Mi: hast du Lust raus zu gehen?
Ju: klar.Wir gingen raus und setzen uns auf eine Schaukel. Auf dem Spielplatz waren nicht viele Leute nur einige, die bei uns manchmal vorbei gingen. Wir sitzen nun dort uns es herrschte Stille.
Ju: woran denkst du?
Mi: an nichts besonderes du?
Ju: Ahso an nichts besonderes also? Warum lächelst du denn so die ganze Zeit?
Mi: weißt du Julia... es gibt so ein Mädchen seit kurzem im meinen Leben was mich zum glücklichsten Menschen macht. Sie ist in meinen Augen perfekt und ich würde für die alles tun...
Ju: und diese Person ist...?
Mi: ein kleiner Engel...Ich lächelte leicht und wurde rot. Er machte mich auch zum glücklichsten Menschen der Welt aber ich sagte es ihm noch nie so richtig.
Ju: gut, denn dank einem bestimmten jungen bin ich jetzt die glücklichste Person der Welt.
Mi: Ohh.. wegen einem jungen? Wer ist es wohl? 😏
Ju: Ben... haha Spaß es bist du natürlich.
Mike lächelte leicht und schaute mir in die Augen.
Mi: Julia..?
Ju: ja?
Mi: du wolltest vorhin, damit ich im Stream erkläre was zwischen uns läuft...
Ju: ja?
Mi: was ist den grad zwischen uns eigentlich?Mike guckte mich mit einem traurigen und zu gleich auch ein neugierigen Blick in die Augen.
Ju: ich glaube.. nichts..
Mi: nichts also...
Ju: was würdest du den sagen?
Mi: weiß nicht.. ich würde aber nicht nichts sagen...
Ju: Naja.. zms sind wir ja nicht..Mike guckte mich traurig an und schaute dann sofort auf den Boden. Ich merkte, dass irgendwas nicht stimmt.
Mi: lass gehen.
Ju: alles gut?
Mi: joa..
Ju: warum willst du so schnell gehen?
Mi: ist egal.
Ju: nein sag
Mi: Sophie möchte sich mit mir treffen.Ich schaute Mike mit einem verzweifelten Blick an und als er auf stand sprang ich ihn seine Arme. Mike hielt mich fest.
Mi: was los?
Ju: nein!
Mi: was nein?
Ju: bleib bei mir!
Mi: w-was?
Ju: geh nicht zu sophie.. bitte.
Mi: aber.Ich umarmte im dem Moment Mike richtig fest und unterbrach ihn.
Ju: nein!
Mike fing an zulachen, gab mir ein Kuss auf die Wange und hielt mich fest. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und er ließ mich einfach nicht los.
Mi: darf ich jetzt gehen?
Ich schaute Mike an.
Ju: Nö.
Mi: wow.. du bist ja frech Hahahaha
Ju: ok Mike.. wenn ich dir was wert bin dann bleibst du bei mir.
Mike fing leicht an zulachen umarmte mich fester und wollte mir ein Kuss auf die Wange geben, doch ich ging mit meinem Kopf weg.
Ju: bleibst du hier?
Mi: wenn...
Ju: wenn was? Haha
Mi: wenn du mir versprichst, dass du mich immer lieben wirst.. ^~^
Ju: lieben?
Mi: eh ich meine...
Ich unterbrach ihn im dem ich ihn auf die Wange küsste.
Ju: okay versprochen!
Mike könnte Anscheind sein Lächeln nicht verkneifen und lächelte mehr als je zu vor.
Mi: eigentlich wollte ich lieb haben sagen aber das ich besser.
Ich lächelte ihn leicht an und gab ihm noch ein Kuss auf die Wange.
Mi: gehen wir zu mir?
Ju: trägst du mich?
Mi: ich sehe nichts außer meine Zukunft..
Ju: Zukunft?
Mi: ja.. deine Augen..
Er schaute mir in die Augen und mir kam eine Träne raus. Mir wurde noch nie etwas süßeres gesagt als das. Er sagte es so sanft und so süß! Er macht mich verrückt!
Mi: warum weinst du?
Ju: Freundes Tränen..
Mike lächelte und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. Er ließ mich langsam runter und drehte sich um.
Mi: spring auf mein Rücken.
Ich sprang und umarmte ihn um seinen Hals. Er ging zu sich nachhause und nahm mich natürlich mit. Er warf mich aufs Bett und sich selbst auch.
Ju: hahaha alles gut?
Mi: Jajaja ich glaube ja warum?
Ju: du sahst aus wie eine Robbe Hahahaha
Wir lachten leicht. Mike stand wieder auf und zog alles aus, außer die Boxershorts. Sein Sixpack und seine arm Muskeln waren ein Traum! Er zog sich eine Jogginghose an und kein Oberteil! Das heißt er war Oberkörper frei!
Mi: ich Merk schon du schau hat die ganze Zeit auf mein Bauch? 😏
Ju: eh.. haha
Ich wurde komischerweise nicht rot. Ich setze mich aufs Bett und lehnte mich gegen die Wand mit dem Rücken. Mike kam zu mir mit seinen Oberkörper und....
DU LIEST GERADE
We are more than "best friends".. // MS FF
FanfictionIn der Gesichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen namens Julia. Sie lernte Mike kennen und sie waren vom Anfang an beste Freunde. Die Freundschaft zwischen den, führt immer mehr zur gegenseitiges Eifersucht. Haben sie doch gegenseitige Gefühle? Ist...