Ju: Alina wirklich, ich mag Mike. Aber ich kann nie mit ihm etwas normales mit ihm Unternehmen, wegen Sophie!
Al: denkst du, Mike fällt es leicht!? Ich will mit dir Zeit verbringen! Er will dich rund um die Uhr bei ihm haben! Du bist für Mike das wichtigste auf der ganzen Welt!Ich schaute auf dem Boden. Ich wusste nicht mehr weiter.. ich meine, Mike ist mein bester Freund und natürlich will ich ihn nicht verlieren! Aber diese scheiß Sophie muss immer alles zerstören! Es ist mir immer so peinlich, wenn sie mich vor jeden runter macht! Und zwar alles immer wegen Mike! Sie liebt diesen Typen und ich kann es verstehen, aber dass sie so überreagiert ist echt nicht mehr normal!
Al: bleibst du? Bitte..
Ich schaute auf Alina hoch. Und sagte nichts.
Al: ich wette mit dir, Mike sitzt grad auf sein Zimmer und weint! Es ist echt traurig wegen dir, dass du alles grad aufgeben willst.. nicht nur Mike sondern mich auch.
Als das Alina sagte schaute ich ihr in die Augen und sah wie eine Träne ihre Wange runter lief.
Ju: ich bleibe, aber versprich mir, dass du nicht mehr weinst.
Alina fing dann richtig an zu weinen und nickte leicht.
Ju: bitte Wein nicht..
Al: das sind grad Freunde Tränen und Erleichterungs Tränen.
Wir gingen langsam zurück zu Mike. In der Zeit hatte sich schon Alina beruhigt. Kurz bevor wir vor mikes Haus waren, fing Alina an zu reden.
Al: Julia?
Ju: ja?
Al: geh gleich ohne zu überlegen hoch zu Mike und umarm ihn, auch wenn dort Sophie ist.Ich nickte leicht. Jetzt standen wir vor mikes Haustür. Alina klingelte und wartete.
Ich wurde immer nervöser und hatte Angst. Ich weiß nicht mal vor was ich Angst hatte. Dann machte Sophie auf.
So: ernsthaft!?
Ju: ja!
Ich ging an ihr vorbei und ging sofort hoch. Ich wusste das Mike oben sei. Als ich in sein Zimmer rein wollte war es abgeschlossen. Ich klopfe ohne etwas zu sagen.
Mi: Nein!!
Ich klopfte nochmal.
Mi: ich sagte nein!!
Ich klopfte nochmal und fand es langsam lustig
Mi: Ohhh nein!
Wartete ein bisschen ab und klopfte doll.
Mike schrie nein und machte dabei die Tür schnell und aggressiv auf. Wir schauten uns in die Augen. Es herrschte Stille. Nun standen wir dort.. wir zwei ganz allein.
Mi: ich.. eh... ich wusste nicht das du es warst.
Ich sagte nichts. Ich umarmte ihn einfach fest.
Mike umarmte mich auch und wir beide fingen an zu weinen.
Mi: ich will dich nicht verlieren.
Ju: wirst du nicht!
Mike wollte mich grad los lassen, doch ich drückte ihn fester.
Ju: nein! Umarm mich weiter!
Mi: lass hinsetzen.
Ju: nein! Dafür muss ich dich los lassen!
Mike Hebte mich hoch und ging aufs Bett. Er packte mich auf sein schoss und ich klammerte mich mit meinen Beinen an ihn ran.
Mi: warum machst du das immer mit mir!
Ju: es tut mir leid!!
Mi: du weißt, dass ich dir nicht sauer sein kannIm dem Moment kam Sophie rein.
Nahm Mikes Kopf und hielt ihn an mich fest. Ich schaute sie böse an und wollte ihr klar stellen, dass er mir gehört.
So: kann ich kurz mit Julia sprechen!
Ju: nein!!
So: oh komm doch kurz!
Ich zog Mike mehr an den Haaren und drückte ihn an mich mehr ran. Ich guckte sie immer noch böse an.
Ju: Nein!!! Geh! Dich will ich nie wieder sehen!
Sie drehte mit den Augen.
So: Tschüss!
Ich schaute sie immer noch mit einem bösen blick an bis sie ging.
Ich ließ Mike von mir los und richtete seine Haare wieder.
Mi: was war das!??
Ju: nichts.
Mi: du hast mich fast erstickt!
Ju: ich bin nicht geizig aber dich werde ich niemals teilen!
Mike lächelte mich an und umarmte mich.
Mi: vertrau mir, würde dich nur ein Junge angucken.. würde ich ihm denn Hals umdrehen!
Ich kicherte leicht.
Ju: ich geh dann mal.
Mike hielt mich fest.
Mi: nein!!! Du bleibst und das ist mir sowas von egal was du jetzt sagen wirst. Du bleibst!!!
Ju: ich wollte essen und trinken holen?
Mi: interessiert mich nicht! Ich gehe mit!!
Ich guckte ihn an und fand es irgendwie süß.
Er ging mit mir Händchen haltend runter, in die Küche. Dort war Auch Sophie.
DU LIEST GERADE
We are more than "best friends".. // MS FF
FanfictionIn der Gesichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen namens Julia. Sie lernte Mike kennen und sie waren vom Anfang an beste Freunde. Die Freundschaft zwischen den, führt immer mehr zur gegenseitiges Eifersucht. Haben sie doch gegenseitige Gefühle? Ist...