mit zu sich. Bei ihm war niemand zuhause also trug er mich hoch und schmiss mich aufs Bett. Ich dachte, er wollte wieder ficken, aber er nahm die Decke, deckte mich zu. Er zog sich schnell um und sprang mit unter die Decke. Er war oberkörperfrei und hatte eine Jogginghose an. Ich drehte mich zu Mike so um, dass ich ihn in die Augen schauen könnte.
Mi: ich kann nicht glauben das diese Wunder schöne Augen mir gehören..
Ju: dir gehört nicht von meinem Körper haha
Mi: Ohh doch.
Ich lachte leicht mit. Wir sprachen mit einer beruhigen stimme mit einander.
Ju: was ist jetzt eigentlich mit dir und Pia?
Mi: hör auf haha zwischen mir und ihr läuft nichts.. sie nervt..
Ju: ich nerve dich doch auch..
Mi: aber dein nerven liebe ich.. und zwar nur, weil du immer dabei Lächeln musst..
Ich merkte wie leicht rot ich wurde und Mike lächelte nur drauf los.
Mike ging ein Ton tiefer und sprach langsam ( wie in den Filmen immer 😂 )
Mi: ich liebe es wie ich dich zum Lächeln bringe.. ich Liebe es wenn wir uns umarmen und ich dein Atem spüre.. ich-ich liebe es wenn du mich schlägst und dann weg rennst, obwohl du ganz genau weißt, dass ich dich einhole..
Ich liebe es wie du immer verspielt und süß zugleich bist.. ich liebe deine Augen und deine wunderschöne Ausstrahlung... als du mir heute sagtest, dass du mit Patrik auf ein Date gehst, wollte ich jeden umbringen.. ich weiß wir sind nicht zusammen aber du bist mein Mädchen und würde jemand dich jemals anfassen, ohne meine Erlaubnis würde ich ihn mit meinen Händen umbringen! Du bist mein Mädchen! Und nicht Patriks! Du bist einzig.. und allein.. mein Mädchen Julia...Ich schaute Mike in die Augen und weinte drauf los. Ich würde niemals denken, dass jemand so süß sein kann! Er nahm mich in die Arme und umarmte mich fest.
Ju: Mike.. bitte tu mir das niewieder an mit Pia! Verdammt du bist mein Mann und nicht ihr Mann! Ich liebe es wie du dir sorgen machst und immer mich im Unterricht beobachtest! Ich liebe deine Art und dein Lächeln.Mike löste sich von der Umarmung, schaute mir in die Augen und....
DU LIEST GERADE
We are more than "best friends".. // MS FF
FanficIn der Gesichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen namens Julia. Sie lernte Mike kennen und sie waren vom Anfang an beste Freunde. Die Freundschaft zwischen den, führt immer mehr zur gegenseitiges Eifersucht. Haben sie doch gegenseitige Gefühle? Ist...