Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Ich zog mir heute eine dunkelblaue Jeans an mit einem normalen t-Shirt an. Ich ging vom Bad raus und sah wie Mike schlief. In der Zeit schminkte ich mich leicht und machte meine Haare zu einem hochsteck' Frisur. Als ich mit allem fertig war schlief Mike immer noch und ich ging auf Balkon mit einer heißen Tassen Kakao. Ich dachte, die ganze Zeit daran, dass ich Mike garnicht mag, dass er mich sowieso angelogen hat mit dem, dass er noch nie verliebt war. Aber irgendwie mag ich ihn sehr. Er ist total süß zu mir, aber das ist er wahrscheinlich zu jedem.. ich mache mir wieder zu viele Gedanken über ihn.. wahrscheinlich bin ich nur irgendeine von vielen die ihn nerven.
Irgendwann stand Mike auf und ging zu mir.
Mi: guten Morgen
Ju: hey..
Mi: was los?
Ju: nichts.
Mi: okay? Ich mach mich mal fertig.Die Gedanken, dass er wahrscheinlich mich sowieso nicht mag oder das er mich verarscht machte mich traurig.. Ich bereue langsam, dass ich ihn küsste, immerhin war es für mich der schönste küss. Ich merkte, dass ich immer trauriger wurde, obwohl es ungewöhnlich für mich ist, denn ich bin ein sehr wirklich sehr fröhlicher Mensch und ich sehe eigentlich nur positives im einem Menschen. Naja ist ja jetzt auch egal, meine Laune ist kaputt und mein Kakao leer! Als Mike raus kam ging er zu mir umarmte mich leicht und küsste mich auf die Wange.
Ju: wofür?
Mi: um ehrlich zusein hatte ich grad so ein Gefühl, dass du traurig bist und ich dachte, dass es dich bisschen Aufmuntern würde. Hat es aber anscheinend nicht.Ich ging zu Mike umarmte ihn fest und sag nur
Ju: doch es brachte was, Danke Mike!
Mike lächelte nur und umarmte mich auch.Heute gingen wir zu Alina nachhause und als wird dort ankamen war dort Keanu ohne t-Shirt.
Mi: ihr hattet anscheint Spaß.
Ich fing an zu lachen und umarmte Keanu und Alina um hallo zu sagen.
Ju: was wollen wir heute machen?
Ke: lass bei Alina heute bleiben, es kommt später noch Mario und Patrik.
Ju: hm okay, Tut ihr mir ein Gefallen?
Al: klar? Was denn?
Mi: zieht euch mal was bitte an hahaAlina und Keanu schauten sich an und meinten na gut, dann verschwanden sie auch und ich legte meine Sachen ab.
Mi: Julia?
Ju: ja?
Mi: hörst du es auch oder..?!
Ju: warte mal...Ich hörte von oben ein Alinas stimme wie sie stöhnte und ich musste mein lachen so verkneifen wie noch nie zuvor.
Mi: Hahahaha omg nicht deren ernst.
Ju: Hahahaha lass die deren Spaß haben 😂
Ich ging in den Garten raus und setze mich auf eine Bank. Mike kam mir sofort hinterher und setze sich neben mich.
Mi: versucht du manchmal von mir abzuhauen?
Ju: haha nein, aber ich weiß das du mir eh nach kommst
Mi: haha stimmt garnicht!
Ich lachte Mike an und legte mein Kopf auf seine Schulter ab.
Ju: Mike?
Mi: ja?
Ju: du bist für mich wie ein bester Freund geworden
Mi: haha Danke du aber für mich auch.
Ich guckte Mike an und umarmte ihn fest.
Mi: haha wofür?
Ju: dafür das du da bist
Mi: Haha da mag mich wohl jmd sehr? 😏
Ju: hahaha eh ja genau Mike 😂🤦🏽♀️Dann hat es geklingelt und ich ging die Tür aufzumachen. Als ich sie öffnete waren dort mehr Leute als geplant.
Ju: eh? Kann ich helfen?
Ma: was geht Julia
Mario umarmte mich und sagte hallo, genau wie Patrik aber dann waren dort noch weitere 2 Mädchen. Das eine Mädchen lächelte mich nett an sagte mir auch hallo, aber die andere guckte mich genervt an und ging raus zu Mike. Ich setze mich zu Mario und Patrik aufs Sofa und wir lachten mit einander. Irgendwann schaute ich nach draußen zu Mike und diesem Mädchen und ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Ma: Ouh Fuck..
Ju: wer ist das?
Pa: sie heißt Claudia..
Ju: aha ok
Ma: Julia alles gut?
Ju: was ja klar warum haha
Mario guckte mich traurig an. Als ich mich wieder umdrehte sah ich wie Mike andauernd Claudia weg Schupste.
Ma: naja verstehen tuen sie sich schon mal nicht hahaha
Ich fing an zu lachen und war erleichtert, obwohl ich nicht mal weiß warum ich erleichtert war. Wenige Sekunden später kam Mike sehr genervt rein und drehte mit den Augen, weil sie ihm hinterher ging.
DU LIEST GERADE
We are more than "best friends".. // MS FF
FanfictionIn der Gesichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen namens Julia. Sie lernte Mike kennen und sie waren vom Anfang an beste Freunde. Die Freundschaft zwischen den, führt immer mehr zur gegenseitiges Eifersucht. Haben sie doch gegenseitige Gefühle? Ist...