Kapitel 8

363 6 0
                                    

... weder mit dir noch mit Lukas..
Mike guckte mich an und man merkte das es ihn sehr doll getroffen hat.
Mi: sag mir jetzt ins Gesicht, dass ich gehen soll und du wirst mich nie wieder sehen.
Ich schaute ihn an..
Mi: sag es!
Ju: Geh bitte Mike..
Ich fing nochmal an zu weinen. Mike guckte mich überrascht an bekam eine Träne und packte seine Sachen.
Mi: ich dachte du wärst anders..
Ju: bin ich auch.. aber ich weiß nicht wenn ich glaube soll!
Mike guckte mich an und bewegte sind nicht.
Mi: es ist genau so als ob ich sagen würde.. glaubst du dein besten Freund oder einem fremden.
Mike bekam Tränen in den Augen und schloss das Hotelzimmer.
Ich schminkte mich ab und machte mich fertig fürs Bett. Als ich mich ins Bett legte bekam ich eine Nachricht von Alina.
--Chat--
Al: dein Ernst? Wow hätte nicht gedacht das du so eine bist!
Ju: was schon wieder?
Al: Och kenne Mike seit 5 Jahren und er hat in den 5 Jahren noch nicht mehr eine Träne verloren!
Ju: kannst du nicht rüberkommen? Bitte ich brauche jmd zum Reden und ich würde dir alles erklären 😩
Al: bin in 1 Minute da!
------
Als Alina kam hab ich die Tür aufgemacht und angefangen zu weinen. Ich hab alles Alina erzählt und die drückte mich fest.
Al: es tut mir leid! Ich wusste es nicht!
Ju: wenn soll ich glauben bitte!
Al: natürlich Mike! Mike würde niemals sowas sagen, vor allem nicht, weil er es selber schlimm findet wenn jmd so denkt.
Dann müsste auch schon Alina gehen.
--- Chat ---
Ju: können wir morgen reden?
Mi: nein.
Ju: bitte, ich möchte mich entschuldigen 💕🙏🏼
Mi: nein. Du meintest ich soll gehen!
Ju: also willst du mir jetzt wirklich immer aus dem Weg gehen? 🙄
Mi: ich hab dich gewarnt..
Ju: Mike? 🙄
Mi: ja?
Ju: mach Tür auf 🙄🙏🏼
------
In der Zeit wo ich und Mike geschrieben haben, hab ich Mikes Zimmer gesucht und gefunden. Mike machte die Tür auf uns tatsächlich war es sein Zimmer.
Mi: was ist!?
Ju: soll ich wieder gehen?
Mi: ja..
Ich drehte mich um. Mike umarmte mich von hinten fest und hob mich hoch. Er trug mich in sein Zimmer und ich musste lachen.
Mi: nein bleib!
Mike laste mich garnicht los und umarmte mich fester.
Ju: ich hatte nichts anderes vor.
Ich erklärte ihm wie ich mich fühlte und Mike hörte mir die ganze Zeit zu.
Ju: verstehts du mich jetzt wie ich mich fühlte?
Mi: Nö. Aber ist mir grad auch egal solange du mir versprichst, dass zwischen uns nie etwas vorgefallen ist!
Ich lächelte Mike an und umarmte ihn. Ich liebe seine Nähe und seinen Duft. Und so komisch es auch klingt im dem Moment hatte ich und er Herzklopfen, was wird beide glaub ich spürten.
Mi: julia?
Ju: ja Mike?
Mi: ich bin morgen schon wieder weg..
Ich löste mich von der Umarmung und schaute ihn verwirrt an.
Ju: was wohin gehst du?
Mi: zu mir nachhause..
Ju: aber du kommst wieder oder?
Mi: naja, vllt in paar Monaten..
Ju: bitte sag das du lügst..
Mike schaute mich an und nahm mich sofort in den Arm. Gut, dass er es tat denn sonst würde ich anfangen zu weinen.
Ju: ich will nicht, damit du gehts...
Mi: und ich will nicht meine kleine Schwester hier lassen, aber ich muss leider..
Ju: versprichst du mir, dass wir im Kontakt bleiben?
Mi: ich verspreche es dir.
Wir lagen dann noch im Bett und ich musste die ganze Zeit daran denken, dass er morgen wieder geht.. als es 23Uhr war ging ich in mein Zimmer rüber und das erste was ich tat war mir ein Wecker stellen auf 6Uhr morgen, denn ich wollte selber jetzt nachhause. Ich legte mich danach schlafen.
NÄCHSTER TAG
**brr brrr**
Ich sprang vom Bett auf und lief sofort ins Bad. Ich zog mir schnell eine leggins an und einen übergroßen wollen Pulli an. Ich kämmte meine Haare durch und machte sie zum einen Dutt. Dann machte ich noch schnell Mascara rauf und einen lippen Balsam. Ich lief sofort in mein Schlafzimmer und packte mein Koffer. Um perfekt 6:20Uhr war ich fertig ich guckte ob ich alles hätte und ging sofort los. Unten in der Lobby traf ich Mike.
Mi: eh? Guten Morgen?
Ju: guten Morgen.
Ich hab ihn ein Kuss auf die Wange und Genre meine Schlüssel ab.
Mi: wohin gehst du?
Ju: mein Zug kommt bald ich muss schnell los.
Mike guckte mich verwirrt an.
Mi: versprich mir das wir uns bald treffen und das du mich nicht vergisst.
Ich lächelte mein süßestes Lächeln gab ihm ein Kuss auf die Wange und ging sofort los.
Im Zug hatte mich Mike angeschrieben
--- Chat ---
Mi: versprichst du es mir nun? ♥️
Ju: ich verspreche es dir! ♥️
Mi: ok gut. Schreib mir wenn du heil zuhause angekommen bist! ♥️
Ju: mach ich 💕
-- Chat zu Ende --
Ich fuhr insgesamt 3std und irgendwann war ich auch endlich zuhause an.
Ju: MAMA!!!!
Ma: omg Schatz!
Ich umarmte meine Mutter fest und sie würde plötzlich ernst.
Ju: Mama alles gut?
Ma: komm mit rein.
Als wir drinnen waren waren viele Regale leer geräumt.
Ju: eh Mama? Was ist hier los?
Ma: Schatz, setz dich.. also Papa hat eine sehr gute Arbeit bekommen. Aber dafür müssen wir leider...
Ju: nein sag es es nicht! Ich will hör nicht weg!
Ma: aber wir kommen in ein paar Jahren wieder.
Ich wusste im dem Moment nicht wie ich reagieren sollte.
Ju: ja egal ok. Hab dich lieb Mama.
Ich umarmte meine Mutter und ging hoch. Ich könnte es meiner Mutter nicht übel nehmen, weil ich sie liebe aber es war sehr komisch zu wissen, dass sich mein leben wieder ändert.

We are more than "best friends".. // MS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt