** brr brrrr **
Es war perfekt 6Uhr morgens.
Ich stand auf und ging ins Bad. Im Bad putze ich mir meine Zähne, zog mich an, schminkte mich leicht und kämmte mir die Haare durch. Heute trug ich eine enge Jeans mit Löchern und ein hellen Strick Pullover und dazu meine neuen Adidas Schuhe in weiß. Als ich unten war suchte ich die Küche. Als ich die Küche fand suchte ich Brot und Nutella. Ich aß schnell auf und ging in den Flur. Genau in 5min sollte mich Mike abholen.ich korrigierte noch paar Sachen an mir wir zbs. Mein Dutt, meine ohrige und ob alles richtig sitzt. Dann klingelte es auch. Ich schrie ins Haus rein Tschüss und machte die Tür zu.
Mi: naa gut geschlafen?
Ju: ja und du?
Mi: auch.
Wir gingen zur Schule und auf dem Weg trafen wie Sophie.
So: hey Leute.
Mi: wow du siehst anders aus.
So: wie findest du es?
Ju: eh Sophie? Ich hatte genau das selbe gestern an?
Mi: hab ich mir auch grad gedacht.
So: hä? Ich weiß nicht mal was du gestern an hattest.
Ju: hast du das geschminkt?
So: Jap.
Mi: wow ?
Ju: echt schön!
Rest des Weges versuchte sich Sophie an Mike ran zu machen und ich ging immer weiter weg von den. Als wir in der Schule ankamen ich ich ohne etwas zu sagen rein zu Sekretärin.
Ich gehe ab jetzt in die 9f..
Ich suchte die Klasse und niemand stand davor. Also klopfe ich leicht und ich hörte ein her rein. Ich atmete tief ein und aus. Und als ich die Tür öffnete sah ich Alina und musste sofort lachen, weil neben ihr Henrik saß und sie anscheind nervte.
Le: stell dich mal vor.
Ju: eh hallo, ich bin Julia.
Le: setz dich bitte nach ganz hinten am leeren Tisch links. Dein Mitschüler sollte gleich kommen.
Ich ging nach ganz hinten und alle guckten mich an. Eine Reihe vor mir saß Sophie.
Ju: Sophie wer sitzt neben mir?
So: Mike aber er ist dich suchen gegangen.
Ju: hahaha okay.
Nach 3min kam Mike rein und entschuldigte sich für die Verspätung. Auf den Weg zu seinem Platz klatsche er jeden Jungen ab. Also ist er beliebt in der Schule?
Mi: JULIA!!!
Ich wurde rot. Er schrie durch das ganze Klassenzimmer.
Ju: gehts noch lauter?
Mi: Ouh ups sorry an alle! Haha
Er Setze sich neben mich und fragte wo ich war.
Ju: ich war bei der Sekretärin.
Mi: warum hast du nichts gesagt?
Ju: wollte dich und Sophie nicht stören bei euren Flirt. Hhaha
Er guckte mich ernst an und flüsterte mir ins Ohr.
Mi: ey Julia?
Ju: ja?
Mi: halts Maul!
Ju: selber du Giraffe!
Mike machte wieder ein normalen Ton
Mi: das nimmst du zurück!
Ju: hmm.. Nö.
Er kitzelte mich durch und ich fing an zuschreien.
Ju: ok ok tut mir leid!
Mi: geht doch.
Alle Blicke waren auf uns. Besonders von Sophie.
So: Julia?
Ju: ja?
So: können wir Plätze tauschen?
Ich bin eine Person. Die kann nicht nein sagen.
Ju: eh.. ja ok? Aber warum?
So: möchte gerne neben Mike sitzen.
Ju: eh okay?
Sie stand auf und ich auch. Mike schaute mich verwirrt an.
Mi: wohin?
Ju: Sophie möchte Plätze tauchen.
Mike guckte mich mit einem Hilferuf Blick an. Ich setze mich auf Sophies Platz und der Junge, der neben mir jetzt saß stellte sich sehr lieb vor.
Be: hey. Ich bin ben
Ju: hey. Ich bin Julia.
Ich und Ben unterhielten uns die ganze Stunde und ich würde niemals denken, dass ich und er uns so schnell verstehen würden.
Be: woher kennst du eigentlich Mike?
Ju: hab ihn zufällig in Köln kennengelernt
Be: soll ich dir was verraten?
Ju: ja?
Ben kam an mich näher und flüsterte zu mir.
Be: er redet viel über dich. Die ganze Klasse kennt dich schon von Mike.
Ich fing an laut zu lachen und Ben auch.
Ju: haha jetzt erlich?
Be: jaa aber psschhttt!!!!
Ju: haha okay
Rest der Stunde konzentrierte ich mich aufs Unterricht. Doch dann hörte ich von hinten lachen. Ich hörte Ihnen zu und dann kam das Wort von Sophie raus..
So: hahaha du Giraffe!!
Mi: warte wie hast du mich genannt?
Ich drehte mich um.
So: haha ich nenne dich jetzt Giraffe.
Mike guckte zu mir rüber und wir beide haben von uns ein Fake lachen raus. Als die Schule zu Ende war und schon alle von der Klasse raus gerannt ist. Ging ich auch raus und vor der Tür wartete auf mich Ben.
Ju: kommst du?
Be: ja ich komme.
DU LIEST GERADE
We are more than "best friends".. // MS FF
FanfictionIn der Gesichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen namens Julia. Sie lernte Mike kennen und sie waren vom Anfang an beste Freunde. Die Freundschaft zwischen den, führt immer mehr zur gegenseitiges Eifersucht. Haben sie doch gegenseitige Gefühle? Ist...