Ju: Ahhhhh!!!
Mi: das war.. omfg du hast eine Engels stimme!Mir kullerte eine Träne runter, nur ich wusste im dem Moment nicht, ob es wegen Scham war oder wegen Erleichterung.. ich stand auf und wollte an Mike vorbei, doch Mike stellte sich noch in der letzen Sekunde Vor mich hin und öffnete seine Arme, sodass ich ihm in die Arme fiel.
Mi: du entkommst mir nicht! HahahaIch gab von mir ein Lächeln, umarmte ihn auch und gab von mir leise nur noch ein
Ju: vllt will ich aber garnicht von dir weg..Mike umarmte mich fester und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich löste mich leicht von Mike und ging ohne ein Wort ins Bad. Ich machte mich fertig, bis Sophie reinkam.
Ju: guten Morgen.
So: morgen..Sophie ging kurz aufs Klo und kam danach zu mir ans Spiegel.
Ju: und wie läufst mit dir und Patrik?
So: schlecht..
Ju: echt? Warum?
So: ich bin mir nie sicher, ob ich Gefühle für ihn habe oder nicht.
Ju: naja, ihr seit aber Mega süß zms
So: danke, du und Mike auch..Sophies Ton wurde ein Ton tiefer und ernster.
So: was hast du dir vorgestellt?
Ju: was meinst du?
So: willst du Mike mal heiraten?
Ju: ja, sonst wäre ich auch nicht mit ihm zms?
So: ich wünschte du wärst nicht hier..Sie ging von Bad raus und ich schaute ihr noch hinterher. Ich schaute mich im Spiegel an und ging nach einiger Zeit raus. Ich holte von Mikes Zimmer meine Tasche und ging runter an die Haustür. Als ich an der Küche vorbei ging sah ich noch wie Mike mich verwirrt anschaute. Ich zog mir schnell die Schuhe an und öffnete die Haustür. Ich schrie noch schnell "Tschüss" und rannte los, zu mir.
Ju: bin wieder da...
Ma: super, wie wars bei Mike?
Ju: lustig und spaßig...Ich ging rauf in mein Zimmer und warf mich aufs Bett. In meiner Tasche, vibrierte mein Handy, doch ich ignorierte es.
Ich schaute mich in mein Zimmer um. Es war dreckig also beschloss ich mich es aufzuräumen und dabei Musik zuhören.
Um ehrlich zusein, machte es Spaß.. als ich fertig war mit aufräumen, ging ich mit meinem Tagebuch auf mein Balkon und schrieb alles rein. Ich genoss den Ausblick aufs Meer, bis Mike auf mein Balkon kam.
Ju: Mike?
Mi: warum bist du gegangen?
Ju: weiß nicht..
Mi: du hast dich nicht mal verabschiedet...
Ju: tut mir leid..Mike setze sich neben mich und schaute ebenfalls aufs Meer. Er legte ein Arm um mich.
Ju: du bist echt toll Mike..Mike lächelte und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich löste mich von im und schlug in auf den Arm.
Mi: aua wofür?
Ju: mir ist langweilig..Ich schlug Mike nochmal auf den Arm und lachte dabei.
Mi: oh okay das bekommst du zurück!Ich fing an weg zu rennen, doch Mike rannte mir hinterher.unten im Wohnzimmer waren meine Eltern schon weg und Mike packte mich von hinten.
Ju: lass mich los!
Mi: sonst was? HahahahaIch biss Mike in die Hand und er löste mich sofort von sich..
Mi: ahhhh du beißt?!!Ich lachte und nahm ein Kissen vom Sofa, um ihn damit zu schlagen, was ich auch tat.
Mike wartete nicht lange und nahm ebenfalls ein Kissen.
Mi: ich würde sagen.. wer als erstes stirbt..Ich nickte und schlug ihn mit dem Kissen.
Mi: du schlägst nicht schlecht..
Ju: und du wie ein Mädchen hahaNach keiner langen zeig hat mich Mike am Bauch getroffen und ich fiel extra auf Sofa hin und tat so als ob ich nicht mehr lebe.
Mike legte ein Fuß auf mein Bauch und sagte stolz
Mi: niemand legt sich mit mir an.Ich fing an zu lachen und schubste ihn so, dass er auf hinfiel. Ich stand schnell auf und setze mich auf sein Bauch, damit er sich nicht bewegen kann.
Ju: wer ist hier der Champion? HahaMike lachte und kam zu mir hoch. Nun waren wir Gesicht am Gesicht.
Ich küsste ihn und er erwiderte es sofort. Er hielt mich an der Taille fest und ich an seinen Hals.
Mi: ich liebe dich..
Ju: ich dich auch...
DU LIEST GERADE
We are more than "best friends".. // MS FF
FanfictionIn der Gesichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen namens Julia. Sie lernte Mike kennen und sie waren vom Anfang an beste Freunde. Die Freundschaft zwischen den, führt immer mehr zur gegenseitiges Eifersucht. Haben sie doch gegenseitige Gefühle? Ist...