Kapitel 38

289 1 0
                                    

Er setze mich auf dem Sofa ab, ging kurz wieder hoch und kam mit einer fetten Decke und vielen Kissen zurück. Er machte alles zurecht setze sich hin, zog mich zu sich und deckte uns zu.
Mi: welcher Film?
Ju: mir egal.
Mi: bist du dir sicher..?
Ju: haha ja...?

Ich kuschelte mich an Mike ran und er legte sein Arm um mich. Er machte conjuring oder so an. Ich hatte kein blasen Schimmer was das für ein Film war. Es stellte sich raus es war ein Horrorfilm und da ich Angst habe, was er ganz genau weißt, hab ich mich immer mehr an ihn ran gekuschelt. Mike merkte, wie Angst ich hatte und musste mich natürlich erschrecken...
Ju: Ohh man!!!!!
Mi: Hahahahahaha dein Blick...
Ju: Nö.

Ich wollte aufstehen, doch er hielt mich fest. Er gab mir andauernd leichte Küsse.
Mi: Guck den Film wenigstens zu Ende..
Ich nickte genervt.
Mi: Ouii ist da jemand sauer..?
Ju: und wen auch interessiert dich nicht!

Mike lachte und umarmte mich. Ich drücke ihn von mir weg und er lachte weiter.
Mi: haha tut mir leid..
Ich lächelte leicht und küsste ihn auf die Wange. Ich legte ein Bein über ihn. Ich kuschelte mich wieder ran und er legte  sein Arm um mich rum.
Als der Film zu Ende war lachte Mike leicht.
Ju: was ist?
Mi: dein Blick vorhin..
Ich schlug ihn mit einem Lachen gegen den Arm.
Ju: warte mal..
Mi: was los..
Ju: Alina und Ben sind eine Weile oben ...
Mike schaute mich mit einem pedoblick an und ich erwiderte es. Wir schlichen uns nach oben zu Mikes Zimmer und wir hörten Alina und Ben stöhnen. Ich und Mike hielten uns Gegenseitig die Münder zu, damit sie uns nicht hörten. Wir gingen leise wieder runter und lachten uns tot.
Mi: ich Wechsel auf jeden Fall danach mein Bettbezug..
Ich lachte weiter. Wir setzen uns wieder aufs Sofa.
Ju: woran denkst du..?
Mi: an nichts besonderes
Ju: okay? Haha
Mike lächelte nur und schaute mir in die Augen. Ich lächelte ihn zurück an..
Mi: ich finde es krass, wie lange schon Alina und Ben zusammen sind.
Ju: joa sie sind aber auch echt süß!
Mi: okay das kann ich jetzt im dem Moment, wo sie oben in meinem Zimmer sind, nicht zustimmen... hahaha

Wir lachten drauf los. ich schaute Mike mit einem Lächeln an.
Ju: haben eigentlich Jungs auch manchmal die Phasen, wo sie unbedingt eine Freundin haben möchten?
Mi: hahaha warum fragst du mich sowas?
Ju: na weil du ein Junge bist..
Mi: wenn sie verliebt sind dann auf jeden Fall!
Ju: bist du den grad verliebt...?

Mike schaute mir in die Augen, nahm meine Hände und zog mich raus..
Ju: wohin gehen wir!?
Mi: Merk dir deine Frage!!

Mike rannte los, Richtung einen Wald..
Ju: Mike ich hab Angst!
Mi: hab keine Angst
Ich bekam Gänsehaut durch den ganzen Körper und er zog mich weiter. Nach 5min rennen waren wir am einem Teich angekommen, wo man wunder schön den Mond beobachten könnte..
Ju: warum hast du mich hierher geführt?
Mi: es ist der schönste Ort in Offenburg
Ich schaute in an..
Ju: und was hat es mit meiner Frage zu tun?
Mi: nichts.. aber hier können wir weiter reden..
Ju: man bist du ein Genie! Ich hab hier Angst!

Mike nahm meine Hand und hielt sie fest.
Mi: dir wird niemals etwas zu Stößen, solange ich bei dir bin..
Ju: seit wann so süß? Haha
Mi: seit ich dich kenne..

Mike führte mich zur einer Bank, die den Ausblick aufs Meer hat.
Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und genoss den Augenblick.
Mi: weißt du... ich hab letztens nachgedacht, was gewesen wäre, wenn du erlich gegangen wärst...
Ju: und..?
Mi: ich würde dir wahrscheinlich hinterher gehen.. ich würde alle Wege mit dir gehen.. egal wie schwer der Weg wäre..
Ju: es tut mir echt grad gut es zu wissen.. denn ich würde das selbe für dich tun.. du bist mir echt wichtig Mike..

We are more than "best friends".. // MS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt