Er schaute mir in die Augen und ich sah nur noch wie er mir näher kam. Seine Lippen waren schon auf meinen Lippen drauf. Wir küssten uns leidenschaftlich. Im diesem Kuss war 100% Gefühl mit drinne.
Mike löste sich langsam und schaute mir wieder in die Augen. er fing an zu Lächeln und wurde leicht rot.
Ju: was los haha
Mi: ich hab noch nie so strahlende funkelnde Augen gesehen.
Ju: und warum bist du deswegen rot? Haha
Mi: zu wissen, das es wegen mir ist, ist das schönste Gefühl überhaupt.
Ju: woher möchtest du wissen, das er wegen dir ist?
Mi: hahah nein!
Ju: was nein haha
Mi: nimm mir mein Stolz nicht weg!
Ju: Ahso du bist also stolz drauf...Mike kam mir näher ans Gesicht, sagte leise und verführerisch"ja" und fing mich an zu küssen. Ich erwiderte diesmal nicht den Kuss sondern wartete drauf, bis er aufhörte.
Nicht mal nach 4 Sekunden hörte er auf atmete tief und und aus..
Mi: okay was?
Ju: warum fragst du?
Mi: du hast grad denn Kuss nicht erwidert..
Ju: tja, keine Lust..
Mi: okay und der wahre Grund?
Ich lachte leicht. Und wir sprachen verführerisch weiter..
Ju: vllt weil ich Angst habe..?
Mi: vor was..?
Ju: vor dir...
Mi: ist doch gut..
Ju: meinst du..?
Im dem Moment kam ich Mike näher und ich küsste ihn. Er erwiderte den Kuss schnell und er wurde immer wilder. Er fuhr mit seiner Hand unter mein t-Shirt und zog es mir langsam aus. Danach zog er langsam sein t-Shirt aus und wir küssten uns weiter. Mike legte mich auf den Rücken und kam über mir um mich weiter zu küssen. Ich krallte mich an Seinen rücken. Als wir kurz davor waren es zu machen, klingelte sein Handy. Ich löste mich und rollte mit den Augen und Mike schaute auf sein Handy und wirkte genervt.
-- Telefonat --
Mi: was?
Al: ich und Ben stehen vor deiner Haustür mach auf!
Mi: schlechter Zeitpunkt!
Al: Ohh vertrau mir.. nein!Mike legte genervt auf.
Mi: Alina und Ben sind unten vor der Haustür..
Ju: lass die rein
Mi: aber..
Ju: nichts aber!
Ich lachte leicht und zog mir mein t-Shirt wieder an. Als Mike runter ging um Ihnen auf zumachen, machte ich noch das Bett Ordentlich. Kurz daraufhin kam Mike mit Alina und Ben rein.
Al: Ahso deswegen hattest du keine Zeit..?
Sie schaute Mike mit einem pedoblick an und lachte leicht drauf los.
Mi: was wolltet ihr?
Al: eh.. also.. Pia..
Ju: was ist mit Pia?
Be: sie erzählt überall rum, dass ihr beide zusammen seit und das Mike Julia schlägt, wenn sie etwas nicht möchte..Es herrschte Stille im ganzen Raum.
Al: seit ihr zusammen..?
Ju: nein, sind wir nicht.
Al: an euerer stelle würde ich mich nicht mehr zu zweit blicken lassen.
Mi: die Gerüchte sind doch scheiß egal! Sollen die Leute doch denken was sie wollen! Solange es ihr zwei die scheiße nicht glaubt ist es egal.Ich lächelte mike schüchtern an.
Al: Mike du würdest nicht mal eine Fliege töten.. natürlich glauben wir den scheiß nicht. Außerdem würdet ihr es uns doch sofort erzählen.. oder nicht?
Ju: Hahahaha doch auf jeden Fall! Aber es ist nichts.Alina lächelte mich an. Ich und Alina hatten nicht mehr soviel Kontakt, weil ich und Mike täglich was machten. Mir viel eine Idee ein und ich fing an zu grinsen und sagte sie auch sofort.
Ju: lass doch alle übernachten! Wie damals!
Mi: ahja wo den?Ich schaute Mike mit einem Hundeblick an und er musste nur lachen. Ich schaute zu Alina und Ben rüber und sie schauten ihn ebenfalls mit einem Hundeblick an.
Mi: ja war klar hahahaIch rief sofort meine Mutter an um Einverständnis und sie stimmte zu. Ich ging auch sofort nachhause um meine Sachen zu holen und bin auch so schnell wie es geht zu Mike gegangen. Als ich bei Mike ankam machte Mike die Tür auf und ich war anscheinend die erste, die da war.
Ju: sind Alina und Ben noch nicht da?
Mi: nein aber kommen so in 10minuten.
Ich legte meine Sachen neben der Couch an und Mike hat seine ps4 angeschlossen. Ich saß auf der Couch und sah Mike zu.
Mi: was los süße?
Ju: ich gucke dir zu.. ist das etwa verboten?Mike lachte leicht und schaltete den fernsehen an. Er machte ein Spiel rein, worin ich immer die beste war. Das Spiel heißt, Fifa17.
Ju: Ohh Mike du wirst bei dem Spiel verlieren..
Mi: du kennst das Spiel bestimmt nicht mal!
Ju: Ohh doch hahaha bis jetzt hat niemand gegen mich gewonnen.
Mi: tja, ich bin aber nicht niemand.Mike kam mir näher und ich stand auf. Ich stellte mich auf Zehenspitzen, aber ich was trotzdem zu klein.
DU LIEST GERADE
We are more than "best friends".. // MS FF
FanfictionIn der Gesichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen namens Julia. Sie lernte Mike kennen und sie waren vom Anfang an beste Freunde. Die Freundschaft zwischen den, führt immer mehr zur gegenseitiges Eifersucht. Haben sie doch gegenseitige Gefühle? Ist...