Als ich zuhause war packte ich meine restlichen Sachen ein und trug sie in den Flur.
Ma: hast dich Anscheint entschieden?
Ju: ja, ich werde euch eher selten besuchen, sorry mum.
Ma: jaja, schon gut pass auf dich auf kleines.
Ju: ja werd ich.
Ich drückte meine Mama nochmal und ging mit meinen Vater ins Auto. Ohne mich zu verabschieden fuhren wir los. Wir fuhren bei meiner Schule vorbei und plötzlich blieb mein Vater stehen.
Va: warte kurz da ist ein Freund von mir.
Er stieg raus und ich saß genau an den Haupteingang und ich sah Ben. Ich stieg schnell raus und lief ihm in die arme.
Ju: ich werde dich vermissen!
Be: was warte gehst du heute schon!?!!
Ju: ja, jetzt um genau zu sein..
Be: nein bitte, Julia bleib bitte!!!
Ju: ne.. das alles wird mich Zuviel..
Be: und was ist mit Mike?
Ju: er denkt bestimmt ich bleib hier noch paar Tage.
Be: Ahja? MIKE!!!!
Ben fing an durch die ganze Straße zu schreien.
Ju: Ben nein hör auf! Wenn du das jetzt tust blockier ich dich überall!
Be: MIIIKEEEE!!!!!
Ben hielt mich fest und Mike kam mit, wem denn sonst, Sophie.
Be: Mike dein scheiß ernst!? Soll ich dich schlagen!!!
Mi: was ist!?
Ju: nichts geh!
Be: Julia wirst du anscheint nie wieder sehen. Genau wie Ich und all die anderen!
Ma: warte was!!
Plötzlich kam max von hinten.
Ju: ohhh Ben lass mich los!!
Be: Ohh nein ganz bestimmt nicht!
Mi: willst du heute schon gehen!?
Ju: was interessiert dich das!!
Ma: Julia du bleibst!!!
Ju: max dein Ernst! Könnt ihr mich alle nicht in Ruhe lassen? Denkt ihr wirklich so werde ich bleiben?!! Mit Gewalt?!! Boah wen mein Vater kommt geh ich eh wieder also von daher !!!
Ben guckte mich sprachlos an.
Be: Julia bitte bleib.. ich.. ich meine wir brauchen dich..
Ben ließ mich los und ich blieb stehen..
Ju: ohne mich wird alles besser bei euch laufen..
Mi: oh Julia Halts Maul!!! Was denkst du eigentlich!?
Ich guckte Mike geschockt an..
Mi: denkst du Wirklich ohne dich wäre es besser! Kurwa als du hier noch nicht da warst war alles scheiße okay!? Alle waren langweilig drauf, alle waren depri und niemand wirklich niemand bei unserer Klasse hatte vor dir so ein selbstbewusst sein, wie jetzt jeder hat! Und wenn du Sophie nicht magst.. dann ist es scheiß egal! Denn nur dank dir hat Sophie Selbstbewusstsein!
Sophie guckte Mike geschockt an..
So: Julia das stimmt nicht..
Be: und wie es stimmt! Du konntest vor Julia nicht mal dich richtig schminken?!
Mi: wenn du gehen willst, dann geh! Aber ich hoffe du hast dann schuld Gefühle, denn alles wirklich alles wird wieder scheiße und zwar wegen dir! Verdammt wir brauchen dich mehr als du denkst!
Ma: wow..
alle guckten max an und dann wieder auf mich..
Ju: Tschüss...
Alle schauten mich enttäuschend an außer Sophie.
Ich drehte mich um und ging ins Auto wo mein Vater schon auf mich wartete.
Nächster Morgen.
Ich machte mich fertig und ich freute mich irgendwie zur Schule zu gehen.
Ju: max kommst du???
Ma: jaaaa
Wir gingen los und als wir in der Schule waren, war ich nur am Lächeln und alle freuten sich als sie mich gesehen hatten.
Ma: anscheint kennen dich viele?
Ju: ja, aber die meisten kenn ich nicht.
Ich kam extra 5min zu spät damit alle mitbekommen, dass ich nicht nach Hamburg gefahren bin. Als ich die Tür auf machte schauten mich alle erstaunt und zu gleich auch Mega erleichtert an.
Ju: tut mir leid für die Verspätung.
Le: oh julia, hey setz dich.
Mike hatte mich noch nicht bemerkt, weil er in seinem Traum war und durch das Fenster schaute. Ich setze mich neben ihm und der Lehrer weckte Mike von seinen Träumen.
Le: MIKE NICHT SCHLAFEN!
Mike guckte nach vorne und dann auf mich. Seine Augen rissen sich Mega groß auf und sein Mund auch.
Mi: aber aber..??!!!!
Ich umarmte ihn.
Ju: man kann von sein Probleme nicht weglaufen..
Mi: Danke..
er umarmte mich extrem fest bis ich keine Luft mehr bekam.
Ju: ok Mike ich bekomm keine Luft mehr..
Mi: Ouh sorry.
Ich lächelte ihn an und konzentrierte mich dann aufs Unterricht. Man merkte an Mike die Freunde und er konnte garnicht aufhören zu Lächeln.
Le: Mike warum bist du heute nur am Lächeln?
Alle schauten Mike an und Mike schaute auf mich.
Mi: wissen sie.. eine ganz besondere Person, die ich über alles lieb hab, hat mich heute zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht.
Der Lehrer lächelte und fuhr fort mit dem Unterricht, doch Mike guckte mir immer noch in die Augen und lächelte sein schönstes Lächeln.
DU LIEST GERADE
We are more than "best friends".. // MS FF
FanfictionIn der Gesichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen namens Julia. Sie lernte Mike kennen und sie waren vom Anfang an beste Freunde. Die Freundschaft zwischen den, führt immer mehr zur gegenseitiges Eifersucht. Haben sie doch gegenseitige Gefühle? Ist...