Mi: ok jetzt hier in dem Moment müssen wir uns gegenseitig etwas versprechen...
Ju: ich höre?
Mi: egal, was in der Zukunft passiert. Wir werden immer zusammenhalten okay?Ich lächelte Mike von der Seite an und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
Mike lächelte, nahm meine Hand und bewunderte den Mond.Ju: du magst wohl diesen Ort?
Mi: ja, er bedeutet mir viel...
Ju: möchtest du langsam zurück gehen?
Mi: wie du es möchtest..Wir standen auf und gingen langsam zurück. Auf dem Rückweg sprachen wir viel über Alina und Ben. Ich klammerte mich an Mikes rechten Arm, denn ich hatte Angst. Mike merkte es natürlich sofort und spielte den Helden. Als wir den Wald Verliesen, löste ich mich von Mike. Ich gebe zu, mir war kalt, aber ich würde nicht wollen, damit Mike mir seine Jacke anbietet. Nach nicht mal 1 Minute bemerkte es Mike sofort und ohne zu fragen zog er seine Jacke aus und gab sie mir. Ich lehnte sie ab, aber wie erwartet gab er sie mir.
Ju: danke...
Mi: warum hast du mir nicht gesagt, dass dir kalt ist?
Ju: ich möchte oder Bzw wollte deine Jacke nicht.
Mi: damit ich schuld Gefühle bekomme?
Ju: nein.. hahaKeine 5min später waren wir auch schon bei Mike, wo Alina und Ben auf dem Sofa lagen.
Be: wo wart ihr?!
Mi: spazieren.
Al: Julia z-m-s???
Ju: nein! Haha
Al: schade..Mike ging hoch und ich ging ihm hinterher.
Er zog sich grad um, als ich ins Zimmer rein stürmte.
Mi: was los?
Ju: hast du ein Pulli für mich...
Mi: klar, such dir ein aus.Ich nahm einen von Nike.
Ich machte mir noch schnell einen Dutt. Der Pulli ging knapp über mein Arsch, also konnte ich nur mit Unterhose schlafen.
Mi: selbst, wenn du einen Dutt hast und ein übergroßen Pulli an hast... sieht du wunderschön aus.
Ju: Naww danke.. hihi
Mi: du bist grad voll anders..?
Ju: liegt daran, dass ich müde bin.
Mi: gut also, musst du öfters bei mir übernachten..Ich lächelte Mike an, gab ihm ein Kuss auf die Wange und ging runter. Wie erwartet ging er mich hinterher. Ich und Mike legten uns zu Alina und Ben hin.
Al: warum brauchtet ihr so lange?
Mi: haben noch bisschen geredet.
Be: bro? Lass ma kurz reden.Und schon waren Mike und Ben weg.
Ju: was denkst du, worüber reden die?
Al: über dich.
Ju: hm wie du meinst.
Al: seid ihr zusammen?
Ju: nein.
Al: ich warte schon auf den Tag wo du ja sagst haha..
Ju: mal sehen..
Al: liebst du ihn..?
Ju: es wäre eine Lüge, würde ich sagen ich hab keine Gefühle für ihn.Alina sprang auch und schrie durch die ganze Wohnung. Die Jungs kamen angerannt.
Be: was ist passiert!!!!
Alina bekam kein Wort von sich raus.
Ju: nichts.. redet ruhig weiter.
Al: omg omg omg omg omg!!!!
Mi: bist du dir sicher? Ich meine Alina rastet grad aus?
Ju: ja das wird noch bisschen dauern bis sie sich beruhigt..
Mi: wie du meinst..Sie gingen wieder und Alina sprang rum. Nach 5min beruhigte sie sich und setze sich zu mir.
Ju: alles wieder gut?
Al: glaub ja..
Ju: haha ok gut.
Al: das freut mich grad so unfassbar!
Ju: sieht man. Haha
Al: haha.Ich legte mich und schloss langsam meine Augen. Kurz bevor ich einschlief weckte mich Mike auf.
Mi: Ouh sorry ich dachte du liegst nur.
Ich sagte nichts und schloss wieder meine Augen. Ich spürte ein Kuss auf der Wange und lächelte leicht.Um 3:45Uhr bin ich in Mikes armen aufgewacht. Ich schaute mich um und alle haben geschlafen. Ich und Mike lagen unter einer fetten decke, trotzdem war mir kalt. Ich schaffte es irgendwie Mike aufzuwecken.
Mi: hey.. alles gut?
Ju: mir ist kalt..
Mi: soll ich dir ein Tee machen oder noch eine Decke bringen?
Ju: nein..Wo Mike aufstehen wollte, schubste ich ihn wieder hin und legte mich auf ihn.
Mi: hast du etwa kein Platz oder warum liegst du auf mir? HahaIch hab keine Antwort und küsste ihn auf die Wange. Ich umarmte ihn und er erwiderte die Umarmung.
Mi: geh jetzt wieder schlafen..
Ju: ich Versuch..
Mi: okay gut,hab dich lieb, schatz
Ju: haha Schatz!?
Mi: i-ich m-meine....Ich unterbrach Mike mit einem Lachen und sagte schüchtern.
Ju: hab dich auch lieb, Schatz
Ich drückte Mike noch ein Kuss auf die Wange ich schlief wieder ein.
DU LIEST GERADE
We are more than "best friends".. // MS FF
FanfictionIn der Gesichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen namens Julia. Sie lernte Mike kennen und sie waren vom Anfang an beste Freunde. Die Freundschaft zwischen den, führt immer mehr zur gegenseitiges Eifersucht. Haben sie doch gegenseitige Gefühle? Ist...