Ma: guten Morgen Schatz.
Ju: Mama lass mich ausschlafen.
Ma: wir müssen los du kannst im Auto schlafen.Ich stand auf zog mir eine Jogginghose an mit einem schwarzen engen, dehnbaren t-Shirt an und dazu eine cap von Nike in schwarz. Ich ging ins Auto und stoppte mir meine Kopfhörer ins Ohr. Ich guckte nochmal mein Haus genau an. Als wir los fuhren sind wir nach 10min angehalten.
Ju: Mama sind wir da?
Ma: haha nein wir gehen nur schnell mcdrive.
Ju: ok.
Ich wusste bis heute nicht wohin wir umziehen es war so komisch es nicht mal zu wissen aber irgendwie war es mir auch egal.
Genau vor einem Monat hab ich erfahren, dass ich umziehe und heute ist es so weit. Mein Leben beginnt von vorne an. Auf der Autofahrt schrieb ich ein bisschen mit Mike.
--- Chat ---
Ju: es ist soweit ich ziehe um.. 😩
Mi: haha mach dir da keine sorgen 😂😏
Ju: ich will nicht! 😒
Mi: hey, wenn was ist ich komme zu dir 😂
--- Chat zu Ende ---
Ich schreibe mit Mike täglich mehrmals und es macht mir ehrlich gesagt Spaß eine ibf zu haben. Nach 9std fahrt fragte ich meine Mutter genervt wann wir da wären.
Ma: noch 10 Minuten Schatz!
Ich schaute aus dem Fenster ich sah nur große schöne Häuser mit einem bezaubernden vor Garten.
Ju: Mama werden wir auch in so einem Haus wohnen?
Ma: oh ja.
Meine Neugier steigerte sich. Plötzlich blieb mein Vater vor einem sehr schönen grauen modernen aus stehen mit einem bezaubernden Vorgarten.
Ju: omg Mama ist das, dass Haus?
Ma: ja, willkommen zuhause.
Ich stieg raus und stand davor. Ich nahm meine Koffer uns rannte in das Haus rein. Als ich drinne war, war es so schön und so groß. Ich liebe dieses Haus jetzt schon. Ich ging als erstes die Treppen hoch.
Ma: dein Zimmer ist die 3. Tür links!
Ju: danke!
Ich ging in das Zimmer rein und es war mehr als nur perfekt! Ein Himmelbett eine schmink Ecke und alles in weiß!
Ju: Aahhhhhhhh!!!!
Omg ich hab ein eigenen Balkon!!!!
Meine Mutter rannte nach oben.
Ma: was ist!???
Ju: ich hab mein eigenen balkon!
Meine Mutter lachte.
Es war zwar nicht groß aber es war perfekt. Und der Ausblick vom Balkon war Wunderschön aufs Meer.
--- Chat ---
Ju: omg Mike das Haus ist perfekt! 😍
Mi: haha schick Foto 💕
Ich schickte Foto
Mi: warte mal...💕
Ju: ja? 💕
Mi: ich glaubs nicht.. 💕💕💕💕💕
Ju: was denn? Haha 💕
--- Chat zu Ende ---
Ma: Julia komm runter wir müssen reden..
Ju: ja?
Ma: du wirst uns hassen...
Ju: eh wofür denn ?
Pa: also Julia.. du wolltest doch immer ein Bruder oder eine Schwester..
Ju: omg ja...!!????
Ma: nun ein wir haben jmd adoptiert.. er ist aber nicht mehr jung..
Ju: warte was !?
Ma: Juli hör mir zu. Er ist 15 genau wie du aber er ist extrem nett!
Ju: Mama ich wollte ein kleines geschwisterchen!
Ma: julai ich weiß aber stell mal vor du wärst im Kinderheim und niemand würde dich gerne adoptieren.. du würdest keine Familie haben, NIEMANDEN!
Ich guckte meine Mutter traurig an.
Ju: hm ok.. wo ist er?
Ma: er kommt morgen um 10Uhr also sei morgen um 10 wach.
Ju: ja meinend wegen.
Ich ging leicht genervt nach oben. Ich weiß, dass meine Eltern voller Überraschungen sind aber das war einer zu viel. Wäre es ein kleines Baby wäre es was ganz anderes! Rest des Tages nutze ich um raus zu gehen. Irgendwann gelang ich am einen Park wo erstaunlicherweise viele Personen waren. Ich hatte das Glück und hab eine Bank gefunden die leer war. Ich setze mich drauf und war bisschen auf insta und Twitter. Bis ich ein schreien gehört hatte.
Al: ahhhhhhhhh!!!!!!
Ich guckte nicht hin und blieb weiter am Handy, da ich nicht auffallen wollte.
Al: du NUDDELLLLL!!!!
Ich guckte raus und sah wie Alina mir vom weiten geschrieben hat.
Ju: omg nein! <- nuschelte ich vor mir hin.
Ich rannte Alina entgegen und sprang in ihre Arme. Ich drückte sie so fest das sie keine Luft mehr bekam.
Al: was machst du hier!
Ju: was machst du hier!!
Al: eh ich wohne hier?
Ju: omg nein! Ich auch seit heute!!!
Ich könnte mein Glück nicht fassen. Von Millionen orten, wohne ich genau da wo Alina wohnt.Al: wo genau wohnst du?
Ju: die Straße runter und dann links.
Al: ah in der Villa? 😏
Ju: glaub ja haha
Al: omg du musst mit kommen!
Ju: was wohin?
Al: komm einfach!
Sie hielt mich am Arm fest und rannte los. Nach 5min rennen waren wir da. Nun standen wir vor einer Villa in grau.
DU LIEST GERADE
We are more than "best friends".. // MS FF
FanfictionIn der Gesichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen namens Julia. Sie lernte Mike kennen und sie waren vom Anfang an beste Freunde. Die Freundschaft zwischen den, führt immer mehr zur gegenseitiges Eifersucht. Haben sie doch gegenseitige Gefühle? Ist...