Als wir bei Mike ankamen, hat Alina schon vor der Tür gewartet.
Al: Julia jetzt sofort!
Mi: haha viel Glück..Ich lachte Mike an Und ging mit Alina kurz raus.
Ju: okay Girl.. raste ruhig aus..Alina fing an zu schreien und rannte die ganze Straße durch. Nach gefühlten 10std hat sie sich beruhigt und ging, ohne Kraft zu mir.
Al: seit ihr..?
Ju: nein Alina haha
Al: warum nicht!! Ich würde dir es erlauben..
Ju: haha danke, es bedeutet mir erlich viel aber ich ich möchte noch abwarten..Ich wusste, das Alina Mike schon über 5 Jahre Kennt und Alina ist für Mike wie eine kleine Schwester, deswegen hat es mir wirklich viel bedeutet aber ich möchte noch warten, was alles passiert.
Al: uff.. ich hab eine gute Idee!
Ju: welche?
Alina nahm meine Hand und ging zu den Jungs, aufs Sofa.Al: okay Jungs wir spielen Flaschen drehen.
Be: war so klar.. hahaha
Mi: mir egal.
Al: okay.. möchtet ihr noch jemanden einladen?
Mi: wie wärs mit Patrik, Lena, max und Sophie?
Ju: Mike ernsthaft.. Sophie..?
Al: Julia sie ist wieder mit Patrik..
Ju: Ouh na dann mir egal.Ich ging genervt nach oben und setze mich aufs Mikes Bett. Ich war bisschen am Handy und habe erst dann gemerkt, dass ich 30tsd Abonnenten dazu bekommen habe?!
Mi: hey, kann ich dir Gesellschaft leisten..?
Ju: wenn es sein muss?
Mi: bist du jetzt sauer..?
Ju: nein aber du weißt ganz genau wie es endet.
Mi: ja aber dir sollte schon längst bewusst sein, dass du immer mein Mädchen bleibst und das uns nichts trennen kann..
Ju: du redest so als würden wir zms sein...
Mi: auf irgendeiner Art sind wir es doch schon.. haha
Ju: haha ich bin jetzt mal richtig gemein und sag "Nö". HahahaMike lachte mich an.
Mi: ahja..? Wir sind also nicht zusammen..?
Ju: Nö.
Mi: also kann ich mich mit Sophie und all den anderes Mädchen treffen..
Ju: Nö.
Mi: aber wir sind doch nicht zusammen, also von daher ist es dir doch egal.. haha
Ju: Nö.
Mi: kannst du mal was anderes sagen als Nö?
Ju: Nö. Hahaha Spaß.. Mike du weißt ganz genau, dass du mich damit grad verletzt hast!
Mi: ouiii ist da jemand eifersüchtig... 😏
Ju: klar.. du bist doch einzig und allein mein Junge.Mike konnte sein Lächeln nicht verkneifen.
Mi: Julia jetzt mal ehrlich...
Ju: ja?...
Mi: hast du Gefühle für mich...?Ich schaute nach unten und fing an zu zittern.
Ju: ich glaub, es wäre eine Lüge würde ich jetzt nein sagen...Mike fing an richtig doll zulächeln und konnte garnicht aufhören.
Ju: und du..?
Mi: Nö. Hahaha Spaß, doch ja.. ich glaub das sieht man auch an mir..
Ju: naja, ich sehe es nicht aber die anderen auf jeden Fall hahaha.
Mi: okay komm mit.Mike hielt seine Hand zu mir und ich nahm sie. Er ging nach unten und wir zogen uns die Schuhe an. Als wir kaum draußen waren, war es schon Sonnen Aufgang. Wir rannten Richtung Wald..
Ju: rennen wir dahin, woran ich grad denke?
Mi: ja.Nach 4min laufen waren wir auch schon da. Es sah wirklich wunderschön aus, mit dem Sonnen Aufgang und dem Meer..
Ju: was machen wir hier..?Mike führte mich bisschen nach vorne ans Meer, wo sich die Farben, von der Sonne sich spiegelten. Mike drehte sich zu mir, nahm meine beide Hand und schaute mir in die Augen. Er nährte sich mein Gesicht und küsste mich.. dieser Kuss war mit 150% Gefühlen! Es fühlte sich so schön an und ich wollte auch garnicht aufhören. Mike löste sich langsam, schaute mir immer noch in die Augen und fragte leise und schüchtern..
Mi: willst du mein Mädchen sein...?Ohne zu überlegen sprang ich auf ihn, umarmte ich fest und flüsterte ihm ins Ohr.
Ju: ich liebe dich Mike...
Mi: ich liebe dich auch Julia...Mike hielt mich fest drehte sich einmal.
Als er mich runter lies, schaute ich aufs Handy.
Mi: alles gut?
Ju: der 5.07.17....Ich schaute zu Mike hoch und umarmte ihn fest.
Mi: heißt das ja...?
Ju: mit jeder Sprache auf der Welt...Mike bekam ein übergroßen lächeln, hob mich hoch und drehte sich im Kreis.
Mi: ich würde niemals damit rechnen!!!!Mike lies mich langsam runter und als ein Radfahrer vorbei fuhr, rief er " das ist MEIN Mädchen!!!"
Ich fing an zulachen.
Ich und Mike waren nun zusammen... offiziell zusammen..
DU LIEST GERADE
We are more than "best friends".. // MS FF
FanficIn der Gesichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen namens Julia. Sie lernte Mike kennen und sie waren vom Anfang an beste Freunde. Die Freundschaft zwischen den, führt immer mehr zur gegenseitiges Eifersucht. Haben sie doch gegenseitige Gefühle? Ist...