Kapitel 7

326 5 0
                                    

... er legte auf.
Auch wenn er meinte, ich soll nicht kommen, bin ich trotzdem los gegangen. Ich hab mich selber nicht mehr verstanden, sonst rennen alle Jungs doch mir hinterher, weil ich ah soo süß bin. Ich glaube das gefällte mir an Mike. Mike betrachtet mich wirklich wie eine kleine süße, und nicht wie die andern, die nur fixxen wollen.
Als ich im Park was schaute ich mich um, doch ich sah Mike nicht. Ich machte ein traurigen Gesicht und ging langsam weiter ins Hotel. Plötzlich merkte ich, wie jmd neben mir ging. Ich schaute hoch und hoffte es sei Mike, aber es war nicht Mike sondern Lukas.
Lu: naa, warum so allein?
Ju: weiß nicht.
Lu: Lust etwas zu unternehmen?
Ju: um erlich zu sein...
Lu: ich versteh schon, du hast keine Zeit
Ju: um erlich zu sein hab ich Zeit.
Lu: na dann, willst du ins Kino?
Ju: nee lass mal hier im Park bleiben.
Lu: wie du willst
Ich und Lukas setzen uns auf eine Bank und sprachen viel miteinander. Ich kenne jetzt Lukas sehr gut und er ist eigentlich sehr nett, doch trotzdem bedrückt es mich sehr mit der Sache von Mike.
Lu: alles gut du sieht traurig aus?
Ju: hm ja alles gut
Lu: erzähl süße was los?
Ju: süße?
Lu: du bist ja klein uns süß.
Ju: ich bin stolze 1.59cm GROSS!
Lu: ok tut mir leid du Riese hahaha
Ich guckte ihn an und fing an leicht zu lachen. Ich überlegte eine zeitlang ob ich darüber mit Lukas reden soll.
Lu: na los ich warte, was ist passiert?
Ju: kann sein, dass ich mit Mike Streit habe.
Lu: warum das den?
Ju: den Grund möchte ich jetzt nicht sagen aber trotzdem ich fühle mich schrecklich.
Lukas guckte mich an und dann sofort auf den Boden.
Lu: Julia? Wenn ich dir es erzähle bitte raste nicht aus aber ich möchte wirklich nur das beste für dich.
Ju: was denn?
Lu: Mike hatte mir gestern stolz erzählt das er gerne dich fixxen würde und das ma dich leicht verarschen kann.

Ich schaute Lukas mit Tränen in den Augen an und versuchte mein weinen zu verkneifen. Doch ich fing an zu weinen, ich dachte Mike wäre nicht so!
Ju: Danke..
Lukas nahm mich in den Arm
Lu: tut mir echt leid, du hast es nicht verdient!
Ich stand auf und ging. Ich ging in mein Hotelzimmer ohne etwas zu sagen, ich hab nicht mal Tschüss gesagt. Als ich bei meinem Hotelzimmer war und rein ging rein und warf mich aufs Bett.
--- Gedanken ---
Wie kann man bei einer Person soo falsch liegen? Ich meine womit hab ich es verdient, ich war im artig und brav. Ich war alles andere als Bad Girl. Ich hatte zwar keine Gefühle für Mike, aber ich dachte er wäre mein bester Freund.
--- Gedanke zu ende ---
**klopf klopf**
Ich machte die Tür auf und vor mir stand Mike. Ohne etwas zu sagen knallte ich wieder die Tür zu. Er tat mir leid deshalb machte ich die Tür nochmal auf.
Ju: was ist!
Mi: ich wollte meine Sachen holen aber wie ich sehe hast du schlechte Laune!
Ju: hm nimm deine Sachen und geh!!!
Mike kam rein und drückte mich gegen die Wand.
Ju: lass mich los Mike!
Mi: sag mir was los ist! Dann überleg ich es mir
Ju: sollte dir doch egal sein!
Mi: ok Julia was ist hier los?
Ju: Mike bitte, nimm deine Sachen und lass dich hier nie wieder blicken...
Mike schaute mich an..
Mi: ok Julia ich weiß der Kuss....
Ich unter brach Mike.
Ju: ES GEHT MIR NICHT UM DEN KUSS!
Mike guckte mich mit großen Augen
Mi: Julia rede mit mir!
Ich fing an zu weinen. Ich wollte ihn nicht anschreien oder erschrecken. Ich will einfach nur noch meine Ruhe.
Ju: du bist genau so wie die anderen..
Mike umarmte mich und ich drückte ihn langsam weg von mir.
Mi: Julia bitte! Ich weiß nicht worüber du redest.
Ju: Lukas hat mir alles erzählt.. tu nicht so!
Mi: was hat Lukas erzählt?
Ju: das du mich..
Ich fing wieder an sehr doll zu weinen..
Ju: das du mich nur fixxen willst und das ich dich nerve und so weiter.
Mi: wow.. so einer ist er? Julia ich würde niemals glauben, dass du es von mir denken würdest.. und das was Lukas erzählte stimmt nicht! Verdammt Julia..
Ju: kannst du jetzt deine Sachen nehmen und gehen? Ich möchte mit euch beiden nichts zu tun haben. Weder mit Lukas noch mit dir.

We are more than "best friends".. // MS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt