Kapitel 27

293 3 2
                                    

Ich versuchte Sophie zu ignorieren, aber es ging nicht.
Ju: ist was!
So: nee darf ich nicht gucken?
Ju: nö, darfst du nicht!
Mi: entspannt euch mal beide.
Ich nahm paar Chips und Süßigkeiten mit.
Mike nahm Getränke mit.
Ju: also? Welchen Film gucken wir?
Mi: was auch immer du willst.
Ju: wirklich alles..??!!
Mike guckte mich ängstlich an.
Mi: ja alles...
Ich schaute ihn mit einem zuckersüßen Lächeln an und rannte los. Als ich in sein Zimmer war nahm ich sofort denn laptop und suchte auf Netflix " Barbie ".
Als Mike Kam machte er die Tür zu und setze sich neben mich.
Mi: hast dich entschieden?
Ju: ja!
Ich zeige auf das Laptop und seine Augen wurden groß.
Mi: bitte kein "Barbie Film"!
Ju: oh doch du meintest alles was ich will.
Mike atmete einmal laut ein und aus und lehnte sich gegen das Bett. Ich Lehnte mich auch gegen das Bett und machte den Film an.
Mitten bei den Film kam Alina rein.
Al: na? Was macht ihr?
Mi: das was du auch gerne machst -.-
Al: omg barbie Filme !?
Mi: ja..
Ich und Alina lachten drauf los.
Be: was macht ihr?
Ju: was geht Benny.
Be: hehehe was geht Juli.
Ich und er schauten uns mit einen pedo blick an.
Mi: wollt ihr vllt reinkommen?
Be: solange essen da ist, klar.
Ju: wo ist Sophie und Patrik?
Be: unten mit Max und Lara.
Ju: ist ok, wenn ich zu max gehe?
Mi: klar doch.
Ich stand auf und ging runter. Ich sah wie max und Lara miteinander lachten.
Ju: hat kurz mein großer Bruder für mich zeit?
Ma: aber klar doch. Lara warte kurz..
Ich und Max gingen in die Küche.
Ju: ouiiiii max du hast eine Freundin!!!
Ma: eh? Nein hab ich nicht hahaha
Ju: und wie!
Ma: nein, wir beide sind nur beste Freunde.
Ju: man sieht doch wie ihr euch liebt!
Ma: muss die richtige sagen!
Ju: was meinst du?
Ma: eh du und Mike?
Ich lachte drauf los.
Ju: Mike ist mein bester Freund!
Ma: genau wie Lara meine beste Freundin.
Ich guckte ihn an und lächelte. Ich ging wieder hoch und legte mich zu Mike. Ich kuschelte mich ein und wurde müde. Irgendwann bin ich auch eingeschlafen.
NÄCHSTER MORGEN
Als ich aufwachte lag ich nicht neben Mike., Sondern neben Alina. Ich schaute sie an und sie war anscheinend noch am schlafen. Ich stand auf und ging runter. Als ich unten war, waren alle weg und es war still. Ich schaute mich um und tatsächlich waren alle weg. Als ich merkte, dass die Tür für den Garten offen war, ging ich raus und dort saß Mike mit Ben. Die sahen mich nicht also nutze ich die Chance, um die zu belauschen. Ich verstand wenig, also ging ich näher ran. Ich hätte erwartet, dass sie über Jungs Kram reden, aber es ging um mich anscheinend.
Be: gib zu du liebst sie!
Mi: oh junge! Nein ist nein
Be: aha? Also nein?!
Mi: ja
Be: was würdest du tun, würde sie jetzt mit Patrik zms?
Mi: junge!
Be: ich erwarte eine Antwort!
Mi: den Jungen schlagen!
Be: wofür!?
Mi: das er meine kleine anfasst ohne Erlaubnis!?
Be: Ahso jetzt braucht jeder Junge eine Erlaubnis um sie anzufassen!?
Mi: ja! Würde sie jemals traurig sein, wegen irgendein jungen, würde ich ihn zusammen schlagen und das weißt du genau!
Be: du liebst sie junge!
Mi: ohhh ich schlag dich gleich!
Be: hahaha eyyy! Ich bin dein bester Freund!
Mi: ... denkst du sie mag mich?
Be: wer Julia?
Mi: nein! -.- Alina ...
Be: Julia mag dich zu 100% 
Mi: ich hab Angst, dass ich nur irgendeiner für Julia bin..
Be: und wenn auch du liebst sie ja nicht. Haha
Mi: hörst du mir eigentlich zu? Haha junge sie ist für mich das wichtigste und das schönste auf der Welt!

Ich lächelte vor mich hin und hörte weiter zu.
Mi: weißt du..? Manchmal stell ich mir sie in einem Brautkleid vor..
Be: junge wer bist du!? Hahahahahaha vom Gangster zu süßer? Was für Brautkleid!? Hahahaha
Mi: hahaha bist du schwul?
Be: Hahaha nö. Wollen wir sie nicht aufwecken?
Mi: haha nein Julia darfst du nicht aufwecken. Sie hat ihre 9std schlaf noch nicht und sie hat sich noch nicht leicht bewegt, wenn sie sich einmal umdreht, kannst du sie leicht ansprechen, aber wenn sie dich umarmt lass sie noch schlafen. Manchmal gibt sie ein kleines bezauberndes Lächeln von sich und dann kannst du sie mit küssen aufwecken, oder manchmal niest sie, dann musst du ihr ein Tee machen.
Be: wow.. ich bin grad echt.. wow..
mi: was?
Be: und dann willst du mir erzählen du kennst sie nicht!? Du weißt eindeutig alles über sie! Verdammt ich versteh nicht, warum ihr nicht zusammen seit!?
Mi: ich kenne sie zu 100% ganz aber ich hätte Angst sie irgendwann wegen einem Streit zu verlieren.. und diese Sophie!? Boaahhh ich will sie schlagen! Wer sie ein Junge... chüü sie wäre längst tot!

Ich kam auf die Worte nicht klar was Mike sagte... ich selber wusste es von mir nicht und ich bin ich!??? Ich sollte mich am besten kennen. Ich bin echt beeindruckt von ihm, er hat das alles so süß erzählt.. beruhigende stimme, alles langsam und deutlich. Er ist echt alles für mich. Und es tut so verdammt gut zu wissen, dass er mich lieb hat! Er bedeutet für mich die Welt!

We are more than "best friends".. // MS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt