Kapitel 29

292 2 0
                                    

Ju: Ben warum guckten mich alle an?
Be: denkst du wir alle haben es nicht mit bekommen beim Eingang?
Ju: was mit bekommen?!
Be: du kannst mit nichts Vorspielen alle wissen jetzt das ihr zms seit!
Ju: what the...!? Nein sind wir nicht!
Be: ahja? Dreh dich um und sag ihm zu machst Schluss.

Ich schaute Ben verwundert an und drehte mich zu Mike.
Ju: Mike?!
Mi: ja?
Ju: ich mach Schluss, es ist aus hahaha
Mi: haha oh nein "bitte" nicht

Ich und Mike lachten drauf los. Ich drehte mich zu Ben rüber.
Ju: Beweis genug?
Be: Nö.
Ju: wie Nö?
Ben schaute mich lächelnd an und gab von sich nur noch ein leises kichern.

Ich hörte ein leises flüstern hinter mir, es war von Mike und Sophie. Ich ignorierte es bis ich nur noch Mike durch die ganze Klasse schreien hörte.
Mi: Mädchen lass mich mal was ist dein Problem!?
So: setzt dich wieder und schrei nicht!
Mi: bei dir muss man schreien.

Mike ging wütend aus dem Klassen Zimmer. Sophie stand auf zeigte auf den Finger auf mich und schrie zu mir es sei meine Schuld, gleich danach ging sie Mike hinterher.

Be: was zur Hölle!?
Ben nahm meine Hand stand auf und ging auch aus der Klasse. Die ganze Klasse war still, deswegen war es mir unangenehm, aber im dem Moment hab ich nur an Mike gedacht.

Mi: Sophie man ich will nicht von dir!
So: warum?! Wegen dieser Julia!?
Mi: auch wenn sie nicht da wäre, würde ich nichts von dir wollen!
So: also muss ich sie weg schaffen!?
Mi: wir beide wissen ganz genau ich würde mit ihr, ihren Weg gehen!
So: und warum? Genau! Weil du sie liebst!

Im dem Moment kam ich und Ben.
Be: schreit mal nicht so.
So: geht weg!
Be: was willst du jetzt!?
So: mit Mike unter vier Augen reden!
Ju: entspannt euch alle mal! Checkt ihr nicht wie Ihr mich damit belastet?! Ich bin hier neu und hab nur noch Probleme! Sophie du bist ein Mädchen! Es gehört sich nicht zu einem Mädchen solche Sachen durchzuziehen!
So: du musst mir nichts sagen! Als du nicht da warst, war alles besser!
Mi: nein Sophie.. Julia ist nicht das Problem sondern du!

Sophie schaute mich mit einem Killer Blick an und ging mit Ben in die Klasse. Mike sah noch den hinterher. Als sie drinnen waren klatsche sich Mike an die Stirn und lehnte sich an die wand.
Mi: es ist mir alles so peinlich..
Ich schaute ihn an und ging auf ihn zu. Ich umarmte ihn und er erwiderte die Umarmung.
Ju: meintest du das ernst?
Mi: was denn?
Ju: das wenn ich gehen würde,, du mit mir meinen Weg gehen würdest..
Mike küsste mich auf die Stirn.
Mi: ja..
Ich bekam ein Lächeln und spürte sein Atem. Ich wusste im dem Moment nicht was mit mir los sei. Ich spürte sein atmen, was das normalste ist auf der Welt, aber ich liebte es!?
Ich blieb noch bisschen mit Mike stehen bis unser Lehrer kam.
Le: ich möchte euch nicht stören aber.. der Unterricht..
Der Lehrer drehte sich um und ging wieder rein. Mike wollte ihn grad hinterher gehen, doch ich packte ihn an sein Arm, drehte ihn zu mir.
Mi: was los?
Ich schaute Mike in die Augen und küsste ihn auf die Wange, was aber diesmal nah am seinen Mund war.
Ich ging schnell rein setze mich hin und sah wie erst Mike mit einem übergroßen Lächeln in die Klasse kam. Sein Lächeln macht mich mehr als glücklich! Ich wäre sogar bereit mein Leben zu geben für sein Lächeln!
Mike setze sich hinter mich doch dann stand Ben auf und ging hinter Mike.
Be: steh auf!
Mi: was warum?
Be: ich will neben Sophie sitzen!
Mike schaute ihn an fing an zu Lächeln haute ihn leicht auf die Schulter und gab von sich nur noch ein " danke bro "
Mike setze sich neben mich und wir beide mussten ohne Grund Lächeln. Ich könnte garnicht auf hören zu Lächeln und ich verstand nicht warum. Ich meine.. es gab kein Grund zum Lächeln, aber trotzdem war ich die glücklichste Person der Welt.
Als der Unterricht vorbei war, blieb Mike stehen und Sperrte mir den Weg.
Ju: hier möchte jemand durch?!
Mi: Ohh.. etwa zu klein?

We are more than "best friends".. // MS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt