Kapitel 6

373 5 0
                                    

Irgendwie fand ich es lustig zu sehen wie Mike genervt war, aber irgendwann tat er mir leid.
***flüstern zu Mario***
Ju: soll ich ihm helfen?
Ma: wie denn?
Ju: bin Schauspielerin
Ma: na dann haha.

Ich stand auf guckte das Mädchen schief an und Mike guckte mich verwundernd an.
Ju: Schatz wer ist das!?
Mi: eh..??
Cl: eh wie bitte?!! Hast du ihn Schatz genannt!
Ju: ja hab ich!
Im dem Moment küsste ich Mike auf dem Mund und flüsterte ihm komm mit.
Ich ging in die Küche und Mike kam mit hinterher.
Mi: eh? Schatz? Küssen? Kannst du es mir erklären?
Ju: hahah Sah wie genervt du gucktest wegen ihr.
Mi: hahaha sah man es so krass?
Ju: oh ja haha
Mi: dir ist schon bewusst, dass wir jetzt die ganze Zeit so tun müssten als ob wir zms wären?
Ju: hab kein Problem damit 😏
Mi: ohooo okay 😏
Ich und Mike lachten und gingen zurück ins Wohnzimmer. Als wir dort ankamen guckte mich Claudia so an, als ob sie mich gleich schlagen wollen würde. Ich und Mike setzen uns neben einander und Claudia stand auf und ging neben Mike. In dem Moment dachte ich mir nur noch, dass sie ist nicht zu retten ist, aber dann als sie sich noch an ihn sich ran machen wollte, würde ich schon eifersüchtig. Ich mag Mike, aber wenn ich sehe wie jmd an ihn sie ran machen will werde ich eifersüchtig.
Im dem Moment nahm Mike meine Hand und stand auf. Er nahm mich in seine Arme und trug mich nach oben.
Ju: hahaha dein Ernst?
Mi: und wie.
Er legte mich auf ein Bett ab und legte sich neben mich hin.
Ju: was brachte dir das?
Mi: Ruhe und Zweisamkeit 😏
Ju: haha Ouh man du bist anders.
Ich kuschelte mich an Mike und er legte Vorsichtig sein Arm um mich.
Nicht mal 1 Minute später kam Claudia rein.
Mi: Claudia geh raus 😒
Cl: warum?
Mi: weil ich mit meiner Freundin alleine Zeit verbringen will!?
Cl: Mike du weißt ganz genau ich würde dir alles geben was du willst, warum tust du mir das an!? Wir passen zms?!
Im dem Moment wurde mir klar, dass sie ein Physho ist. Sie sollte Mike nicht in Ruhe lassen, mir wäre es schön allein unangenehm wird dich erfahren, dass er eine Freundin hat!
Ju: Claudia geh!
Sie ging und Mike stand auf und schloss die Tür zu. Er Setze sich hin und klatsche sich die Hand gegen seine Stirn!
Mi: sie war noch nie so! Was ist falsch bei ihr
Ju: ich hab so ein Gefühl das ich gehen sollte
Mi: nein, bitte bleib! Lass mich nicht alleine
Ich brauche dich..
Ju: hm ich hab so ein Gefühl, dass ich hierhin nicht gehöre ich meine Claudia hasst mich anscheinend.
Mi: Claudia mag niemanden von den Mädchen. Und mit ihr brauchst du auch kein Kontakt sie ist nun mal anders.

Ich setze mich auch hin und umarmte Mike.
Er bekam eine Träne in den Augen.
Ju: was los?
Mi: das ist mir grad alles so peinlich vor dir..
Ju: ah Quatsch! Mike ich achte eher auf dich als auf die anderen und auf die, die du magst.

Mike lächelte mich mit Zähnen an und nahm mich in den Arm. Er löste sich danach von mir und schaute mir in die Augen. Wir schauten uns 3 Minuten in die Augen ohne ein Wort zu sagen.
Mi: du hast wunderschöne Augen.
Ju: du auch.
Mike kam mir mit seinem Gesicht näher, doch als er mich grad küssen wollte drehte ich meinen Kopf weg.
...
Mi: eh tut mir leid.. ich eh..
Ich stand auf und ging auf den Balkon. Mike kam mir aber diesmal nicht mehr hinterher. Ich überlegte viel über mich und Mike. Aber ich hatte Angst vor dem Kuss ich meine es wäre nicht unser erste aber es wäre unser erster mit einer Bedeutung dahinter! Ich hab so Angst! Ich will ihn nicht verlieren aber ich hab Angst das er nicht der richtige ist! Um erlich zu sein glaub ich langsam, dass ich in ihn verliebt bin. Kein Junge hat mich bis jetzt so glücklich gemacht wie er. Allein nur wenn er da ist, bin ich schon glücklich. Als ich in das Zimmer wieder reinkam war Mike weg. Ich ging nach unten und fragte wo Mike sei.
Ma: er ist vor 5 - 10 min gegangen?

Ich holte sofort mein Handy raus und rufte ihn an.
Kennst
Mi: hallo?
Ju: wo bist du?
Mi: im Park frische Luft holen.
Ju: ich komme..
Mi: nein, schon gut
Ju: doch Mike ich bin gleich da!
Mi: Julia ich meine es wirklich lieb, aber ich brauche grad Zeit für mich.
Er legte auf...

We are more than "best friends".. // MS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt