... als ich im Hotelzimmer ankam, machte ich mich Bettfertig. Als ich schlafen gehen wollte, vibrierte mein Handy die ganze Zeit. Ich wusste, dass es Mike sein würde.
---Chat---
Mi: Hey ♥️
Ju: hey du bist..?
Mi: Mike, dem du deine Nummer gegeben hast ♥️
Ju: Ahso hey 😊
Mi: ist ok, wenn wir morgen weiter schreiben? 😬♥️
Ju: Klar, bin extrem müde haha
Mi:Ok, na dann Gute Nacht ♥️
Ju: gute Nacht 💞
Nächster Morgen..
ich wachte auf und ging wie immer ins Bad mich fertig zumachen. Heute zog ich mir eine weiße Shorts an mit Calvin klein BH und eine dünne Jacke in Kaki grün. Als ich vom Bad raus ging schaute ich auf mein Handy und Mike hatte mir Guten Morgen geschrieben.
Ich antwortete ihm erstmal noch nicht, da ich erstmal zu Starbucks gehen wollte und Frühstücken wollte. Als ich bei Starbucks war, sah ich Mike mit einem Jungen ich ging zu ihm rüber.
Ju: hey
Mi: oh hey, Julia das ist Patrik.
Ich und Patrik begrüßten uns und wir sprachen Bisschen mit einander.
Ju: okay ich geh dann mal wieder.
Mi: du kannst ruhig bleiben.
Ich schaute ihn an und wollte erstmal nein sagen, aber ich hatte eh nichts zu tun also sagte ich na gut und wir gingen in den Park. Beim Park setzen wir uns auf den Grass und lachten erstmal miteinander.
Mi: Julia schlimm, wenn gleich noch 3 Personen kommen?
Ju: nein schon gut 😊
Keine 5 Minuten später kamen auch schon zwei Jungs und 1 Mädchen auf uns zu.
Mi: darf ich vorstellen das ist Julia.
Ju: E-eh hey 😬♥️
Ka: hey ich bin keanu.
Ma: hey Mario mein Name
Al: hey ich bin Alina.
Sie setzen sich zu uns und ich wurde immer stiller. Mike hatte vorgeschlagen Flaschen drehen zu spielen. Das taten wir auch dann.
Mi: Julia fang du an
Ju: hm ok.. auf wenn die Flasche zeigt muss ein Stück Grass runter schlucken.
Die Flasche zeigte auf Mario und er tat es dann auch haha.
Ma: auf wem die Flasche zeigt muss Mike auf die Wange küssen. Die Flasche ging noch knapp an mir vorbei und Keane musste Mike küssen. Aliens und ich konnten unser lachen nicht verkneifen und die beiden wurden rot.
Ju: hahaha warum so rot Mike?
Mi: lass einfach es vergessen.
Al: Hahahaha Nö.
Ich und Alina lachten gefühlte 3 Minuten bis mir schlecht wurde von lachen
Ju: ok ok weiter haha
Mi: der auf dem die Flasche zeigt muss Julia auf die Wange küssen
Ich schaute Mike mit dein Ernst Blick an aber musste trotzdem lachen. Die Flasche zeigte auf Alina und als Alina es sah schauten, wir uns beide an und bekamen, denn Lf des Lebens.
Alina küsste mich auf die Wange und ich lachte immer noch.
Ju: ok auf dem die Flasche zeigt muss Mike für 3 Sekunden auf den Mund küssen.
Ich und Alina hofften, dass es wieder Mario wurde doch dann blieb die Flasche an mir stehen.
Ju: ey nein bei mir zählt nicht.
Plötzlich sagten alle außer Mike "eh doch du musst"
Ich schaute Mike an und dachte mir im dem Moment nichts und küsste ihn für 3 Sekunden. Alina schaute mich an und fing an zu lachen ich schaute auf Mike und er wurde leicht rot. Keanu und Mario machten nur ein erstauntes Gesicht.
Ju: ok lass es einfach vergessen. Und weiter 😂
Alle fingen an zu lachen und Keanu drehte die Flasche.
Ke: auf dem die Flasche zeigt muss Alina auf dem Mund küssen. Während sich die Flasche drehte hab ich so gelacht doch als sie stehen blieb, zeigte sie auf mich. Ich und Alina schauten uns an und die Jungs lachten. Alina schaute die Jungs an und küsste mich einfach mal für 5 Sekunden und nicht 3. die Jungs schrien natürlich " ohhhhh " aber ich und Alina mussten nur lachen.
Al: auf dem sie Flasche zeigt muss aussuchen wenn er küssen muss!
Alle schauten Alina an und beteten das die Flasche nicht auf sich selbst zeigt. Die Flasche zeigte auf Mike und plötzlich lachten alle ihn aus. Mike musste sich zwischen mir und Alina entscheiden und er nahm komischerweise mich. Er küsste mich für 3 Sekunden. Aber es war der schönste Kuss den ich bis jetzt hatte. Plötzlich lachte keiner mehr sondern lächelten Mike mit einem Pedro Blick an. Er fing an zu lachen und drehte die Flasche.
Mi: auf dem die Flasche zeigt muss Alina im Liegen küssen. Die Flasche zeigte auf Keanu. Die beiden küssten sich länger als geplant auf dem Boden gefühlte 15 Sekunden. Als die beiden auf standen guckte ich auf Mike und sah wie er vor lachen kein Ton von sich bekam.
DU LIEST GERADE
We are more than "best friends".. // MS FF
FanfictionIn der Gesichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen namens Julia. Sie lernte Mike kennen und sie waren vom Anfang an beste Freunde. Die Freundschaft zwischen den, führt immer mehr zur gegenseitiges Eifersucht. Haben sie doch gegenseitige Gefühle? Ist...