Kapitel 30

315 3 0
                                    

Ich schaute Mike mit einem Blick an was man garnicht beschreiben kann. Doch dann fing ich an zu Lächeln und kam Mikes Gesicht näher. Er kam mit seinem Gesicht auch näher und genau da wo er mich küssen wollte schubste ich ihn vom Weg.
Ju: oh.. ups tut mir leid.
Mi: ey! Damit macht man keine Scherze.
Ich fing an zu lachen.
Ju: Ohh armes Baby..
Ich fing an leicht zu lachen
Mi: es wird Rache geben...
wir beide fingen an zu lachen.
Ich ging grad die Tür von unserer Klasse raus, als ich ein schreien hörte.
Ich drehte mich schnell um und sah wie ein Mädchen auf Mikes rücken sprang.
Ich ging auf die zu und wunderte mich leicht.
Ar: omg! Ich bin dein größter Fan!
Ich lächelte leicht drehte mich wieder um und ging weiter. Beim Haupteingang sah ich Mike mir entgegen laufen.
Mi: ich glaub wir haben ein Problem...
Ju: was los?
Mi: die haben Fotos gemacht als wir hier im Eingang standen und uns in die Augen schauten..
Ju: na und?
Mi: das ganze Internet will jetzt wissen wer du bist..
Ju: Ouh man ernsthaft!?
Es herrschte plötzlich stille bei uns bis ich mich umdrehte und los ging.
Mi: bist du sauer?
Ju: was nein haha
Mi: ok ich dachte schon
Ich lächelte und wir gingen nachhause.
Als ich und Mike schon zuhause waren bekam ich keine 15min später Nachrichten von Mike.
** Chat Verlauf **
Mi: kommst du vorbei? ❤️💋
Ju: unter einer Bedingung 😏❤️💋
Mi: welcher? 😏❤️💋
Ju: wenn wir ein Stream machen wo du es erklärst was grad zwischen uns ist.. 😬❤️
Mi: ich hatte das selbe vor ❤️💋
Ju: ok gut ich komme jetzt ❤️💋
Mi: pass auf dich auf Engel ❤️❤️💋
** Chat Verlauf zu Ende **
Ich ging schnell zu Mike rüber, wo er alles vorbereitet hatte.
Mi: okay setz dich einfach neben mich ich mach schon alles.
Plötzlich bekam ich leichte angst. Ich wusste, das er 1Mio auf Insta hat.
Dann begann alles..
Mi: hey Leute!!!
Ju: ha-llo ...
Mi: ja Leute das ist die, von der ihr die Bilder gesehen habt.
Ich saß nur neben Mike und lächelte.. ich las mir einige Fragen durch.
Ju: Leute ich lese hier unter den Kommentaren die ganze Zeit ob wir zusammen sind. Nein sind wir nicht, aber wir sind beste Freunde.
Mike lächelte mich an.
Mi: beste Freunde?
Ju: ah ja stimmt. Wir sind nur bekannte haha
Mi: ne.. sind wir nicht hahaha
Ju: haha was dann
Mi: du bist meine.
Ju: ganz bestimmt nicht! Du bist viel zu anstrengend hahaha
Mi: Ahso du etwa nicht? Hahaha
Ich machte ein traurigen Blick zu Mike.
Mi: ja ok -.- du bist nicht anstrengend-.-
Ju: hahaha gewonnen!
Mi: du bist nervig ;)
Ich fing an zu lachen und schlug Mike leicht worauf er nur lachte.
Mi: okay weiter zu den Fragen.
Ich gab keine Fragen eher nur Kommentare wir " wie süß ihr seit oder friendsship goals "
Ju: wieviele schauen dir immer zu?
Mi: steht da oben.
Ich schaute auf dem Display.
Ju: omg! Das ist Fake oder?! Sag mir das ist Fake Mike!
Mi: ne es sind genau 30.543 Leute.
Ich ich bekam bisschen Panik und nahm Mikes Hand. Nun saßen wir da, Händchen haltend. Als ich mich von Mike lösen wollte hielt er mich fester fest.
Mi: wie lange kennt ihr euch.. eh garnicht so lange.
Ich schaute die ganze Zeit runter auf unsere Hände. Wir hielten Händchen und er strich mich noch leicht Mike seinen Daumen durch meine Hand. Irgendwann schaute er auch runter und dann zu mir hoch.
Mi: alles gut?
Ju: hm?
Ich schaute zu ihm hoch und mal wieder trafen sich unsere Blicke. Wir schauten uns mal wieder tief in die Augen und vergaßen, dass wir live sind. Ich hatte ein Drang ihn zu küssen. Ich wollte ihn einfach nur küssen und mit ihm mein Leben verbringen. Aber er musste sich zusammen reißen und dem Stream weiter führen.
Ich löste meine Hand von seiner und umarmte ihn fest. Er umarmte mich auch ganz fest.
Mi: was los kleine?
Ju: ich hab dich echt lieb!
Mike lächelte gab mir ein Kuss auf die Stirn und gab von sich ein " ich dich auch Engel ". Nach 5min beendete er den Stream und legte die Sachen wieder so hin wie es davor war.

We are more than "best friends".. // MS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt