Kapitel 28

305 3 0
                                    

Ich überlegte, ob ich mich zeigen soll. Und das tat ich auch.
Ju: hey Jungs.
Mi: naa, kleine
Ju: was macht ihr hier?
Be: ahh nur reden.
Ju: über was denn?
Mi: über Computer spiele....
ich fing an zulachen.
Ju: wirklich jetzt?
Be: ja hahaha
Ju: hm.. und nicht zufälligerweise über mein Schlaf? Hahahaha
Mi: eh... nein?
Be: Hahahaha Mike gib auf sie hat uns ertappt.
Mi: haha wie lange Standes du dort?
Ju: lange genug um zu wissen, dass ich für dich die wichtigste Person bin und das mit dem Schlaf. Hahaha
Mike lief rot an.
Be: na dann ich geh mal zu Alina.

Ben ging und ich setze mich neben Mike.
Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und er legte seine Hand auf meine Taille.
Mi: das ist mir grad irgendwie peinlich.
Ju: hahaha das mit dem Schlaf?
Mi: ja..
Ju: muss nicht haha
Mi: naja, du denkst bestimmt, dass ich ein stalker bin.
Ju: Quatsch. Hahaha
Mike küsste mich leicht auf die Stirn. Ich lächelte leicht und genoss den Moment. Ich wusste, dass er nur ein Freund von mir ist, doch irgendwie stell ich mir immer vor, wie es wäre, würde ich mit ihm zms.
Mi: woran denkst du?
Ju: an nichts
Mi: sag doch einfach haha
Ju: its top Secret haha

Ich wollte es ihm nicht sagen. Es war mir irgendwie peinlich, vor allem weil wir nur Freunde sind und er sowieso nichts von mir will. Ich stand auf und ging mich fertig machen. Ich ging nachhause und legte mich dann nochmal aufs Bett. Ich räumte das ganze Haus auf und machte für mich und max essen.
NÄCHSTER MORGEN

Heute stand ich vor 6Uhr auf, da ich früh schlafen ging. Ich machte mich fertig und schminkte mich heute leicht. Ich ging runter und da war auch schon max.
Ma: guten Morgen kleine
Ju: guten Morgen großer.
Ich machte mir ein Brot mit Nutella und ging mit max auch schon zur Schule. Wir waren komischerweise 15min zu früh da. Ich und max waren noch nie so früh da.
Al: was geht ihr verrückten Hühner?
Ju: verrückten Hühner?
Al: Haha sorry mir viel nichts besseres ein.
Ju: haha okay.. wo sind die anderen?
Al: Ben kommt gleich und Mike ist heute krank
Ju: was warum? was hat er? Gehts ihm gut? Hat er Fieber? Muss er zum Arzt!????
Al: Hahahaha Ouh man muss ich öfters machen.
Ju: was öfters machen?!
Al: er ist nicht krank haha ich hab dich verarscht
Ju: das war nicht lustig!
Al: und wie hahaha

Im dem Moment spürte ich wie jemand mich von hinten umarmt. Ich drehte mich um und wollte eigentlich lachen.. doch meine und Mikes Blicke trafen sich so krass, dass ich vergessen hab was ich sagen wollte. Wir schauten uns tief in die Augen, bis ich mich zusammen riss und Mike umarmte. Es herrschte Stille bei uns vier.
**Flüstern zu Mike**
Ju: guten Morgen..
Mi: guten Morgen..

Unser Gespräch war komisch.. wir beide wollten uns gegenseitig etwas sagen, doch wir trauten uns nicht. Mike drückte mich bisschen weg von ihm und schaute mir wieder tief in die Augen. Ich lächelte leicht, denn ich fand es irgendwie süß, dass er mir in die Augen schauen wollte.
Mi: du hast so schöne Augen..

Ich lächelte wieder leicht und Mike entfernte mir eine Strähne vom Gesicht. Er hielt mich am Kopf und wir schauten uns tief in die Augen. Wir vergaßen alles andere um uns rum. Als Mike mir mit seinem Gesicht näher kam riss ich mich zusammen und schaute mich um. Mike riss sich auch zusammen und schaute auf die Uhr.
Mi: F*ck wir stehen hier schon 30min!!! Wir sind zu spät dran!
Ju: was 30min?! Ouh man!

Mike nahm meine Hand und rannte los zu der Klasse. Als wir rein kamen schaute Alina und Ben uns mit einem Lächeln was für mich unangenehm wurde.
Le: warum seit ihr Zuspät?
Mi: meine Schuld..
Le: nächstes mal ruf ich eure Eltern an!

Wir setzen uns hin. Ich ging mal wieder neben Ben, da Sophie auf meinen Platz saß. Ich fühlte mich stark beobachtet, doch ich versuchte mich aufs Unterricht zu konzentrieren.
Irgendwann wurde mein Gefühl immer größer und Unwohler. Ich schaute hoch zu der Klasse und tatsächlich schauten mich alle an. Ich drehte mich zu Mike nach hinten um und in dem Moment hob er sein Kopf hoch. Er bemerkte die Blicke von der klasse. Es war stille im ganzen Raum. Ich drehte mich nach vorne und zufällig sagte ich und Mike gleichzeitig
Ju/mi: ist was?

Plötzlich fingen alle an süß zulächeln, selbst der Lehrer. Alle drehten sich nach vorne außer Alina. Sie schaute mich mit einem übergroßen Lächeln an.

We are more than "best friends".. // MS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt