Nächster Tag
Ich stand auf und sah wie Mike süß schlief.
Ich realisierte erst jetzt was alles geschah!
Ich guckte auf die Uhr und es war 10Uhr
Ju: Mike!Mike öffnete die Augen sah mich wie ich in seinen Armen lag und fing anzulächeln.
Mi: was los süße?
Ju: wir haben Schule und es ist 10Uhr!
Mi: Ouh Fuck!Wir standen schnell auf zogen uns an, putzen uns die Zähne und rannten Hand in Hand los.
Als wir vor dem Klassenzimmer und ich grad die Tür öffnen wollte, zog mich Mike kurz zurück. Ohne das ich was sagen könnte küsste er mich schüchtern auf den Mund. Ich löste mich schnell und öffnete die Tür.
Der Lehrer war Gott sei dank grad nicht da, aber alle schauten und mit einem pedoblick an.
Ben: na ihr süßen?
Al: haha man euch beide gibt es nur zu zweit.
Be: die sind ja gegenseitig verliebt hahaIch schaute beide mit einem dein-ernst-Blick an und schlug beide jeweils in den Bauch.
Ich schaute mich in der Klasse um und sah ein neues Mädchen, die grade Wegs auf Mike zukam.
Pi: na Mike?
Mi: wer bist du?
Pi: die neue..
Mi: Ouh eh.. bist du ein Fan?
Pi: ne.. aber meine kleine Schwester haha
Mi: haha süß..Ich war garnicht mehr bei mir. Ich schaute durch Fenster und musste die ganze Zeit Lächeln. Dieser Junge machte mich Tag zu Tag glücklicher aber ich hatte im dem Moment Angst bekommen. Ich hatte Angst, dass er mich nur ficken wollte und jetzt nichts mehr zutun haben möchte. Ok.. er hat mich zwar heute vor der klasse geküsst aber.. es kann alles bedeuten oder?
Mi: Erde an Julia?!
Ju: ehh ja sorry..
Mi: ich Versuch dich schon seit 5min von deinen Gedanken zu bekommen! Warum weinst du!Mike kam mir langsam und vorsichtig näher und umarmte mich. Wegen meinen Gedanken fühlte ich mich bei Mike nicht mehr so sicher..
Ju: eh nichts alles gut..
Ich löste mich hektisch von Mike und rannte raus. Als ich im Flur war, stand ich dort mit Tränen und bereute plötzlich alles! Ich hatte Angst, dass ich Mike liebe und das er mir mein Herz nur brechen wird!
Mi: Julia was los..
Ju: bitte geh..Mike schaute mich an und merkte alles sofort.
Mi: wegen gestern?
Ju: ich weiß es selber nicht ok?!
Mi: ok hol tief Luft ein und wieder aus.
Ich machte es und es klappte, ich beruhigte mich und mir kullerten nur noch paar Tränen.
Mi: ich wollte das ganze nicht..
Ju: es ist nicht deine Schuld..
Mi: doch!
Ju: ich hab doch das ganze mit gemacht.. ich wollte es auch aber ich hab Angst..
Mi: wovor? So lange ich bei dir bin wird dir niemals etwas geschehen..Mike legte seine Hand auf meine Schulter und kam mir langsam näher. er umarmte mich leicht und Vorsicht und flüsterte mir ins Ohr, dass er alles bereut und wie sehr es ihm leid tut. Er wollte sich grad lösen doch ich zog ihn zu mir. Mike lachte leicht
Mi: haha will da jemand mich nicht los lassen?
Ju: ja!
Mike umarmte mich fest, hebte mich hoch und drehte sich einmal im Kreis.
Mi: hab dich echt lieb süße..
Ju: ok
Mike löste sich schnell von mir..
Mi: oh nein! Nein nein nein!
Ju: was den?
Mi: du hast mich nicht mehr lieb!
Ju: maybe..
Mike sah echt fertig und traurig aus deswegen..
Ich umarmte ihn fing an zu lachen und flüsterte ihn ins Ohr
Ju: natürlich hab ich dich mehr lieb als alles andere!
Mike umarmte mich sehr fest und Küste mich auf die Stirn. Ich lachte leicht und schlug ihn aufs bauch.
Mi: schlag mich nicht..
Ju: sonst was?Ich lächelte Mike an und merkte wie er mir näher kam ich drehte mich um und rannte weg. Ich hörte wie Schritte mich überholten. Mike hielt mich an mein Ellbogen fest und schaute mir in die Augen.
Mi: das solltest du nicht tun.
Ju: Ohh was willst du jetzt machen?
Mike schaute mir in die Augen lächelte böse und hebte mich in Brautstyle hoch.
Ju: oh.. und was jetzt du Genie?
Mi: wirst du sehen..
Er ging in ein Raum rein wo niemand war, schließte die Tür und setze mich ab.
Mi: tja, hier kann dich niemand hören süße..
Ju: tja, Pech für dich süßer..
Mi: warum Pech für mich?
DU LIEST GERADE
We are more than "best friends".. // MS FF
FanficIn der Gesichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen namens Julia. Sie lernte Mike kennen und sie waren vom Anfang an beste Freunde. Die Freundschaft zwischen den, führt immer mehr zur gegenseitiges Eifersucht. Haben sie doch gegenseitige Gefühle? Ist...