Kapitel 40

272 3 1
                                    

*Nächster tag*
Al: Julia wach auf!
Ju: was ist?

Ich öffnete meine Augen und Alina schaute mich mit einem ängstlichen Blick an.
Al: die Jungs sind seit 3std weg.
Ju: wohin sind die gegangen?
Al: sie wollten "kurz" in den Wald.
Ju: hast du versucht sie anzurufen?
Al: ja alle beide!

Ich schaute auf die Uhr und es war 6Uhr morgens! Es war noch dunkel draußen, also machte ich mir auch langsam sorgen.
Ich stand auf, nahm alinas Hand und wir rannten los. Als wir im Wald waren schrieen wir beide Mike und Ben. Ich und Alina hatten starke Angst. Wir hatten Angst, dass ihnen etwas passiert ist.. und wir hatten Angst vor dem Wald. Als wir bei der Stelle ankamen wo ich und Mike saßen, sahen wir sie nicht.

Ju: Alina man wo sind die!!
Ich fing an zu weinen und Alina rannte plötzlich weg. Ich drehte mich um und sah Mike ins Gesicht.
Ju: ist das grad dein scheiß ernst!!!!! Wo zur Hölle warst du!!!
Ich brach in Tränen aus und Mike nahm mich in die Arme.
Mi: tut mir leid ich dachte ihr schläft.. wir waren nur kurz frische Luft schnappen..
Ju: Kurz! KURZ!!!?? Ich wart 3std weg!

Mike umarmte mich fester, küsste mich auf der Stirn und entschuldigte sich nochmal.
Mi: tut mir leid ich dachte ihr schläft..

Ich drückte Mike von mir weg. Mike wischte mir meine Tränen von Gesicht.
Ju: warum hast du nicht dein Handy mit dabei! Verdammt Mike!
Mi: Akku leer.. haha
Ju: was ist daran lustig!?
Mi: du machst dir sorgen um mich..
Ju: natürlich mach ich mir sorgen..

Ich küsste Mike auf die Backe und umarmte ihn fest. Mike war irgendwie nur am Lächeln, obwohl es nicht mal annähernd lustig war. Trotzdem kann ich nicht sauer auf ihn sein.. ich meine sein Lächeln ist das schönste auf der Welt?!

Ich drehte mich zur Alina und Ben um, sie haben sich die ganze Zeit umarmt. Ich fing an zu Lächeln, als ich sie sah..
Mi: was los?
Ju: die beiden sind echt süß..
Mi: oh ja sehr.. **hust** gay **hust**

Ich fing an zulachen und schlug Mike gegen sein Arm. Ich und Mike sagten Ihnen Bescheid, dass wir los gehen, sie blieben anscheint noch stehen..

Mi: Ben hat mir etwas erzählt...
Ju: über mich?
Mi: ja.. und ich muss dich einfach fragen, ob es stimmt..
Ju: was den?
Mi: er meinte, du hast Alina erzählt das du Gefühle für mich hast und das es eine Lüge wäre, würdest du nein sagen... hast du Gefühle für mich.?

Ich schaute ihn schüchtern an und wurde leiser
Ju: j-ja.. warum fragst du..?
Mi: weil ich der Meinung bin, dass ich das selbe fühle...
Ju: Mike falls du denkst das wir jetzt zusammen sind.. Nö haha
Mi: jaja du bist so oder so schon mein Mädchen!

Ich blieb stehen schaute Mike an und lachte leicht. Ich nährte mich ihm und küsste ihn auf die Wange. Als ich mich lösen wollte, hielt er mich an der Taille und schaute mir in die Augen. Er nährte sich an mein Gesicht, ich schloss schon meine Augen und wartete nur drauf, bis er mich küsste. Grad als wir uns küssen wollten hörten wir ein lautes "Hey Leuteeeeee" von Alina. Mike zuckte zusammen, löste sich und wir beide liefen rot an.

Al: Ouh eh.. ich wollte nicht...
Ju: jaja schon gut..
Al: Ben wir müssen schnell kurz zu Mike... lass bisschen rennen..!!!!

Ich lachte Alina an und sie rannte mit Ben vor.
Mi: eh..
Ju: peinlicher geht es nicht..
Mi: es war dir also peinlich..?
Ju: dir etwa nicht? Haha
Mi: ne.. ich fühlte grad.. haha ich meine wärst du ein anderes Mädchen, wär es was ganz anderes hahaha

Ich lachte leicht und ging vor. Ich merkte Mike wie er mich nach hinten zog, mich schnell umdrehte und mich küsste. Ich erwiderte den Kuss erst nach 3 Sekunden, denn ich musste es realisieren. Ich und Mike fingen an zulächeln, während wir uns küssten. Als wir uns langsam lösten, schauten wir uns kurz in die Augen..

Ju: hoff nicht das ich jetzt mit dir zusammen bin.. hahaha
Mi: andere Mädchen würden jetzt über den Kuss reden und du..?! Du gibst mir erstmal natürlich einen Korb hahaha
Ju: du vergleichst mich also mit den anderen?
Mi: ja, denn jeder sollte sich ein Beispiel von dir nehmen..

Ich lächelte Mike zuckersüß an und küsste ihn nochmal. Er erwiderte den Kuss, wir mussten aber die ganze Zeit Lächeln.

We are more than "best friends".. // MS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt