Als er Julia sagte kullerte mir eine Träne runter. Es war das schlimmste Wort was max zu mir sagen könnte. Ich dachte, ich wäre seine Schwester aber ich, das super Genie musste es verderben. Als max meine Träne sah umarmte er mich fest. Und das bräuchte ich grad dringend.
Ju: es tut mir wirklich leid!
Ma: ist ja gut..
ich löste mich von max und ging grad auf den Weg in die Frauen Toilette. In der Toilette aha ich dann Sophie..
So: willst du wirklich umziehen..?
Ju: was interessiert dich das?
So: naja, immerhin gehst du in meine Klasse.
Ich guckte sie an und waschte meine Hände.
Ju: weißt du Sophie.. mache Dinge im Leben muss man nicht verstehen.. sondern einfach akzeptieren..
So: wie soll ich das verstehen?
Ich lächelte sie an und ging. Als ich grad in die Klasse ging, ging ich bei Mike und seinen Freunden vorbei und ich schaute ihn nur an. Keine 5 Sekunden spürte ich wie Mike mir hinterher ging.
Ich drehte mich um und wartete bis er vorbei gehen würde, doch er ging direkt auf mich zu und umarmte mich. Ich wollte mich sofort von ihm lösen doch ich schaffte es ohne Erfolg.
Ju: lass mich los!
Mi: Nö.
Ju: Mike ich meine es ernst ich hab echt grad gar keine nerven dafür!
Mi: interessiert mich nicht.
Ju: Ohh Mike!! Ich meine es ernst ich schlag dich gleich!
Mi: mach ruhig.
Er sprach andauernd locker zu mir und ich war fast am ausrasten.
Ju: Mike bitte! Lass mich einfach!
Mi: kleine? Du weißt ganz genau ich werde dich solange nicht los lassen bis du mir versprichst, dass du nicht gehst.
Ju: du Musst mich gleich eh los lassen wegen Unterricht!
Im dem Moment heute mich Mike hoch und ging einfach in denn Unterricht rein. Alles wirklich alle guckten uns schief an und ich ging an zu schreien!
Ju: lass mich los!!!
Mi: Nö.
Ju: Mike !!! Ich meine es ernst!!! Los mich verdammt nochmal los!!
Mike lachte und ich wurde aggressiver. Ich fing an ihn zu schlagen und er guckte mich nur schief an.
Mi: was machst du?
Ju: dich schlagen!!
Mi: Ouh Hahahahaha
Langsam war ich am verzweifeln, dieser Junge ließ mich einfach nicht los, obwohl sogar der Lehrer ihn sagte, damit er mich loslassen sollte.
Ich umarmte Mike auch.
Mi: gibt da jmd auf?
Ju: nö. Aber ich hab keine Kraft mehr.
Mi: bitte geh nicht..
Mir lief im dem Moment eine Träne runter. Es war so süß vom ihn als er es sagte ich bekam überall im Körper Gänsehaut und wollte ihn nicht mehr loslassen.
Ju: ich will hier nicht mehr bleiben..
Mi: warum..?
Ju: weil ich nur noch hier Stress hab. In Hamburg war alles viel besser.
Mi: ich möchte dich aber nicht nochmal gehen lassen..
Ju: musst du aber Mike.. ich weiß du willst es nicht aber denk mal an mich..
Mike ließ mich langsam los..
Mi: willst du wirklich weg?
Ju: ja.. ich dachte am Anfang es wäre das beste was mir je passieren könnte, aber es war das schlimmste.
Mike guckte mich traurig an und senkte sein Kopf runter.
Ju: wir können uns ja manchmal treffen?
Mi: nee egal geh ruhig.. es ist ja deine Entscheidung, aber du kannst nicht von Dein Problemen weglaufen.
Ju: doch.. in solchen Fällen schon..
Mike guckte mich an und fingen an zu lachen. Er umarmte mich wieder schnell und sagte lachend
Mi: tja, Pech du bleibst!
Ju: Mike es ist immer noch nicht lustig!
Sophie drehte sich um und guckte mich schief an.
Ju: Sophie anstatt so zu gucken könntest du mir helfen!
So: Mike lass sie und komm neben mir.
Mi: Nö.
So: Mike sie mag dich nicht! Denkst du wirklich, dass sie gehen würde, wenn sie dich mögen würde?!
Mike wurde plötzlich still.. er guckte mich an und ich guckte ihn an.
So: geht doch! Jetzt komm!
Ju: Sophie dein Ernst !? Was denkst du dir für Sachen aus!?
Mike löste sich in der zwischen Zeit von mir und wurde traurig.
So: ist nicht so? Gib zu du hasst ihn!
Ju: what the.. nein! Er ist immerhin mein bester Freund!?
So: cool und er ist mein fester Freund!!!
Ich schaute schnell Mike an und er schaute mich an. Ich stand auf und vermasste das Klassen Zimmer.
Le: Julia bleib hier!
Ju: ich komme eh nicht mehr ich Wechsel die Schule. Tschüss!!
DU LIEST GERADE
We are more than "best friends".. // MS FF
FanfictionIn der Gesichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen namens Julia. Sie lernte Mike kennen und sie waren vom Anfang an beste Freunde. Die Freundschaft zwischen den, führt immer mehr zur gegenseitiges Eifersucht. Haben sie doch gegenseitige Gefühle? Ist...